1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Reppo

Beiträge von Reppo

  • Gibts eigentlich Einbausteckdosen mit Powerline Unterstützung ?

    • Reppo
    • 6. November 2012 um 00:48

    Kommt bald Fritz Dect 200 - warte ich auch schon sehnsüchtig drauf. Das wäre bestimmt auch was für dich.

    FRITZ!DECT 200 ? die erste intelligente Steckdose von AVM | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline

  • ios 6.0.1 downgrade zu ios 5.1.1??? geht das?

    • Reppo
    • 4. November 2012 um 15:56

    ios 6.0.1 downgrade zu ios 5.1.1??? geht das?

    Es kann aber in Zukunft wieder möglich sein, dass man von iOS 6.0 oder 6.0.1 wieder auf downgraden kann, wenn eine Möglichkeit gefunden wird. Von daher sollte man auch in Zukunft seine Blobs sichern.


    Sent from my iPhone 5 64 GB using Tapatalk.

  • ios 6.0.1 downgrade zu ios 5.1.1??? geht das?

    • Reppo
    • 4. November 2012 um 14:51

    ios 6.0.1 downgrade zu ios 5.1.1??? geht das?

    Dann kannste es tauschen lassen.


    Sent from my iPhone 5 64 GB using Tapatalk.

  • ios 6.0.1 downgrade zu ios 5.1.1??? geht das?

    • Reppo
    • 4. November 2012 um 14:27

    Der Tausch verlängert keine Garantie. Wenn du keine Apple Care abgeschlossen hast, sieht es mit einem kostenlosen Tausch schlecht aus.
    Am besten anrufen und das Problem schildern.

  • ios 6.0.1 downgrade zu ios 5.1.1??? geht das?

    • Reppo
    • 4. November 2012 um 14:20

    Dann liegt das Problem mit dem Ton wohl an deiner Hardware, also ruf' bei Apple an und lass es tauschen, wenn es noch Garantie hat, ansonsten zahlst du Summe X für einen Tausch. Musste dann schauen, ob sich das für dich lohnt.

    Zum Jailbreak:

    Es mag einige geben, die den Jailbreak nur wegen der Möglichkeit der Installation raubkopierter Apps haben wollen. Dazu kann ich sagen, dass ich eh alles inkl. Navigon Europa gekauft habe und keine raubkopierten Apps nutze, aber mir fehlen auf meinem iPhone 5 z.B. die SB Settings und natürlich iBlacklist zum Blocken unerwünschter Anrufer.

  • ios 6.0.1 downgrade zu ios 5.1.1??? geht das?

    • Reppo
    • 4. November 2012 um 12:54

    Dann bleib' erstmal auf der 6.0.1 - wenn da Redsn0w ein Problem hat, erscheint meistens ziemlich schnell eine neuere Version von Redsn0w.

  • Sky bastelt gerade...

    • Reppo
    • 4. November 2012 um 12:41

    Es geht hier um die V13 NDS Karte von Sky, hier geht es nicht um Unitymedia.

  • Neue Android-Zahlen: Gingerbread weiter dominant, ICS auf dem Vormarsch

    • Reppo
    • 3. November 2012 um 23:13

    Jeden Monat wieder das gleiche Procedere: Google verkündet Zahlen, die die Verbreitung der einzelnen Iterationen ihres mobilen Betriebssystems aufzeigen. Schön zu sehen dieses Mal, dass die Versionen, die mit einer “4″ anfangen, weiter zulegen können. Ist andererseits natürlich kein Kunststück: schließlich kommen so nach und nach die Updates bei den diversen Geräten und mit dem Google Nexus 7 hat man schließlich auch ein Tablet ins Rennen geschickt, welches endlich für Android-Verhältnisse endlich mal ordentlich einschlägt.




    Ganz witzig finde ich eigentlich, dass sich Cupcake und Donut – also die 1.x-Versionen von Android immer noch in dieser Übersicht halten, wenn auch nur mit insgesamt 0.4 Prozent. Gingerbread dominiert immer noch ganz klar die ganze Geschichte und das wird sich so flott auch nicht ändern. Gerade in den Schwellenländern werden auch weiterhin zuhauf Smartphones mit Android 2.3 verkauft. Dennoch hat Gingerbread insgesamt etwa eineinhalb Prozentpunkte verloren, Stück für Stück robben die neueren Versionen also heran.



    Honeycomb spielt als aussortiertes System natürlich keine Rolle und in der Summe liegen Ice Cream Sandwich und Jelly Bean jetzt immerhin schon bei 28,5 Prozent. Das zeigt auf der einen Seite, dass die Fragmentierung Androids weiter anhält, zeigt aber auch den Trend in die richtige Richtung. Logischerweise taucht hier Android 4.2 noch nicht auf, aber der Start der neuen Nexus-Geräte in zehn Tagen wird dafür sorgen, dass auf nahezu jedem dritten Android-Device im Dezember eine 4 vor dem Komma steht.


    Quelle: Android Developers

  • Lange Bootzeit nach Anschluss von esata hdd

    • Reppo
    • 3. November 2012 um 20:08

    Tja, welches Image?

  • ios 6.0.1 downgrade zu ios 5.1.1??? geht das?

    • Reppo
    • 3. November 2012 um 20:04

    Zur Not gehe ich den DFÜ oder in den Pwned DFÜ Modus vorher mit RedSn0w und spiele dann die offiziele IPSW mit iOS 6.0.1 wieder ein.

  • ios 6.0.1 downgrade zu ios 5.1.1??? geht das?

    • Reppo
    • 3. November 2012 um 19:22

    Na, dann lade dir hier die iOS 6.0.1 runter ([Download] iPhone Firmware Files (.ipsw)) und danach iTunes öffnen und mit gedrückter Hochstell bzw. Shift Taste auf Wiederherstellen - die gerade heruntergeladene IPSW nehmen und abwarten.

  • ios 6.0.1 downgrade zu ios 5.1.1??? geht das?

    • Reppo
    • 3. November 2012 um 19:09

    Tja, dann leere endlich mal deine hosts Datei...

    guck in C:\Windows\System32\drivers\etc und da die hosts Datei mit Wordpad öffnen.

    Steht da

    74.208.10.249 gs.apple.com

    drin, werden die Blobs von Cydia verwendet.

    Steht da

    #74.208.10.249 gs.apple.com

    drin wird der Apple Server kontaktiert.

    Bei einer Wiederherstellung auf 6.0.1 muss der Apple Server kontaktiert werden und daher muss dann entweder nix oder #74.208.10.249 gs.apple.com in der hosts stehen. Ich verstehe nicht, wie man das nach so langer Zeit immer noch nicht geblickt haben kann... :pleased:

  • ios 6.0.1 downgrade zu ios 5.1.1??? geht das?

    • Reppo
    • 3. November 2012 um 18:23

    Ja, erstmal per iTunes auf 6.0.1 und dann downgraden.

  • Welchen Receiver verwendest Du ?

    • Reppo
    • 3. November 2012 um 16:47

    Drembox 800se
    Dreambox 8000 SSCC
    Xtrend 9000

    Natürlich originale Boxen.

    Badly

    Zitat

    Dream und GIGA BLUE

    Es gibt ja nur eine Dream und eine Gigablue...:pleased:

  • ios 6.0.1 downgrade zu ios 5.1.1??? geht das?

    • Reppo
    • 3. November 2012 um 16:38

    Ich habe doch mittlerweile genug Anleitungen gepostet, die bei Redmondpie gefällt mir am besten. Sollte auch für Dich zu schaffen sein, notfalls mit Google Übersetzer.

  • ios 6.0.1 downgrade zu ios 5.1.1??? geht das?

    • Reppo
    • 3. November 2012 um 13:46

    Dank A4 Prozessor im iPhone 4 kannst du immer downgraden, wenn deine Blobs gesichert sind.
    Also du kommst auch von 6.0.1 auf 5.1.1 zurück, was z.b. bei Geräten, die A5 / A6 nutzen wie iPhone 4S und iPhone 5 nicht geht.

    Natürlich kannst du auch einen Jailbreak unter 6.0.1 durchführen, dieser ist allerdings tethered, d.h. er muss bei jedem Neustart des Gerätes ausgeführt werden z.B. in RedSn0w "just boot tethered" right now.

    Fehler 3194 in iTunes hängt übrigens mit der Hosts Datei zusammen, aber darauf solltest du ja schon gekommen sein...

    Hier nochmal ein ausführliches Tutorial:

    http://www.redmondpie.com/downgrade-ios-…-using-redsn0w/

  • Apple veröffentlicht iOS 6.0.1 – Verbesserungen und Fehlerbehebungen

    • Reppo
    • 2. November 2012 um 20:55

    xing0r nutzt wie ich ein iPhone 5 und da gibt's noch keinen Jailbreak für.

  • Pc Bild auf TV streamen,wie?

    • Reppo
    • 2. November 2012 um 12:23
    Zitat

    Idealerweise brauch ich eine Software die einfach mein kompletten Desktop per UpnP/DLNA an mein Mediaplayer sendet.

    Sowas gibt es nicht...
    Sowas wäre nur per VNC, Teamviewer oder Remotedesktop möglich. Also nen Mini PC an den TV anzuschließen, ist schon das beste.
    Ich nutze an allen TVs dazu einen MAC Mini mit XBMC.

