ich bin auch premiere abonent und habe genau das gleiche schreiben bekommen
Beiträge von zlaten 156
-
-
herzlich willkommen bei uns
-
big hast super arbeit geleistet gratulation und mach weiter so
-
herzlich willkommen bei uns Manuela
-
ja wenn eine raus kommt steht das dann auch pw au fix oder so ähnlich
-
die neue 1.3.7 ist für den neuen und für den alten chip also kann man da nichts falsch machen =) die neuen reciver aus der neuen produktion funktionieren ab version 1.3.7 wenn man eine ältere version benuzt ist der reciver schrott
-
1.3.7 ist für beide chips gedacht für neue und alte chips
-
na klar er müsste das bald wieder können aber du musst deine firmware erneuern so fern eine raus kommt mit au funktion
-
die txt datei sind für eine cf card bzw für das galaxis cf bundle wenn du die version ohne cf card hast dann kannst du die keys manuell eingeben
-
ich bin zwar kein newbie mehr aber ich kann nur sagen spitzen Board bin sehr zu frieden vpr allem dieser zusammen halt im board find ich klasse für jedes problem um die thematik findet man immer eine lösung. zu dem muss ich sagen das die veranstaltung die gemacht werden einfach spitze sind wie das treffen usw
-
na dann herzlich willkommen bei uns =)
-
also versuch es mal so ziehe den stecker raus halte beide knöpfe von vorne gedrückt also die zum hoch und runterschalten und während du die knöpfe gedrückt hälst stecke den stecker wieder rein da müsste kurz erase im display stehen knöpfe los lassen die box holt sich die grund einstellungen wieder dan müsste es wieder gehn kanal liste bzw software bleibt weiterhin bestehen
-
ich denke das premiere genau über solche geschichten wie diese klamoröse anleitung genau bescheid weis und wisst ihr was meine meinung ist premiere kassiert mit jedem kauf dieser reciver mit inofiziel basteln die an diesen geschichte mit
-
hallo leute ich hab hier ein strong 4155 stehen kann man die patchen ?
es soll angeblich mit der firmware 4355 gehen die hab ich auch genommen vom ulc aber sie lässt sich nicht flaschen wäre für jeden tipp dankbar
-
also ich finde das sportpaket klasse vor allem mit der uefa champions league das ist glaub ich das einzig wirklich gute bei premiere wo bei ich sagen muss das mich das total ärgert das die serie A premiere nicht mehr überträgt und prem thema ist noch zu ertragen =)
-
-
hier ist die firmware von mir getestet und lauft super einfach auf ein digital plus canal schalten ca 30-50 sec warten und schon ist es hell ich hab die firmware ins upload center breit
gestellt -
jo dat is mal was =)
-
Herzlich willkommen
-
falls du überhaubt kein signal bei hotbird emfängst würde ich dir emfehlen mal in den disec einstellungen nach zu schauen ob alles korrekt eingestellt ist das problem hatte ich auch schon astra war ok hotbird kein signal es lag an den disec einstellungen
gruss zlaten 156