1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Kocgiri

Beiträge von Kocgiri

• Premiere für immer zu!?

• Kocgiri
    • 25. Oktober 2008 um 20:07

Hi zusammen auf was schaltet den Premiere um meine verschlüsselungsverfahren?

Kann man CS nicht verhindern wie wohl dann viele neue community geben die dann cs machen

• In Trauer an gandy

• Kocgiri
    • 12. Oktober 2008 um 13:42

Auch mein Herzliches beileid

• Auto verkauft und nu?

• Kocgiri
    • 31. August 2008 um 21:51

Das ist cool danke für eure antworten

• Auto verkauft und nu?

• Kocgiri
    • 31. August 2008 um 21:13

Echt also brauch ich nur abmelden und rest läuft automatisch ab..?

• Auto verkauft und nu?

• Kocgiri
    • 31. August 2008 um 20:39

muss ich bei der Steuer was kündigen oder anschreiben?

• Auto verkauft und nu?

• Kocgiri
    • 31. August 2008 um 20:23

Hi zusammen,

habe heute mein Auto an Privat verkauft.

Werde morgen meinen Wagen abmelden...

Wollte fragen wie das mit der KFZ Steuer weil ich die neulich bezahlt hab bekomm ich die zurück?

Und die Autoversicherung bekomm ich da auch was zurück?

Danke

• BuLi und Co.im Stream

• Kocgiri
    • 25. August 2008 um 18:07

NICHT ! ! !

JUNGS NICHT KLICKEN!

Auch wenn man den stream öffnen und alles sehen kann die haben dann eure ip und dann wirds nicht lustig..

einige Zeit bzw jetzt auch noch kann man brumi streams schwarz kucken aber die ip liste wird gelogt und dann gehts los!

• KIND VERMIST WICHTIG!

• Kocgiri
    • 20. August 2008 um 20:40

Aus aktuellem Anlass!!!LEIPZIG
    Polizei sucht nach achtjähriger Michelle
    Aus dem Hort war sie nicht nach Hause gekommen: Die Polizei in Leipzig sucht mit einem Großaufgebot nach einem achtjährigen Mädchen. Michelle war am Montagabend von ihren Eltern als vermisst gemeldet worden.
    Leipzig - Mehr als hundert Polizisten sind mit Pferden, Spürhunden und einem Hubschrauber im Einsatz: Es würden Beamte aus ganz Sachsen für die Suche zusammengezogen, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag. Die Suche konzentriere sich zunächst auf das nähere Umfeld der Wohnung des Mädchens im Stadtteil Anger-Crottendorf, darunter auf ein unübersichtliches Gärtnereigelände und eine alte Fabrik.
    Vermisste Michelle: Das Mädchen kehrte nach dem Hort nicht in die Wohnung der Eltern zurück
    Die Befragung von Freunden und Bekannten sei bisher erfolglos gewesen. Die Eltern hatten Michelle am Montagabend als vermisst gemeldet. Sie hatte gegen 15.30 Uhr einen Hort verlassen, war aber nicht in der elterlichen Wohnung angekommen.
    Die Polizeisprecherin sagte, das Mädchen gelte als zuverlässig.
    Auf dem Weg nach Hause sei sie das erste Stück mit einer Freundin gegangen. Die Schule, in der sie die Ferienspiele besuchte, liegt den Angaben zufolge nur etwa zehn Gehminuten von der Wohnung ihrer Eltern entfernt.
    Die Polizei rief die Bevölkerung zur Mithilfe auf. Michelle ist rund 1,30 Meter groß und trug hellblaue Jeans, ein gelbes T-Shirt, eine pinkfarbene Jacke mit Kapuze sowie weiße Turnschuhe. Sie hatte zudem eine große pinkfarbene Tasche bei sich.

• UM (UNITY MEDIA) Angebot jemand Erfahrung?

• Kocgiri
    • 18. August 2008 um 22:54

Also Ja zum Angebot oder Nein???

Oder doch lieber eine Schüssel???

Oder Warten bis neue Keys da sind???

Oder einen Bart wachsen lassen und nach Mekka fliegen dort für alle Schwarzkucker beten und fasten???

???

• Kocgiri
    • 16. August 2008 um 15:23

Der Typ meinte das die 30 € ein Angebot ist was kostet das denn normalerweise?

Dann hat man besseren überblick..

• Kocgiri
    • 14. August 2008 um 17:06

Also 20.000er Leitung aber ports gesperrt das ist nicht toll!

Telefon nicht gut ( wir rufen viel Türkei an) !

Ich muss weiter überlegen mal schauen...ich neige grad langsam wieder ab...

Danke für infos

• Kocgiri
    • 13. August 2008 um 20:07

Hmm brauche das Türkei flat ich schlaf mal eine nacht drüber...naja wenns nichts verstecktes gibt denke ich ist es ok...man bekommt auch den receiber mit hdmi

• Kocgiri
    • 13. August 2008 um 18:26

Hi zusammen,

hab heute ein Angebot von UM bekommen:

20.000er Down DSL mit Telefon und Digital Recveier und 70 Digital Programme für 30 € im Montat....

Ich bin z.Z bei Alice und zahle für 16.000er 45 € mit Türkei option... TV kucke ich schwarz naja z.zt bissel schwer!

Nun ist meine Frage ist das angebot politisch korrekt oder würdet ihr mir davon abraten?

