nicht schlecht ich finds cool
Beiträge von zlaten 156
-
-
für mich ist der typ irre der braucht scheinbar aufmerksam keit man o man ey geht der auf die nüsse das musste mal raus
-
2 dbox 2 mit aktuelle zebradem image 1 dreambox dm 500 mit gemini dbox 1 dvb 2000 1 dragon box und eine ediso 2100 die habe ich im moment im einsatz
-
wie schon klaus schreibt hd ist super aber um nur füsr lau gucken lohnt es sich nicht
-
da bin ich mal gespannt aber so ein umfangreiches programm wie sky italia und england hat bekommen die eh nicht hin
-
wünsche dir alles gute und das du schnell gesund wirst
-
der schreibt nicht nur scheisse der redet sogar nur scheisse mann o mann
-
ja wenn alles echt ist was der da macht respekt
-
und wenn du eine nds karte hast meine ich zu wissen das du ein multicam brauchst kostet ca 20 €
-
einfach nur hammer aber bei dem bild wird mir übel =)
-
herzlich willkommen hier bei uns am board
-
könn mich mall alle gerne am ar............ lecken das ist echt nicht mehr normal alles wird erhöht gez usw die leute sollte sich mal gedanken machen wie wir mehr verdinen bzw mehr gehalt bekommen können denn so wird die ganze scheisse nicht ehr für jeden tragbar sein
-
mir fehlen die worte wie kann man sein eigenem kind bzw kinder hassen da tut ja das herz weh
-
ekelig wer schläppt sich den solche schränke an kotz
-
also leute 1 es ist nur tv was soll das ganze
2 lauglotzer macht euch ein abo wenn euch das programm gefällt denn ohne ehrlichen abonennten mich eingeschlossen wäre es überhaupt nicht möglich das es für so lange zeit für lau offen gewesen wäre WEIL PREM::: SONST NICHT MEHR GEBEN WÜRDE ein hoch auf nds das es schön lange duster bleibt gilt für die die komplett für lau ge klotzt haben -
auch von mir alles gute und ich finde schön das du uns als user erhalten bleibst
-
es wird lange dicht bleiben siehe skyitalia nur über cs hell und bei premiere wirdes gleich oder ähnlich sein
-
bin ich froh das endlich was passiert dan haben wir wieder was zutun und für die leute die nur für lau glotzen wollen freut es mich besonders das endlich was passiert weil wer freude hat ans lau glotzen sollte sich nicht zu schade sein wenigstens ein kleines abo anlegen
-
hi hab mir vor kurzem das obengenannte navi geholt aber es ist noch altes kartenmaterial drauf woher kann ich neues kartenmatreial bekommen für europa in moment ist da eine software von falk drauf.
oder ist es möglich eine alternativensoftware auf zu spielen wie zb Tom tom 5 oder so
wäre für jede antwort dankbar
-
herzlich willkommen bei uns