1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Kocgiri

Beiträge von Kocgiri

• Youtube Videos auf Facebook Posten?

• Kocgiri
    • 21. September 2012 um 08:37

Youtube Videos auf Facebook Posten?

Danke für die Info aber z.z sehe ich von einem Update ab ;)

• Youtube Videos auf Facebook Posten?

• Kocgiri
    • 20. September 2012 um 17:47

Hallo zusammen,

Hab im IPhone Youtube App und eine Facebook App. Nun möchte ich paar Videos victor Youtube auf Facebook Posten. Wieso geht das nicht kann man so einen Share link via cydia installieren?

• UnityMedia ist der letzte Schrott im vergleich zu anderen Anbietern HD Angebot!

• Kocgiri
    • 26. August 2012 um 12:20

Hab grad mal geschaut welche Sky HD Sender wo gesendet werden und hab diese Tabelle gefunden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Nach Browser Flashen steht aufn display R01 no card found

• Kocgiri
    • 28. Juli 2012 um 14:59

@Skorpien

geht ganz einfach schalt die Box hinten am Schalter aus dann drückste da am kleinen memflash pin und schaltest es ein.

Nach einer Zeit steht im Display Flash sonst was. Jetzt holste dir das richtige Image gehst im Internet Explorer auf die Ip der Dreambox und dann wählst du das Image da Flashen und Fertig!

• Sky mit 3,085 Millionen Kunden - Umsatz klettert um 18 Prozent

• Kocgiri
    • 16. Mai 2012 um 06:13

Ich Schätze das Sky ca. 35 Millionen Kunden hat dank CS ;)

• Unlock für iPhone 4S / iPhone 4 unter 5.0.1 mittels SAM veröffentlicht

• Kocgiri
    • 23. April 2012 um 12:44

Hier meine Anleitung grad getestet funktioniert: T-Com Iphone nun Unlocked :)

Wichtig während des ganzen Prozesses muss die Orginal SIM Karte drinne sein! Heist bei mir Telecom Sim! Erst wenn alles vorbei ist könnt Ihr eure SIM nutzen bei mir E-Plus Base.
    Die Repo über Cydia installieren und Sam installieren ist voraussetzung!

1. SAM starten

2. Unter Utilities dann "De-Activate iPhone" wählen

3. Nun unter "Method" - "By Contry and Carrier" wählen (für die Mehrheit sicher Germany & Telekom)

4. Jetzt auf "Weitere Informationen" und dort die "IMSI" unter "SAM Details" kopieren & anschließend auf "Spoof Real SIM to SAM" klicken.

5. Nu geht Ihr zurück und ändert "Method" auf "Manual" und fügt die kopierte Nr. unter "IMSI" ein.

6. Jetzt verbindet Ihr das Gerät mit iTunes und vergleicht die ICCID. Wenn diese stimmt ist alles OK.

7. Entfernt euer iPhone vom Rechner bzw. vom USB-Kabel und deaktiviert SAM.

8. Nun verbindet euer iPhone erneut mit dem Rechner und startet iTunes neu. Solltet ihr eine Fehlermeldung angezeigt bekommen, öffnet iTunes noch einmal neu. Bis keine Fehlermeldung mehr kommt!

9.Nun eure SIM Karte reintun bei mir Eplus! vorher USB trennen itunes schliessen...So Karte drinne nun mit USB verbinden itunes starten das wars..falls es nicht sofort klappt nochmal USB trennen anschliessen itunes neustarten

• Warum das iPhone 4 keine Siri hat

• Kocgiri
    • 7. Februar 2012 um 16:45

Hi Reppo,

so ganz hab ich es nicht verstanden :) Siri läuft auf dem Iphone 4 ohne Probleme halt über andere Server ;)

• Auto Unlock für alle die eine GeveySim oder ähnliches nutzen ! ! !

