hab es versucht leider kein erfolg die bleibt uf boot stehen und das wars leider
Beiträge von zlaten 156
-
-
ich hab hier ein edison 2100 fta von ein kolegen hier der hat die box falsch geflascht jetzt steht beim einschalten nur noch boot was kann ich da tun ist die box reif für die Mülltonne ich hab auch leider kein jtag
wäre für jede hilfe dankbar
-
wer die wiederholungen satt hat der kündigt sein abo und aboniert einfach das was ihm interessiert fussball die filme braucht in der tat echt niemand aber auf die champions league sollte man nicht verzichten =)
ein mini abo ist ok
-
Wünsch dir Gute besserung und hoffe dich bald im board wieder begrüssen zu dürfen
-
Du musst schauen wo sich die jetzige alte softcam key befindet darein tust du dann die neue softcam key dann wirst du warscheinlich gefragt ob du die datei ersetzen willst klickst du auf ja evtl neu start und es müsste laufen
viel erfolg
-
dann lass mal sehen =)
-
weil bei der bulli ein verlängerter ecm gesendet wird und das kann die day nicht bzw das file was da drauf ist kann es nicht entschlüsseln das heisst warten bis neue files raus kommen im moment geht es nicht
-
-
funktioniert diese software ohne cf card auch oder nur mit cf ?
-
der bootloader kann auch ein schuss bekommen haben bootloader neu einspielen
-
also ich gebe teils den erfahrenen user recht teils aber auch christi 1982
zu euch efahrenen man kann sich anders aus drücken oder garnicht helfen und zu dir christi 1982 dich kann ich auch verstehen die materie ist nicht leicht jeder hat mal angefangen aber jeder von uns hat sich ein bischen selbst mit der materie aus einander gesetzt wir haben auch nicht direkt den teller vor die nase gestellt bekommen -
willkommen
-
hallo leute hat jemand von euch noch die serein nr von winoffice pro 4.8 rumfliegen bräuchte sie dringend bedanke mich im voraus
ps ich hab schon ein paar links von der kategorie windowscrack und serial ausprobiert leider kein erfolg
-
Herzlich wilkommen bei uns am board Razer
-
versuch das c oder cz file zu nehmen müsste dann auch im green cam laufen
-
fürs ulc ist benuzername: ich und passwort lautet gugge
-
die ganzen konsolen können noch soo toll sein aber für mich ist der pc das beste überhaupt weil der pc einfach alles kann und für die kohle bekommt man schon ein kompletten rechner mit monitor usw
-
wie alle meine vorgänger schon geschrieben haben ihr seit super besten dank an euch allen das board wird immer besser und besser super arbeit
-
und dann wundert sich brummi das so viele kündigen bei den preisen holt man sich ein emu ich hab mein abo auch gekündigt es kann nicht sein das die preise immer steigen wir gehen doch nicht nur fürs abo zahlen arbeiten
-
so ist das halt wir verdienen immer weniger und müssen mehr mehr zahlen drecks poltiker