Kommt bald Fritz Dect 200 - warte ich auch schon sehnsüchtig drauf. Das wäre bestimmt auch was für dich.
Beiträge von Reppo
-
-
ios 6.0.1 downgrade zu ios 5.1.1??? geht das?
Es kann aber in Zukunft wieder möglich sein, dass man von iOS 6.0 oder 6.0.1 wieder auf downgraden kann, wenn eine Möglichkeit gefunden wird. Von daher sollte man auch in Zukunft seine Blobs sichern.
Sent from my iPhone 5 64 GB using Tapatalk.
-
ios 6.0.1 downgrade zu ios 5.1.1??? geht das?
Dann kannste es tauschen lassen.
Sent from my iPhone 5 64 GB using Tapatalk.
-
Der Tausch verlängert keine Garantie. Wenn du keine Apple Care abgeschlossen hast, sieht es mit einem kostenlosen Tausch schlecht aus.
Am besten anrufen und das Problem schildern. -
Dann liegt das Problem mit dem Ton wohl an deiner Hardware, also ruf' bei Apple an und lass es tauschen, wenn es noch Garantie hat, ansonsten zahlst du Summe X für einen Tausch. Musste dann schauen, ob sich das für dich lohnt.
Zum Jailbreak:
Es mag einige geben, die den Jailbreak nur wegen der Möglichkeit der Installation raubkopierter Apps haben wollen. Dazu kann ich sagen, dass ich eh alles inkl. Navigon Europa gekauft habe und keine raubkopierten Apps nutze, aber mir fehlen auf meinem iPhone 5 z.B. die SB Settings und natürlich iBlacklist zum Blocken unerwünschter Anrufer.
-
Dann bleib' erstmal auf der 6.0.1 - wenn da Redsn0w ein Problem hat, erscheint meistens ziemlich schnell eine neuere Version von Redsn0w.
-
Es geht hier um die V13 NDS Karte von Sky, hier geht es nicht um Unitymedia.
-
Jeden Monat wieder das gleiche Procedere: Google verkündet Zahlen, die die Verbreitung der einzelnen Iterationen ihres mobilen Betriebssystems aufzeigen. Schön zu sehen dieses Mal, dass die Versionen, die mit einer “4″ anfangen, weiter zulegen können. Ist andererseits natürlich kein Kunststück: schließlich kommen so nach und nach die Updates bei den diversen Geräten und mit dem Google Nexus 7 hat man schließlich auch ein Tablet ins Rennen geschickt, welches endlich für Android-Verhältnisse endlich mal ordentlich einschlägt.

Ganz witzig finde ich eigentlich, dass sich Cupcake und Donut – also die 1.x-Versionen von Android immer noch in dieser Übersicht halten, wenn auch nur mit insgesamt 0.4 Prozent. Gingerbread dominiert immer noch ganz klar die ganze Geschichte und das wird sich so flott auch nicht ändern. Gerade in den Schwellenländern werden auch weiterhin zuhauf Smartphones mit Android 2.3 verkauft. Dennoch hat Gingerbread insgesamt etwa eineinhalb Prozentpunkte verloren, Stück für Stück robben die neueren Versionen also heran.
Honeycomb spielt als aussortiertes System natürlich keine Rolle und in der Summe liegen Ice Cream Sandwich und Jelly Bean jetzt immerhin schon bei 28,5 Prozent. Das zeigt auf der einen Seite, dass die Fragmentierung Androids weiter anhält, zeigt aber auch den Trend in die richtige Richtung. Logischerweise taucht hier Android 4.2 noch nicht auf, aber der Start der neuen Nexus-Geräte in zehn Tagen wird dafür sorgen, dass auf nahezu jedem dritten Android-Device im Dezember eine 4 vor dem Komma steht.Quelle: Android Developers
-
Tja, welches Image?
-
Zur Not gehe ich den DFÜ oder in den Pwned DFÜ Modus vorher mit RedSn0w und spiele dann die offiziele IPSW mit iOS 6.0.1 wieder ein.
-
Na, dann lade dir hier die iOS 6.0.1 runter ([Download] iPhone Firmware Files (.ipsw)) und danach iTunes öffnen und mit gedrückter Hochstell bzw. Shift Taste auf Wiederherstellen - die gerade heruntergeladene IPSW nehmen und abwarten.
-
Tja, dann leere endlich mal deine hosts Datei...
guck in C:\Windows\System32\drivers\etc und da die hosts Datei mit Wordpad öffnen.
Steht da
74.208.10.249 gs.apple.com
drin, werden die Blobs von Cydia verwendet.
Steht da
#74.208.10.249 gs.apple.com
drin wird der Apple Server kontaktiert.
Bei einer Wiederherstellung auf 6.0.1 muss der Apple Server kontaktiert werden und daher muss dann entweder nix oder #74.208.10.249 gs.apple.com in der hosts stehen. Ich verstehe nicht, wie man das nach so langer Zeit immer noch nicht geblickt haben kann...

-
Ja, erstmal per iTunes auf 6.0.1 und dann downgraden.
-
Drembox 800se
Dreambox 8000 SSCC
Xtrend 9000Natürlich originale Boxen.
ZitatDream und GIGA BLUE
Es gibt ja nur eine Dream und eine Gigablue...

-
Ich habe doch mittlerweile genug Anleitungen gepostet, die bei Redmondpie gefällt mir am besten. Sollte auch für Dich zu schaffen sein, notfalls mit Google Übersetzer.
-
Dank A4 Prozessor im iPhone 4 kannst du immer downgraden, wenn deine Blobs gesichert sind.
Also du kommst auch von 6.0.1 auf 5.1.1 zurück, was z.b. bei Geräten, die A5 / A6 nutzen wie iPhone 4S und iPhone 5 nicht geht.Natürlich kannst du auch einen Jailbreak unter 6.0.1 durchführen, dieser ist allerdings tethered, d.h. er muss bei jedem Neustart des Gerätes ausgeführt werden z.B. in RedSn0w "just boot tethered" right now.
Fehler 3194 in iTunes hängt übrigens mit der Hosts Datei zusammen, aber darauf solltest du ja schon gekommen sein...
Hier nochmal ein ausführliches Tutorial:
-
-
Zitat
Idealerweise brauch ich eine Software die einfach mein kompletten Desktop per UpnP/DLNA an mein Mediaplayer sendet.
Sowas gibt es nicht...
Sowas wäre nur per VNC, Teamviewer oder Remotedesktop möglich. Also nen Mini PC an den TV anzuschließen, ist schon das beste.
Ich nutze an allen TVs dazu einen MAC Mini mit XBMC. -
So ging's bei mir:
- Softwareupdates werden auf dem iPhone 5 jetzt drahtlos korrekt installiert.
- Behebt einen Fehler, bei dem horizontale Linien auf der Tastatur angezeigt wurden.
- Der Kamerablitz wird jetzt zuverlässig ausgelöst.
- iPhone 5 und iPod touch (5. Generation) arbeiten mit WPA2-verschlüsselten WLAN-Netzwerken zuverlässiger.
- Gelegentliche Probleme bei der Verwendung des Mobilfunknetzes durch das iPhone wurden behoben.
- Der Schalter „Mobile Daten verwenden“ funktioniert jetzt für iTunes Match wie erwartet.
- Ein Fehler mit der Code-Sperre wurde behoben, durch den in seltenen Fällen über den gesperrten Bildschirm auf Passbook-Pässe zugegriffen werden konnte.
- Exchange-Meetings werden jetzt korrekt unterstützt.
Weitere Informationen zu den Sicherheitsaspekten des Updates lassen sich in diesem Support-Artikel Apples einsehen. iPhone 5-Nutzer bekommen im Rahmen des Updates zudem noch eine Mini-App angeboten, die einen Aktualisierungs-Fehler behebt und so auch werksfrischen iPhone 5-Modellen das Update auf die neueste iOS-Version ermöglicht.
Also bei mir wurde auch die Mini App heruntergeladen, darüber habe ich dann 6.0.1 installiert, neugestartet und läuft.
-