• Kocgiri
    • 2. Februar 2012 um 23:36

Risiko? Es gibt immer ein Risiko bei jedem Cydia App da diese auf das System zugreifen können also Theoretisch kann ein App aus Cydia bzw Tweak dein Iphone zum Explodieren bringen ;)

Video Update schauts euch nochmal an hab mal was eingebaut ;)

• Kocgiri
    • 2. Februar 2012 um 10:44

Hast recht Reppo ist halt nur wiedereinmal Geldbeutel Frage. Hab damals für mein Iphone 4 mit 32 GB in Weiss 350 € bezahlt mit Simlock! ohne hätte es 450 € gekostet da war die Entscheidung schnell getroffen ;) Ausserdem geht es jetzt voll Automatisch wie ein richtiger Unlock und das ist echt super spart Zeit und nerven :)

• Kocgiri
    • 2. Februar 2012 um 10:32

Hi Zebrademer, wer kennt das nicht Iphone 4 mit Simlock drauf mit einem Baseband das nur mit einer GeveySimkarte knackbar ist. Ist nicht das schlimmste nur die ewige Prozedur mit 911 anrufen oder 112 und warten dann Flugmodus ein aus und haste nicht gesehen. Wenns dann nicht klappt alles von neu machen ist alles richtig nervig. Hab was ganz tolles gefunden und selbst probiert UltrasnowCN Version 1.6-5B aus Cydia! Einfach installieren Iphone ausschalten, Simkarte mit Gevey rein und neustarten fertig! Schon habt Ihr empfang nach dem euer Iphone komlpett hochgefahren ist! Kein rumwählen oder Flugmodus mehr alles voll Automatisch wie richtiger Unlock ! ! ! Geht super schnell ! ! ! Getestet mit Iphone 4 Baseband 04.10.01 und iOS 5.01 T-Com Simlock!

Video Update mit kleinem schmankerl drinn bitte bis zum ende schauen

http://www.youtube.com/watch?v=rigMUnvV2uA

DESCRIPTION:
    Automatic unlocking tool, compatible with most card stickers
    UltraSnowCN is a unlock tools,work with any gevey sim.It can get the signal automatically,no more 112,no more flight mode,you just power on your iphone4 and wait for the signal show up.it can unlock Baseband 04.10.01 03.10.01 02.10.04. 01.59.01

VERSION:
    v 1.6-b5
    * support furiousmod ultra sim,after you install and reboot,about 3 mins signal will come.if no,please dial 111,it will reset baseband and unlock again,show "no sim insert" is right,signal will show.
    * If you install or update,it can not work and when dial 111 the signalbar not change to"searching......",that is ultrasnowcn not running,please uninstall "mobile substrate"and v1.6b4 in cydia ,after install v1.6b4 again,it will work!
    * supports iOS5.x, no exceptions services (such as hot-swappable cards) can directly dial 111 to re-unlock, wait 2-3 minutes the signal
    * for iOS5.x, if any exception couse no service, dial 111 to restart the unlock progress (no need reboot any more), just wait for a few minutes

v 1.5
    * Optimize processes and increase the system setup options
    * Add options in System Setting

v 1.4.1-s
    * If you are using 1.4.1 there one day last line (can not get a signal), try 1.4.1-s
    * Perfect support for generation of multi-language sticker, without having to first boot screen lock solution
    * Power windows no longer appear Description

v 1.3
    * N/A

• Ich habe jetzt eine Dreambox 800 SE

• Kocgiri
    • 18. Januar 2012 um 20:44

Gibt es eigentlich eine Bild in Bild Funktion bei der 800 Se Hd?

• Ist das ein Clone?

• Kocgiri
    • 16. Januar 2012 um 14:03

Die Clones sind so gut gebaut das wirklich kaum ein unterschied ist evtl. nur darin zu erkennen das die keine Handbücher mit im Zubehör ist oder das HDMI Kabel halt anders ausschaut. Die Box ansich kaum unterschied auch wenn man mal reinschaut die Chinesen geben sich echt mühe und wissen wie wir in Deutschland ticken

• SIRI CLONE/ SPIRE für Iphone 4...

• Kocgiri
    • 2. Januar 2012 um 19:20

Siri funktioniert nach der Russen Anleitung hier mal Demo was ich erstellt habe

[video=youtube_share;2VdfDDxCZgE]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

• Kocgiri
    • 31. Dezember 2011 um 14:36

Update

Hier noch ein Clone von den Russen

Siri nun endlich für iphone 4 Verfügbar!!!!

