in der tat ist es heute wirklich besser ... ich bleibe trotzdem auf ard / ZDF hd, denn die bitrate von Sky ist einfach unverschämt und das bild schlichtweg das letzte
Beiträge von hebe
-
-
Zitat von HanswurstII;344596
[SIZE="4"]Sky erlebt Bruchlandung - Nur 1.000 neue Kunden[/SIZE]
Kundenzahl stagniert
Sektkorken wird man bei Sky auch nicht knallen lassen, wenn man einen Blick auf die aktuellen Kundenzahlen wirft. Zwar konnte der Sender 123.000 neue Abonnenten gewinnen, musste parallel dazu aber auch 124.000 Kündigungen verkraften. Insgesamt konnte Sky die Kundenzahl somit also nur um 1.000 auf 2.471.000 steigern.
Quelle: onlinekosten.de
Meine mathematischen Fähigkeiten sind sicherlich begrenzt... und ich hoffe sehr das der Fehler bei Onlinekosten liegt und nicht bei Sky selbst... das wäre schon beschönigend jedoch sind 123.000 Neukunden - 124.000 Kündigungen bei mir eine -1000 Kunden was den Bestand betrifft :fnd (16):
Gesteigert wurde also nur die Abgangsrate
-
720p wird ja interlaced auf 1080 nicht unbedingt qualitativ schlechter. sky glänzt sowieso mit bescheidenen datenraten, daher ist deren bild auch müll.
die bewegungsschärfe ist und bleibt auf 1080i wesentlich besser. ich verstehe dieses "unterformat" 720p sowieso nicht.
-
es geht vor allem um die internetübertragungsrechte.
für sky kunden ist es kaum ein mehrwert die spanische und italienische liga sehen zu können, wenn selbst auf bwin alle spiele live laufen (kleines und großes fenster).
da würde ich mir auch 3x überlegen ob die summe x für die lizenz gerechtfertigt ist.
-
@ BigLion:
Es heißt aber Champions League ... also sollten die Champions der Länder auch in diesem Jahr besser gestellt sein.
Was interessiert es mich was bisher war, es geht bzw. sollte grdl. um das aktuelle jahr gehen.
-
Eine Frechheit.
Die Meister sind in die Töpfe 1 und 2 zu setzen. Vize in 2 und 3 und wer die Quali übersteht kann dann in die 4.
Kann ja nicht sein das "Überraschungsteams" wie Wolfburg noch bestraft werden.
-
Hallo,
da mir die Kabelgebühren auf den Keks gehen und TC schon wieder erhöht (erst zum 01.10.08 und nun zum 01.08.09) möchte ich auch auf SAT umsteigen.
Da ich eine Mietwohnung habe, ohne Balkon oder Terrase, kam mir SELFSAT in den Sinn.
Ich habe nur die Möglichkeit auf der Fensterbank außen eine SELFSAT Anlage zu installieren. Kann es da Probleme geben?Die Fensterseite ist in Süd-West-Richtung.
Ich habe zudem gehört das 2010 einige private Sender auch über SAT verschlüsseln wollen. Gibt es dann eventuell Probleme?
Insgesamt möchte ich 4 Fernseher ansteuern. also muss ja die SELFSAT 4 Ausgänge haben, richtig?
Ich bin SATtechnisch komplett unbewandert, daher ein Sorry für die vielen Fragen.
-
@ burnstar:
korrigiere mich. die x86 und die 64bit RTM ist geleaked. aber nur auf englisch.
die localize und die deutsche sprach MUI sind auch geleaked. aber definitiv keine 7er RTM German -
da wird es kompliziert
bin aus thüringen und habe telecolumbus
-
also sie waren hell am sky eröffnungswochenende. Wo sehe ich von welchem provider sie kommen? hab ein humax hd 1000 c
-
jetzt mal ne doofe frage:
mein alter premierevertrag läuft noch bis ende august. ich habe sport + fussball und bundesliga. da ich nicht kündige, müsste sich mein "tarif" ja dann automatisch auf die neuen konditionen von sky anpassen.
wenn ich jetzt die hotline anrufe, sky welt buche + eben sport + bundesliga.
zahle ich dann auch nur 16,90 euro für zwei monate und dann eben normal weiter?
dann würde ich ja zumindest 2 monate günstiger wegkommen.btw: Sky welt gibt es ja nur für SAT. ich habe aber kabel und da werden die Sky welt sender auch eingespielt. als das erste Wochenende alles offen war, gingen die auch.
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit diese auch "gratis" zu bekommen? Hab da ein Auge auf ESPN (NHL und Co.) -
Also bei TeleColumbus (Thüringen) sind die Sender da, aber noch nicht frei
-
1. TeleColumbus
2. Mietwohnung
3. Kein Balkon= Pech gehabt!
Die Idee der Aktion finde ich gut, wenn auch ich längst auf SAT umgestiegen wäre, sofern sich eine Möglichkeit geboten hätte.
-
egal welches? ich habe ältere threads aus 2006 ergooglet wo es heißt das MASCOM Modulle probleme haben mit dem kindersicherungs-pin etc.
technisat bietet auch ein modul an und so weiß ich eben nicht so recht welches man nehmen sollte.
hatte einfach gehofft jemand hat selbiges problem und hat eine 1A-variante am laufen
-
keiner ne Idee?
-
Hallo,
ich brauche Eure Hilfe.
Aktuell nutze ich auf meinem Samsung LCD aufgrund eines Premiere Abos inkl. HD einen Humax HD1000 für Kabel.Ich ziehe in einem Monat um (in eine WG) und habe als neuen Kabelanbieter EWT (TeleColumbus). Die verschlüsseln ja nun nicht Nagra.
Gibt es eine Option (Den Schacht hat der Humax HD1000C ja) ein Modul zu kaufen um die Conaxkarten darin betreiben zu können?
Vorab ein Dankeschön für jede Antwort!!!
-
Zitat von paytv25;265840
vertrau mir
:palamakia:
SICHER!
ich kenne portugiesen, bin ich jetzt auch eine vertrauensperson?
-
Zitat von DeaconF;261549
Leck mich fett wie geil ist das denn.......
Und ich hab immer gedacht die polnischen Böller haben wumms......Will haben !!!!!
frag mal den crimmitschauer Eishockeyfan der nach dem aussteigen aus dem bus seinen polnisch/tschechisch Böller zündete und dabei beide Hände verlor (abgerissen).
Der war auch der Meinung die Dinger kann man modifizieren. Und das zu Weihnachten... schöne Bescherung
-
schlechter photoshop fake. die ursprungsposition ist ja noch sichtbar. und wenn sie da sitzen gibt es ein seeeehr rundes bild
-
Don't feed the troll