tolles teil wo gibt es das zu bestellen =)))))
Beiträge von zlaten 156
-
-
klar mit der neusten toh soft müsste nach meinem wissen bei pw und tps au machen
-
titan 2000 ist auch günstig und es ist bulli hell da kommt dan die fte100s software drauf version 1.37 ist die aktuelle software
-
dat ist doch mal wat =)
-
Willkommen bei Zebradem das bord mit Freiheit
-
willkommen bei zebradem
-
hallo mirco willkommen und viel spass bei uns im board
-
Herzlich willkommen
-
hallo leute könnte vielleicht jemand erklären wie man mit dem keyeditor arbeitet und die fertige datei dan einspielt weil viele bzw manche provider garnicht vorhanden sind zb 0505
-
also ich kann dir aus meinen erfahrungen das glj image empfehlen das ist meine meinung
-
also ich hoffe es fällt kein neuling drauf rein der preis der ist schon unverschämt und der das anbietet müsste auch nicht ganz hell sein =)
-
-
Glückwunsch Borat du hast es dir verdient ich hatte nie schwarzen bildschirm weiter so =)
-
da müsste easy rider drauf gehen
-
ja gelesen hab ich nur wollte ich wissen was diese software kann ob sie stabil ist und genau das hell wird wie die anderen edison boxen ich kann es nicht testen ich hab noch keine edison
-
ich denke das orf das moderne cryptoworks anwenden wird und das ist noch nicht geknackt glaub ich zu mindest denken wir mal an Arena über satellit da wurde nichts geknackt
-
Hallo leute ich hab grade bei ebay mal gestöbert und da bin ich auf dem neuen edison 1600 gestosen angeblich soll er auch patchbar sein
hat jemand von euch schon so ein ding ?
ist er wirklich patchbar wenn ja mit welcher software mit der vom edison 2100 fta ?
postet mal eure erfahrungen und tips danke mfg zlaten
-
hi exoxist ich hab alles versucht leider nichts zu machen vielen dank
-
auch von mir gute besserung und komm schnell wieder auf die beine
-
leider ging es nicht naja danke Nase