1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Reppo

Beiträge von Reppo

• produktion wird eingestellt

• Reppo
    • 25. Juni 2012 um 23:30
    Zitat

[TABLE="class: block mgc_cb_evo_block_chatbit, width: 100%, align: center"]

[tr]

[TD="class: alt1, align: center"]25/06/2012 22:30 [/TD]
    [TD="class: alt2, align: center"] <tester21> [/TD]
    [TD="class: alt1, width: 100%, align: left"] bestimmt keine Käufer mehr da [/TD]

[/tr]

[/TABLE]

Wegen deiner Aussage in der SB, dass DMM die DM8000 eingestellt hat, weil sie keiner gekauft hat.
    Damit war mir klar, dass du offensichtlicht nicht nachgelesen hast und daher habe ich das nochmal gepostet. ;)

Hintergrund ist aber, dass einige Chips der DM8000 nicht mehr lieferbar sind.

• IGEL NAS und CS-Server

• Reppo
    • 25. Juni 2012 um 22:59

Ich nutze drei Mac Mini 2011 als HTPC mit XBMC und einen als Server.

Zum Stromverbrauch:

Hier lesen:

Mac Mini Server 2011 low power consumption « Design4s – DesignForce / Design for software

Meiner braucht ca. 9 Watt.

Als CS Server habe ich nen Asus EEE PC Netbook (1. Generation) laufen, braucht unter 10 Watt.

Riesenvorteil ist, dass bei den Mac Minis das WOL auch von außen über die Fritzbox 100% immer funktioniert.
    Ist sicherlich ne Luxuslösung, aber rennt perfekt. Ich nutze privat so gut wie gar kein Windows mehr aus Überzeugung.

• produktion wird eingestellt

• Reppo
    • 25. Juni 2012 um 22:48

Der Grund: Verschiedene Bauteile sind nicht mehr lieferbar. Dream Multimedia wird auch kein Nachfolgemodell der DM8000 produzieren. Dennoch richtet das Unternehmen seinen Blick in die Zukunft.

• SSD-Preise fallen immer weiter!

• Reppo
    • 25. Juni 2012 um 21:57

Normalerweise wird alles, was von außerhalbt der EU kommt und über 25 EUR Warenwert hat oder komisch deklariert ist, z.B. als Geschenk usw. vom Zoll geöffnet.

• Samsung Galaxy S3 fängt Feuer im Auto -

• Reppo
    • 25. Juni 2012 um 21:50

Ihr seid nicht auf dem aktuellem Stand:

Besteht Feuergefahr beim Samsung Galaxy S3? Nein, sagt Samsung. Der südkoreanische Hersteller hat das Gerät des irischen Nutzers Dillo2k10 unter die Lupe genommen und die Ursache für das Auftreten der weißen Stichflamme herausgefunden. Grund war wohl eine Mikrowelle.

Dillo2k10 hat inzwischen ein weiteres Bild von seinem verbrannten S3 online gestellt. (Bild: Dillo2k10 boards.ie) Nach der Veröffentlichung der Bilder eines verkohlten Galaxy S3 in einem IT-Forum handelte Samsung schnell, machte den Besitzer des fraglichen Geräts ausfindig und begann die Analyse.
    Über das nun veröffentlichte Untersuchungsresultat berichtet die südkoreanische Nachrichtenseite Donga.com. Demnach ist der Hersteller zu dem Schluss gekommen, dass Dillo2k10 sein Smartphone "absichtlich beschädigte".
    [h=3]Zum Trocknen in die Mikrowelle?[/h] Bei der Untersuchung fand Samsung keine Schäden im Geräteinneren, nur die äußere Hülle zeigte Verbrennungsspuren. Zunächst ging der Hersteller davon aus, dass Bauteile des Mikrofons Auslöser des Feuers sein könnten, doch der gemessene Stromfluss war innerhalb der Richtwerte, weshalb dies ebenfalls als Explosionsquelle ausgeschlossen wurde.
    Nun geht Samsung davon aus, dass die Schäden am Galaxy S3 durch eine Mikrowelle verursacht wurden. Ein Experte erklärte gegenüber Donga.com: "Die elektromagnetischen Wellen einer Mikrowelle verwenden die gleiche Frequenz wie die Bluetooth-Funktion des Smartphones (2,4 Gigahertz). Wenn man das Mobiltelefon in eine Mikrowelle legt und es erhitzt, dann korrespondieren die entsprechenden Bauteile mit den elektromagnetischen Wellen und nehmen in der Regel Schaden."
    [h=3]Unabhängige Untersuchung[/h] Samsung zufolge ist es denkbar, dass Dillo2k10 sein nass gewordenes Smartphone in der Mikrowelle trocknete und kurz darauf bei der von ihm beschriebenen Fahrt im Auto die weiße Flamme bemerkte.
    Um die Glaubwürdigkeit zu erhöhen, wird Samsung das Gerät von einer dritten, unabhängigen Einrichtung untersuchen lassen, schreibt Donga.com.

Quelle: netzwelt.de

• England unterliegt Italien in einem Elferkrimi - 2:4 Halbfinale Deutschland - Italien

• Reppo
    • 25. Juni 2012 um 12:54

Jo, das ist die Chance, den Angstgegner zu bezwingen.

Sent from iPhone 4S 64GB.

• SSD-Preise fallen immer weiter!

• Reppo
    • 24. Juni 2012 um 23:52

Allerdings ist der Preisverfall momentan bei SSDs besonders stark...

• JohnyWonny hat Geburtstag

• Reppo
    • 24. Juni 2012 um 14:21

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute.

• Deutschland ist im EM-Viertelfinale gegen Griechenland

• Reppo
    • 24. Juni 2012 um 00:55

Ich kann das Anti Deutschland Gebashe nicht mehr ertragen.
    Ich war in der Vergangenheit kein Fan vom Löw und das was da im Halbfinale 2010 gegen ESP gespielt wurde, war für mich Angsthasenfussball. Ich habe damals schon eine Umstellung in der Mannschaft gefordert. Da wurde nur leider nichts draus.
    Zwei Jahre später hat Löw dazugelernt und stellt die Mannschaft besser auf den Gegner ein.
    Trotz aller Unkerei hat die Mannschaft bisher eine ordentliche Leistung gezeigt und ich bin mir sicher, dass wir auch im Halbfinale ein gutes Spiel abliefern werden, selbst wenn wir auf unseren Angstgegner Italien treffen sollten.
    Mich hat natürlich auch nicht alles gefallen bisher z.B. das 1:1 der Griechen konnte einem zu denken geben. Das weiß Löw aber auch und wird das abstellen. Man darf gerade gegen ITA sich nicht so auskontern lassen wie gestern beim Gegentor.
    Aufgrund von Abwehrschwächen der Spanier im Vergleich zu 2008 und 2010 können wir die dieses Jahr packen.
    Wie gesagt, steht hinter unserer Nationalmannschaft, wir können es dieses Jahr endlich packen...!

• Deutschland ist im EM-Viertelfinale gegen Griechenland

• Reppo
    • 23. Juni 2012 um 16:58

Klausss ist eben eine Gelbbauch Unke:D:D

• Tippspiel Viertelfinale Spiele werden doppelt angezeigt

• Reppo
    • 21. Juni 2012 um 08:03

Das ist ne neue Regel, dass die beiden letzten Viertelfinals zweimal gespielt werden müssen, dann haben wir's nachher leichter. :pleased:

• Sky Komplett mit allen Paketen inkl. aller HD-Sender - 12 Monate für € 33,90 statt €

• Reppo
    • 21. Juni 2012 um 00:06

Sky Angebot – Komplett-Abo inkl. HD und Sky Go für 33,90€ pro Monat *UPDATE2*

Jetzt gibt es das 33,90€ Paket bei Planet Computer. Serdosch, bzw. eigentlich auch wieder der Blaue Knappe haben darauf hingewiesen, dass es auch ein Angebot für alle gibt, die wirklich nur 1 Paket haben wollen:

• Sky Welt + 1 Paket (Film, Bundesliga oder Sport) für 16,90€ / Monat inkl. kostenlosem HD-Mietreceiver (regulärer Preis: 33,90€)

Der Blaue Knappe hat in den Kommentaren darauf hingewiesen, dass auch Tagaro das Bundle wieder verkauft und man sich somit die Versandkosten von 9,90€ sparen kann.
    Ursprünglicher Artikel vom 17.06.2012:
    Der alte Artikel hat schon wieder zig Updates und so dachte ich, dass ich mal wieder einen neuen schreibe. Bei Ebay gibt es gerade wieder einen Sat-Händler, der das Angebot anscheinend noch führt (danke cabbys – die anderen 2 hatten ja Samstag 18 Uhr als Deadline gesetzt).

• Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenleihreceiver (regulärer Preis: 65,90€)

Hinzukommen nur noch einmalige Aktivierungskosten von 29€ und hier fallen leider auch wieder Versandkosten von 9,90€ an. Eine 2. Smartcard kann man für 12€ pro Monat (zzgl. einmalig 19€) beantragen.Das Angebot gilt nur für Neukunden. Als Bestandskunde sollte man immer unbedingt kündigen und dann auf die Rückholangebote warten (je kürzer der Restzeitraum ist, desto besser werden die Angebote).
    Kündigung
    Die Preise gelten wie immer leider nur für die ersten 12 Monate und danach würden wieder die regulären Gebühren anfallen. Das einfachste ist es direkt nach Erhalt des Paketes die Kündigung (ein Einfacher 2 Zeiler reicht) rauszuschicken. Man darf nicht vergessen nach Ablauf der 12 Monate den Receiver und die SmartCard an Sky zurückzusenden. Die Kündigung kann per Post, Email oder FAX (0180/511 00 09 (0,14€ pro Minute aus dem dt. Festnetz)) erfolgen.

Quelle: mydealz.de

• Lappi findet iPhone hotspot nicht mehr

• Reppo
    • 21. Juni 2012 um 00:01

Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das.

iOS: Problembehebung für den persönlichen Hotspot

• Sky Komplett mit allen Paketen inkl. aller HD-Sender - 12 Monate für € 33,90 statt €

• Reppo
    • 19. Juni 2012 um 23:07

34,90 oder 39,90 EUR war 2011 üblich. Hoffen wir, dass das so auch wieder dieses Jahr hinhaut.

• Dyn besser geworden?

• Reppo
    • 18. Juni 2012 um 21:45

Dyndns Aktualisierung war halt lange verbugged bei AVM.
    Mittlerweile soll's wohl besser laufen, aber ich nutze die Fritzbox nicht mehr zur Aktualisierung.

• bouler hat heut Geburtstag

• Reppo
    • 18. Juni 2012 um 12:57

Alles Gute zum Geburtstag und Gruß auch an die Reel.

• iPad 3 verliert dauernd 3G

• Reppo
    • 17. Juni 2012 um 14:42

Mit 5.1.1 wurde das gefixt, das Update vom Netzbetreiber war für die Hotspotfunktion, siehe hier:

https://www.zebradem.com/64665-ipad-mit…in-tarif-stimmt

• Der beste Skin, mein persönlicher Favorit für alle E2 Boxen

• Reppo
    • 17. Juni 2012 um 14:39

Der Deinterlacer ist bei Screenshots auf E2 Boxen nicht aktiv. Auf der anderen Seite sollte ja jeder seinen Lieblingsskin haben und das ist derzeit meiner.

• Der beste Skin, mein persönlicher Favorit für alle E2 Boxen

• Reppo
    • 17. Juni 2012 um 00:07

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• ARD und ZDF gehen auf Konfrontation mit Kabelkonzernen

• Reppo
    • 16. Juni 2012 um 17:33

Nein, ab 2013 muss sowieso von restlos allen die neue Haushaltsabgabe bezahlt werden.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Neue EU-Bargeldobergrenze tritt 2027 in Kraft

heugabel
    1. August 2026 um 17:27
  2. Festnahme eines mutmaßlichen Urheberrechtsverletzers auf Nyaa in Japan

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:36
  3. Wiederaufstieg von Streamflix Reborn Zwei: Ein Blick auf die aktuelle Situation

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:27
  4. Illegaler Handel auf TikTok: Vom Tanzvideo zum Verbreitungsnetzwerk

heugabel
    30. Juli 2026 um 19:27
  5. Unglaublicher Fall in Kanada: Falscher Verdacht führt zu Haftstrafe trotz fehlender Beweise

heugabel
    30. Juli 2026 um 15:27
  6. Ärger um Telegram: Russland erhebt schwere Vorwürfe gegen Durov

heugabel
    29. Juli 2026 um 20:27
  7. Verurteilung eines IPTV-Mitbetreibers: 8 Monate Bewährung

heugabel
    27. Juli 2026 um 18:27
  8. Film-Leak auf X: Millionen sehen Nolans "The Odyssey" illegal

heugabel
    27. Juli 2026 um 17:27
  9. Effektiver Schutz durch lokal gehostete Domainsperren: hBlock im Überblick

heugabel
    27. Juli 2026 um 12:27
  10. Illegal IPTV: Droht Schwarzsehern jetzt die Haftstrafe?

heugabel
    26. Juli 2026 um 20:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

355 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky