hallo leute hab heute die neuste software drauf gemacht von ich liebe.tv drauf gemacht doch bei tps macht sich nichts hab ich was verpasst ?
Beiträge von zlaten 156
-
-
Herzlichen glückwunsch auch von mir und bleibe wie du bist =))))))) das gute alte zebradem board
-
also ich war auch premiere kunde bei mir ist alles gut gegngen kündigung usw aber wenns anders ausgegangen wäre hätte ich ne kopie meiner abo daten meinen anwalt übergeben und schon hätte ich sie klein gemacht
-
das vermute ich auch mal da es bei skyitalia cards auch so ist kann ich bestätigen hab selber ein abo die karte läuft nur in den nds reciver denn ich dazu bekommen hab aber wer ein dragoncam usw hat kann die karte problemlos nuzen aber aktivieret muss die karte im nds reciver dem man zusammen mit der karte bekommen hat
-
ich komme wie die meisten von hier aus Nrw
-
hallo leute brauche ezre hilfe ich hab hier ein rec 3500 da geht die firmware vom sab 3000 drauf wo kamm ich diese bekommen hab ihn mir ganz neu gekauft nun ist er ohne die super soft wert los
-
hi leute hab die lösung gefunden das ist ein clone vom dsr5001 also software vpm dsr5001 nehmen und schon kann es los gehen ps in moment scheint kein au zu gehen aber nach manueller eingabe wird alles helle
-
AUCH VON MIR MEIN BEILEID
-
hi
ich hab hier noch ein eycos reciver rumfliegen wer könnte mir sagen wo ich eine aktuelle emu firmware her bekomme oder welche alternativen software auf der kiste laufen könnte =) -
wer lesen kann ist im vorteil =)
-
glückwunsch auch meiner seits =)
-
ich kann mich nur anschliessen frohes neus
-
-
danke trotdem flaschengeist71 ich versuchs auch mal als defekt zurück zu senden wenn nicht geht egal ich hab mir eine freude gemacht und mir ne dbox 2 geholt
gruss zlaten156
guten rutsch allen zebrademer =))))
-
also wereine freude daran hat kann ja limitiert etwas in die tasche greifen ich werde nichts an Feuerwerks kramm kaufen da gehe ich lieber mit ein paar kumpels lecker essen da hat jeder etwas davon .So denke ich das
-
hallo leute ich hab hier einen neun titan 2100 geschenkt bekommen leider hat mein vorgänger die neue software ohne neuen bootloader eingespielt sie ist eigentlich hinüber oder kann man noch irgend etwas machen wäre für jede hilfe dankbar
-
also es muss gehen wenn du ein blue cam hast musst du dir die cz files drauf tuen
-
der titan 2000 mit fte software macht wunderbar au
-
hi
ich habe hier ein opticum 7000cr hier noch rumstehen welche software kann man auf diesem reciver aufspielen bzw von welcher baureihergruss zlaten156
-
herzlich willkommen