Posted by THE Jannek On Dezember - 31 - 2011

Nach langem hin und her ist es mir gelungen auf meinem iPhone Siri zum spechen zu bekommen… Ihr müsst dafür nur ein tweak installieren und 24 stunden warten. Nach einem nestart am nächten morgen sollte Siri auch bei euch funktionieren.
    Hier also die Anleitung:

Hier auch nochmal die Anleitung für alle:
    1. iPhone neu aufsetzen (muss nur gemacht werden wenn eine gui schon installiert war)
    2. Jailbreaken
    3. In Cydia die Quelle “http://repo.siriport.ru%e2%80%9d eintragen
    4. SiriPort installieren
    5. Springboard neu starten
    6. Auf http://www.boerse.bz/out/?url=http://siriport.ru/1.crt Profil installieren (oder diesen Link nutzen einfach runterladen per mail an iphone senden!!!)
    7. iPhone neu starten
    8. Siri AM NÄCHSTEN TAG! GENIEßEN

Ihr müsst Siri natürlich auch noch zugang zu eurem Standort gewehren. Aber danach sollte bei allen Siri funktionieren. Leider gibt es immer noch ab und zu Probleme mir dem Orginalen Siri server da der ansturm zur Zeit sehr Groß ist daher kommt es ab und zu vor das der Apple server down gehtweil er schicht weg überfordert ist.

Hallo zusammen Siegi funkt sinniert wirklich mit dem Russenserver aus mit der russischen Anleitung diesen Text den wir jetzt die lesen kann den habe ich mit Siri verfasst also dann es weiter so anstatt 24 Stunden musste ich hören 48 schon circa warten und dann mehrmals starten da ich die schaut's auch wirklich voller wollte ich gar nicht mehr und nach einem Tag also heute wir lesen kann es von Schmidt wirklich ordentlich spastische

• Siri-Hack Spire sorgt für Internet-Abzocke

• Kocgiri
    • 31. Dezember 2011 um 14:33

Wer zahlt ist selber schuld in anderen Board bieten sucher 5-10€ für so einen Zugang wenn mans rechnet kann man sich gleich das Iphone 4S kaufen!
    Gibt halt leute:sing:

• Stiftung Warentest: Galaxy Tab 10.1 schlägt iPad 2

• Kocgiri
    • 31. Dezember 2011 um 14:31

Endlich Platz eins :)

• mandy28 hat heute Geburtstag

• Kocgiri
    • 29. Dezember 2011 um 22:49

Alles gute zum Geburtstag um bleib uns noch lange erhalten ;)

• Kocgiri
    • 29. Dezember 2011 um 15:40

Schick mir mal den link deines proxys ich Versuch es mal ob ich drauf komm. In anderen Boards bauen die grad an Servern wo man entweder für lau oder für eine kleine Spende drauf kommen kann. Weil ein Server hält Geld kostet. Bei mir hatte es geklappt da der Server aber voll ist sagt die Siri Dame das sie Grade meine Anfrage nicht zz beantworten kann

• UPDATE: Pod2G veröffentlicht Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS

• Kocgiri
    • 28. Dezember 2011 um 18:55

Du kannst doch damit deine custom Firmware drauf spielen. Anstatt Orginal iOS nimmst du die custom. Danach jailbreak und fertig

• UPDATE: Pod2G veröffentlicht Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS

• Kocgiri
    • 28. Dezember 2011 um 15:34

@Encouter

Manchmal folgendes Lade dir die aktuelle iTunes und das aktuelle iOS 5.0.1 manuell herunter.
    Anschliesend iTunes installieren iPhone via USB verbinden. Dann iPhone in dfu Modus bringen schau mal bei Youtube und nimm mal das erste Video. Jetzt sagt die iTunes das dein iPhone im dfu Modus ist. Nun gehst du mit der Maus auf Wiederherstellung und drücke die Pfeil Taste auf der Tastatur danach mit der Maus auf wiederherstellen klicken. Nun bekommst du erstmal jungfräuliches system.

Jetzt jailbreak und fertig wenn du es so machst wie ich es sag haut es 100% hin

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  2. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  3. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  4. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  5. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  6. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  7. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  8. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  9. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  10. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky