Bug im Forum
Tipp: Java deinstallieren, nutze das schon lange nicht mehr.
Sent from my iPhone 4S 64 GB using Tapatalk.
Bug im Forum
Tipp: Java deinstallieren, nutze das schon lange nicht mehr.
ZitatEin Apple Notebook für 2.500,- ? Was kann das Teil? Wäsche waschen und danach noch bügeln?
Naja, es hat eine Auflösung von 2880 x 1800 Pixeln.
Schau hier:
Macbook Pro Retina: Windows auf 2.880 x 1.800 Pixeln - Golem.de
und hier:
und hier:
Macbook Pro Retina im Test: Teuer, scharf und leise - Golem.de
Also ein Notebook für absolute Poweruser, die gerne auch mal 3-4 virtuelle Windows Server 2008 R2 laufen lassen müssen, um dies und das zu testen.
Ich weiß nicht, in welchem Bereich du arbeitest, aber ich stelle gerne mal am Notebook virtuelle Server Umgebungen nach oder habe einfach nur Fun und surfe im Netz oder will auch mal spielen usw.
Kein anderes Notebook kommt hier an die Power vom Macbook Pro Retina ran!
ZitatPersönlich mag ich Asus Laptops mit Ice-Cool die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.
So hat halt jeder seinen Glauben was ich ja oben schon geschrieben habe.
Ok, Asus ist auch mit Abstand der schlechteste Hersteller, den ich mir vorstellen kann und ist auch im Servicevergleich der C'T seit Jahren auf dem allerletztem Platz!
ZitatAlso zumindest kann ich bei meinen Endgeräten Akkus selber wechseln, nicht wie bei phone, pad oder neueren books.
Ok, ich behalte eh kein iPhone länger als ein Jahr, weil dann ein neues erscheint, in dieser Zeit habe ich noch nie einen anderen Akku benötigt. Außerdem hält der Akku bei meiner Nutzung, ca. 2 Std. am Tag telefonieren, viel Internet, Tapatalk, IM+ Pro usw. mindestens 2 Tage, wenn ich's extremst viel nutze, hält es auf jeden Fall immer von morgens bis spät in die Nacht.
iPad, iPad 2 und new iPad habe ich alle und selbst beim erstem iPad hält der Akku mindestens noch 90% der Zeit vom erstem Tag. Also auch da sehe ich keinen Grund den Akku zu wechseln. Mein Macbook Air 13.3" hat auch noch 94% Akkukapazität, obwohl es 14 Monate alt ist. Also unterm Strich halten die Akkus extrem lange. Mein Macbook Air geht allerdings gerade zu ebay.de, weil ich ein Macbook Pro Retina bestellt habe.
ZitatWarum soll ich für jede App überteuerte Preise im Store zahlen?
Die wenigsten Apps kosten überhaupt Geld und wichtige Apps wie Tapatalk kosten 2-3 EUR, das kosten sie bei Android aber auch. Die teuerste App war Navigon mit ca. 49 EUR für die EUROPA Version, allerdings war das ein Angebotspreis. Die Navigon App ist allerdings jeden Cent wert und leistet mir gute Dienste und ich kann die App auf jedem meiner iOS Geräte nutzen, muss die App also für's iPad nicht erneut kaufen.
ZitatWieso i-tunes zwanghaft nutzen, wenn ich bei der Nutzung teilweise beschränkt werde (Weitergabe)?
Musik, die du im Google Playstore und in anderen Stores kaufst, kannst du auch nicht weiterverkaufen, das ist auf dem PC doch mit Steam, Origin, dem kommenden Windows Store genauso. Das ist kein Apple Problem.
Zitatwas ist denn soooo toll am Apfel?
Ich habe alle möglichen MS Certs bis hin zum Enterprise Admin Windows Server 2008, ich sehe Windows den ganzen Tag, ich brauche abends einfach etwas anderes und Mac OS X ist für mich das optimale Betriebssystem und erfrischend anders als Windows.
ZitatLeisten kann ich mir die Geräte, nur laufe ich nicht wie ein Schaf zur Schlachtbank nur weil im Ampfelstore am 12.9.12 das neue Phone angeboten wird.