  • Apple veröffentlicht iOS 6.0.1 – Verbesserungen und Fehlerbehebungen

    • Reppo
    • 2. November 2012 um 12:19

    So ging's bei mir:


    • Softwareupdates werden auf dem iPhone 5 jetzt drahtlos korrekt installiert.
    • Behebt einen Fehler, bei dem horizontale Linien auf der Tastatur angezeigt wurden.
    • Der Kamerablitz wird jetzt zuverlässig ausgelöst.
    • iPhone 5 und iPod touch (5. Generation) arbeiten mit WPA2-verschlüsselten WLAN-Netzwerken zuverlässiger.
    • Gelegentliche Probleme bei der Verwendung des Mobilfunknetzes durch das iPhone wurden behoben.
    • Der Schalter „Mobile Daten verwenden“ funktioniert jetzt für iTunes Match wie erwartet.
    • Ein Fehler mit der Code-Sperre wurde behoben, durch den in seltenen Fällen über den gesperrten Bildschirm auf Passbook-Pässe zugegriffen werden konnte.
    • Exchange-Meetings werden jetzt korrekt unterstützt.


    Weitere Informationen zu den Sicherheitsaspekten des Updates lassen sich in diesem Support-Artikel Apples einsehen. iPhone 5-Nutzer bekommen im Rahmen des Updates zudem noch eine Mini-App angeboten, die einen Aktualisierungs-Fehler behebt und so auch werksfrischen iPhone 5-Modellen das Update auf die neueste iOS-Version ermöglicht.

    Also bei mir wurde auch die Mini App heruntergeladen, darüber habe ich dann 6.0.1 installiert, neugestartet und läuft.

  • Apple veröffentlicht iOS 6.0.1 – Verbesserungen und Fehlerbehebungen

    • Reppo
    • 2. November 2012 um 00:00

    Mein OTA Update ging ohne Probleme auf dem iPhone 5.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. PhotoCraft in 24 Stunden: Wie weit trägt der KI-Nachbau von Photoshop?

    heugabel
    4. November 2026 um 20:27
  2. Books3: Torrent-Aussage eines Ex-Meta-Forschers wirft Fragen zur Herkunft der KI-Trainingsdaten auf

    heugabel
    2. November 2026 um 19:27
  3. HiAnime: Sieben Angeklagte und 12,85 Millionen USDT aus dem Streaming-Geschäft

    heugabel
    1. November 2026 um 17:27
  4. mpv und mpv.net: Was der schlanke Mediaplayer bei Bild, Streaming und Untertiteln wirklich kann

    heugabel
    1. November 2026 um 09:28
  5. Illegales IPTV: Studie schätzt 3,9 Millionen Nutzer in Deutschland

    heugabel
    31. Oktober 2026 um 19:27
  6. PS5-Jailbreak: 50.000 Dollar für einen Hypervisor-Bug spalten die Szene

    heugabel
    28. Oktober 2026 um 21:27
  7. Falschgeld am Amtsgericht Hof: Ein falscher Fünfziger führt zu weiteren Funden

    heugabel
    27. Oktober 2026 um 19:28
  8. Die CD wächst wieder – doch die Umsätze erzählen nur die halbe Geschichte

    heugabel
    24. Oktober 2026 um 19:28
  9. House of Usenet ist zurück: Was die Testdomain über den Relaunch verrät

    heugabel
    23. Oktober 2026 um 20:29
  10. Telegram ohne Google-Push: So laufen Benachrichtigungen über die eigene Nextcloud

    heugabel
    22. Oktober 2026 um 17:30

Aktivste Themen

  1. Pluto TV

    359 Antworten
  2. Samsung TV Plus/Rakuten TV

    193 Antworten
  3. FRITZ!Box 6360 Cable 85.06.04 Recover

    150 Antworten
  4. Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

    81 Antworten
  5. Musik TV ( IPTV)

    48 Antworten
  6. Sonstige IPTV

    19 Antworten
  7. Pay-TV-Pirat verurteilt: Kundendaten sind die eigentliche Nachricht

    1 Antwort
  8. PhotoCraft in 24 Stunden: Wie weit trägt der KI-Nachbau von Photoshop?

    0 Antworten
  9. Books3: Torrent-Aussage eines Ex-Meta-Forschers wirft Fragen zur Herkunft der KI-Trainingsdaten auf

    0 Antworten
  10. HiAnime: Sieben Angeklagte und 12,85 Millionen USDT aus dem Streaming-Geschäft

    0 Antworten
© 2026 Zebradem - Software by WoltLab