Beiträge von hebe
-
-
die neuen haben die funktion RAPS.
wenn deiner das nicht kann, ists ein alter -
scheiss die wand an, wenn das kein fake ist... dann ist der typ mal sowas von begabt
-
aber bei dem preis von nur internet...
absolut gut.26MBit für nicht ganz 25 euro. fairer deal denn das sind nicht mal 1 euro/MBit.
so sollte das immer sein...blöd für KD kunden die "partner vor ort" haben. das 26 MBit angebot zählt nicht für sie... ist zwar KDs leitung, aber auf ebene 4 bestimmt auch ebene 4 partner welche tarife angeboten werden... wenn man überhaupt einen rückkanal hat.
-
Bremen wird den besten eindruck machen. mit Sicherheit.
dennoch gibts nach der ersten Gruppenphase keine deutsche Mannschaft mehr im Wettbewerb -
Zitat von BigLion;109764
Ich hab die nur zusammen geführt!
ah ja, das ist ja die merge funktion. in meinem vbulletin wird dann nur kein alter thread mehr als "verschoben" angezeigt, daher meine nachfrage.
und nun wieder zurück zum thema
-
warum wird eigentlich der erste thread verschoben?
merge funktion?
aber du hast recht biglion... vor allem wenn es sich um den vorgängerthread handelt -
wozu gibts bereits diesen thread:
-
Zitat von mike245;108051
Nlite ist für Windows XP ,für Windows Vista brauchst du Vlite
ich weiß
vor einem jahr hab ich auch noch keine final vista recovery in den händen gehabt. daher nlite. vlite hat aber das gleiche prob mit vista recovery
-
nlite hatte ich auch probiert. aber da hab ich es nicht mal geschafft die aktivierungsfiles zu deaktivieren. hatte sogar bei vista aus einer non-activated edition die files ausgetauscht.
ich hab mich letztlich mit dem fakt abgefunden
-
da wirst du leider keinen erfolg haben. ich such sowas schon seit nem jahr für mein toshiba laptop.
eben um den ganzen mist wegzulassen und die autoaktivierung zu deaktivieren.
ich hab nix gefunden. freu mich aber auch wenn doch jemand einen hinweis hat -
Zitat von BlackFlower;105779
echt nicht? Ich finde das lohnt sich schon allein wegen NASN. Der Sender für US Sport Fans ... oder Animax-TV Der Sender für ANIME Fans ... oder MTV Hits / e-Clips für Musik Freunde
Der rest is Schotter klar
nun ja... der us sport lebt von werbeunterbrechungen.
und da NASN nur eine durchgeschleifte übertragung erhält zeigen sie ja die werbung nicht direkt.und alle 3 minuten das NASN intro des logos find ich mehr als nervend
-
aber mal ernst...
warum erhalten die denn die zuschläge?
weil sie GEZ einnahmen verpulvern und dennoch werbeblöcke reinknallen.Ich scheiße langsam auf die öffentlich rechtlichen. denn es kommt nur noch müll.
da helfen dann auch keine länderspiele oder gar wm/em mehr.der auftrag der allgemeinen information für alle klassen ist schon seit jahren nicht mehr gegeben.
und daher: ich zahle keine GEZ
-
ich sag nur:
LOL
-
KD Netz Kabel + Anaconda
ALLE PW Sender hell
-
10 sekunden bis ein oberteil geflogen wäre.
dann hatte die tür meinen kranich erlebt
-
Zitat von Einstein67;75906
PS: was ist Pülleken ???
bier
steht für ne pulle
-
und es bleibt trotzdem ein Paradox Release wär es mit der Scene ernst nimmt
klar hat pantheon das release gebracht, aber wer die info schon postet sollte auf den cracker achten?
ne iso kann ich auch einfach so uppen, was gehört schon dazu, gibts hunderte im netz -
die brute force ist BISHER ein fake...
alle "es klappt" sager, haben geflunkert.
es gibt bis dato keys die vom OS akzeptiert werden, das ist richtig.
mein scan selbst brachte nach 27 stunden einen funktionierenden key.ABER, der key wird nur vom OS angenommen. bei mir und allen anderen lehnt anschließend der validierungsserver den key ab...
also geht da nix...muss ja auch nicht, jetzt wo per OEM bios emu die aktivierung umgangen werden kann:D
-
also mich würde allein schon britneys kaiserschnittgeburtsnarbe anhalten.
zumal ihre möpse anscheinend auch auf halb 9 hängen