Du musst da nicht hingehen, man kann die Geräte auch online bei Apple bestellen.
Man kann mich gerne als Freak bezeichnen, weil ich 2899 EUR, ok ich bekomme es für 2551 EUR für das Macbook Pro Retina mit 512 GB SSD ausgebe, aber es gibt kein vergleichbares Notebook von einem anderem Hersteller. Man muss kein Apple Fan sein, aber immer nur zu behaupten Apple dies, Apple das und zu teuer usw. ist mir zu pauschal. Meistens lese ich sowas von Apple Hatern bei winfuture.de.
Ich weise auch gerne nochmal auf diesen Blog hin...
Von Veganern und Android-Nutzern
[TABLE="width: 100%"]
[tr][td][h=2]NOKIA CORPORATION[/h]
[/td]
[TD="class: links fett aktie-gross"]2,006Euro[/TD]
[TD="class: links fett rot"]-0,344
-14,64 %[/TD]
WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Ticker-Symbol: NOA3
[/td]
[TD="class: links"]Frankfurt | 05.09.12 | 19:40 Uhr[/TD]
[/TABLE]
Aktie:
| Branche TelekomAktienmarkt EURO STOXX 50 OMX Helsinki 25 OMX Stockholm 30 | [TABLE="class: lsTabelle, width: 100%"] [TR="class: graue-zeile hoverable"] [TD="class: zentriert"] |
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
05.09.2012 | 18:22
(667 Leser)
Schrift ändern:
(3 Bewertungen)
shareribs.com · Mehr Nachrichten von shareribs.com
[h=1]Nokia Lumia 920: Investoren rennen nach Rally in Scharen davon[/h]shareribs.com - er finnische Handyhersteller Nokia hat heute gemeinsam mit Microsoft sein neues Smartphone Lumia 920 vorgestellt, welches mit Windows 8 betrieben wird und als letzte Möglichkeit für Nokia gesehen wird, das Ruder auf dem Smartphonemarkt herumzureißen. Die Investoren haben ihr Urteil bereits abgegeben: Die Aktie bricht im US-Handel um mehr als dreizehn Prozent ein.Den vollständigen Artikel lesen ...
[HR][/HR][TABLE="class: info einZ"]
[tr]
[TH="class: Zeit"]Zeit[/TH]
[TH="class: NewsTitel links"]Aktuelle Nachrichten[/TH]
[TH="class: Knopf"][/TH]
[TR="class: graue-zeile hoverable"]
[TD="class: zentriert"]19:46[/TD]
[TD="class: ellipsis"]Hoffnungsträger Smartphone: Nokia-Premiere misslungen[/TD]
[/TR]
[TR="class: hoverable"]
[TD="class: zentriert"]19:43[/TD]
[TD="class: ellipsis"]Nokia Lumia 820: Windows-Phone-8-Smartphone mit auswechselbarem Cover[/TD]
[/TR]
[TD="class: zentriert"]19:35[/TD]
[TD="class: ellipsis"]Why Nokia Shares Plunged[/TD]
[/TR]
[TR="class: hoverable"]
[TD="class: zentriert"]19:34[/TD]
[TD="class: ellipsis"]Wirelessly charge your new Nokia phone via Qi technology[/TD]
[/TR]
[TD="class: zentriert"]19:34[/TD]
[TD="class: ellipsis"]Quick comment: NFC, Wireless Charging The Winners At Nokia Launch?[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Aktien im Artikel
[HR][/HR]
[TABLE="class: info einZ"]
[TR="class: zweizeilig"]
[TH]Aktie[/TH]
[TH="class: w62"]Kurs[/TH]
[TH="class: w62"]%[/TH]
[/TR]
[TD="class: rechts"]2,006[/TD]
[TD="class: rechts"]-14,64 %
Quelle:finanznachrichten.de
HOFFENTLICH SIND DIE BALD PLATT!!!
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
IPhone 5 steht in den Startlöchern - Präsentation am 07.08.2012?
Wie gesagt, ich wollte keinen Micro USB Anschluss am iPhone haben, der ist zu wacklig.
Man zahlt vielleicht etwas mehr in der Anschaffung als zum Beispiel für eine HTC ONE X oder ein Samsung Galaxy S3, aber dafür erhält man auch mehr Geld bei einem Wiederverkauf nach 1 oder 2 Jahren. Unterm Strich fährt man da mit einem iPhone sogar deutlich günstiger.
Das gleiche gilt für Notebooks, die einem hohem Preisverfall unterliegen, die Apple Macbooks dagegen nicht, für die bekommt man auch nach Jahren noch Spitzenpreise.
Jeder, der nachrechnet, wird zum gleichem Ergebnis kommen.
Ich bin allerdings auch keiner, der vor einem Apple Shop in der Schlange steht, es reicht mir, wenn UPS mir am Starttag mein iPhone nach Hause bringt. ![]()
@Verbogener
Immer Appel statt Apple zu schreiben ist reichlich kindisch, oder?
Samsung lässt in China Kinder arbeiten
Daran merkt man, dass du kein Apple Produkt selbst nutzt, besitzt oder Dir leisten kannst?
Die in deinen Augen überzogene Preispolitik ist auch dein eigener Vorteil, da ein iPhone 4S vielleicht 150 EUR nach einem Jahr an Wert verloren hat, jedes andere Handy in dieser Preisklasse aber mindestens einen doppelt so hohen Wertverlust hat!
Da hat jeder, der ein Android oder WP7 Gerät gekauft hat in kürzester Zeit einen Riesenverlust...
Apple - gekaufte Musik ist nicht vererbbar - zieht Bruce Willis vor den Kadi?
Er kann auch einfach seinen Erben sein Passwort geben und fertig ist. Im Endeffekt will er eh nicht klagen, sondern der Penner wollte sich nur mal wieder wichtig machen, arme Sau der Willis,
Nur Wlan Verhindung und zusätzlich Hotspot möglich?!
Badly ist in Spanien... Der muss sich nur ne Prepaid Card von Movistar oder Vodafone mit Datenoption kaufen, dann kann er darüber online gehen.
Ich werde auch wieder mindestens 2 Stück bestellen. Freue mich schon wie Sau.
Nur Wlan Verhindung und zusätzlich Hotspot möglich?!
Nein, das geht nicht.
Endlich mal eine sinnvolle Erfindung: "Dönercopter"
Ekelfleisch aus der Luft, Kotz!
Bin gerade froh, dass in der unmittelbaren Umgebung die letzten Dönerbuden vom Gesundheitsamt der Stadt Köln geschlossen wurden.
[h=4][/h] Wer den Anfangsjahren der Spielebranche aus den späten 70er Jahren hinterhertrauert, wird jetzt im Browser fündig. Atari lässt eine Vielzahl von Klassikern auf HTML-5-Basis neu auferstehen.
Atari Arcade - Klassiker per IE
Es waren die Anfangszeiten der Spielebranche. Ein noch kleines US-Unternehmen schickte sich an, die Welt der Videospiele auf den Kopf zu stellen. Atari, vor 40 Jahren gegründet, gilt als Pionier der Spielebranche. Zum Geburtstag lassen sich jetzt Klassiker wie Pong, Missile Command, Combat oder Centipede im Browser spielen.
Spieler erwartet dabei aber kein Schwarz-Weiß-Pixelbrei sondern das klassische Spielprinzip in einer grafisch aufgehübschten Version. Technisch setzt das Ganze voll auf HTML 5. Wer die Seite im Internet Explorer aufruft, muss sich zudem keine Werbung ansehen.
Atari lädt zudem Entwickler dazu ein, selbst Spiele für das Browser-Plugin zu erstellen. Dazu gibt es einen eigenen Entwickler-Bereich auf der Seite.
Quelle: gamestar.de
iPad 3 und telefonieren
Skype oder FaceTime kannst du nutzen, iMessage geht sowieso.
Sent from my new iPad Wifi/4G 64 GB using Tapatalk HD
AW: Kauft ihr euch das Nexus 7 Tablet? (falls ja, Spartipp)
Wenn du es haben willst, findest du bestimmt jemanden, der es dir nach Wien schickt.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2