Beiträge von zlaten 156
-
-
glückwunsch =))))
-
ich hab ein vertrag d2 wegen des handys und aldi talke
-
das ist ne sat box sorry =)
-
spiel dir mal fertige settings in die box und schaumal wenns dann geht wenn kein signal auf denen känälen gibt könnte es am tuner liegen zu eventuell zu schwach
bitte stell dich mal vor bei der user vorstellung
-
heut zu tage ist es meistens schwer zu sagen ob es an den manschaften lag die plötzlich nach geben oder plötzlich besser spielen fakt ist es ist zu viel geld im umlauf in fast allen ligen der welt es dreht sich alles um geld der fussball selbst kann man als nebensache sehen was momentan so alles veranstaltet wird
-
mach mal ein anderes image drauf zebradem oder keywelt dann müsste es gehen
-
eventuell mal ein key update online durchführen lassen
-
versuch es mit einem anderem image oder nimm mal das ide interface raus vielleicht klappt es dann
-
herzlich willkommen bei zebradem bei einer der besten boards im netz
-
herzlich willkommen bei uns im board =)
-
für mich kommt so eine karte nicht in frage die einzigste die ich bisher hatte das zebra und mein abo natürlich aber mit cs denke ich ist die lösung einfacher und günstiger für alle beteidigten und die bundesliga wird nicht dunkel und das garantiert meine meinung
-
hi ich habe ein dbox sagem mit dem keywelt image und habe folgendes problem desöftere verschwindet das signal nach dem neustarten der box ist wieder alles in ordnung was kann das sein tuner defekt ?
ich bedanke mich für eure antworten
-
herzlich willkommen bei uns
-
ist schon lustig =)
-
das ist echt gut =))
-
ist ja echt witzig
-
die bayern brauchen einen neuen trainer mehr ist da nicht zu sagen keinen konstanten leistungen sind mehr zu sehen weder in der königklasse geschweige denn in der bundesliga
-
der hammer schlecht hin =)
-
das ist wirklich genial aber diesen fand ich am besten
Negativ : Artikel erworben, Verkäufer meldet sich nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort : - MELDUNG ! Kommen morgen vorbei, bringen Pflaumenkuchen und Jeans mit.
einfach nur der hammer