Ich bin dazu geneigt weil ich die Türkischen Sender dann für immer hab eil rau kuckt das...naja und brumi dann über dbox ;)

Will einfach wissen obs einen hacken gibt?

thx

• Gulli Börse am ende

• Kocgiri
    • 13. August 2008 um 17:45

Hi zusammen,

kenne das Gulli schon sehr sehr lange...

Ich habe bemerkt das ca. seit einem Jahr dort ein anderer Wind weht seien es die Mods oder auch einiges andere was ich mitbekommen habe....

Es war klar das Gulli Börse zuende geht...ich denke die schlagen grade andere lukrativere wege ein...

Ich finds schade werde trotzdem gulli treu bleiben... Moviez, und andere files gibts onmass im inet ...

• Georgischer President läuft weg! VIDEO

• Kocgiri
    • 12. August 2008 um 22:28

Hi zusammen,

was sagst Ihr dazu?

Ist der noch ein Patriot``

Hier das Video

VIDEO

• USENEXT KOSTENLOS ohne Anmeldung !?

• Kocgiri
    • 8. August 2008 um 10:03

Hi zusammen,

hab das hier gefunden und getestet es funktioniert!

THX@Raid-Rush Team

Willkommen auf Raid-Rush

Da es immer wider zu Problemen mit der Sicherheit auf Rapidshare und Co kam und viel zu oft einzelne Dateien nicht erreichbar waren, haben wir uns nun endgültig entschieden all unsere Downloadarchive in das Usenet zu verlegen. Ein weiterer sehr grosser Vorteil ist, das Usenet ist komplett anonym.

Aktuell befinden sich schon über 300 Terabyte (300.000 Gigabyte) in unserem Archiv. Der Grossteil sind natürlich Filme, wie von uns gewohnt, meist als DVD-Rip. Inbegriffen natürlich auch unser XXX-Archiv und ein grosses Musikportal, welches ca. 100 Terabyte ausmacht momentan. Auch unsere Foren sind im Usenet weiterhin aktiv. Ausserdem habt ihr dann natürlich Zugriff auf all die anderen Seiten die ebenfalls im Usenet vertreten sind. Insgesamt wartet das weltweit grösste Downloadarchiv auf euch. Mit einem Usenet Zugang seit ihr direkt an der Quelle, dort wo die neuen Releases zuerst erscheinen.

Wie ihr schnell und ohne irgendwelche persönlichen Daten einzugeben an euren Zugang kommt, erfahrt ihr hier:

SONDERAKTION, ZUGANG OHNE ANMELDUNG!
    Anbieter UseNext
    Kosten KEINE, mit diesem speziellen Angebot braucht ihr nur die Software downloaden, eure Email-Adresse eingeben und schon erhaltet ihr Username und Passwort dorthin versandt. Ganz ohne irgendwelche teuren Verträge oder ähnliches.
    Sicherheit 100% Sicherheit, Ohne IP-Logging, Garantiert ohne Spyware und Adware

Software Einfach zu bedienen und übersichtlich gestaltet. Zusätzlich Player und aktuelle News integriert.

Client downloaden und installieren -> Email-Adresse angeben -> Zugangsdaten für lau abholen -> mit dem Downloaden beginnen
    Download-Speed Bis zu 25 Mbit/s!
    Download

Download

Greetz,

Euer Raid-Rush Team

Update (20. Juni 2008): Wir hätten nie mit einem solchen Andrang gerechnet. Danke für eure Treue und die vielen Fans die uns ins Usenet gefolgt sind. Die Anmeldung hier wird noch ca. 10-12 Tage weiter laufen, dann werden wir die Index schliessen und nur für bereits registrierte Mitglieder verfügbar sein.

Hier Info link:
    Info

Hier der Link

DOWNLOAD

• Wir feiern mit M.o.s.c seine letzten Tage als Junggeselle

• Kocgiri
    • 7. August 2008 um 18:58

Deine Dora Wünscht dir und deiner Lebenspartnerin alles gute ;)

• Premiere ist bei Tchibo erhältlich!

• Kocgiri
    • 2. August 2008 um 21:57

Den Receiver gibts schon neu bei Ebay für lau....von 20-40 € Euro neu ;)

-und image im internet...also find ich das Angebot von Tchibo einfach 99 € zu teuer-....

Hätten wenigenstens HD Receiver nehmen können...

Naja ich denke Aldi oder Lidl werden es hinbiegen

• Dbox 2 MPEG to Divx Automatic Convert?

• Kocgiri
    • 18. Juli 2008 um 23:08

Hi zusammen,

hab nu herausgefunden wie man via Dbox Sendungen Aufzeichnen kann im MPEG Format.

Nun sind diese Aufzeichnungen bissel gross aber dank Divx kann man ja bissel Speicherplatz sparen bei fast gleich bleibender Qualität.

Das Problem liegt nur darin das man abwarten muss bis die Sendung aufgezeichnet ist und dann erst convertieren kann.

Gibts nicht die möglichkeit das ein Program das Automatiesiert?

Sagen wir man gibt den Sender an Aufnahme Zeit danach soll der selber Konvertieren?

Danke für die Aufmerksamkeit

• Aufnehmen Aufzeichnen mit der Dbox 2?

• Kocgiri
    • 15. Juli 2008 um 20:14

Hallo zusammen,

kann man mir der Dbox Moviez von Brumi aufzeichnen via lan?

Mfg

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky