1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Kocgiri

Beiträge von Kocgiri

• SIRI CLONE/ SPIRE für Iphone 4...

• Kocgiri
    • 28. Dezember 2011 um 06:21

Hab mal was interesantes gefunden und ausprobiert... Installation keine Probleme wenn Proxy On sein sollte geht es dann los...aber hier mal die Info Seit einigen Stunden steht nun der erste legale Siri-Port für das iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 1 und dem iPod Touch zur Verfügung. Die Installation von Spire bzw. Siri ist sehr einfach, der Download findet direkt über Cydia statt. Um Spire, also Siri auf dem eigenen iDevice nutzen zu können, braucht man ein installiertes iOS 5 und den Jailbreak. Da seit kurzem der Untetehred Jailbreak für iOS 5.0.1 klappt, solltet ihr jedoch direkt auf iOS 5.0.1 updaten und mit Redsn0w 0.9.10b1 den untethered Jailbreak durchführen. Eine Anleitung haben wir hier für euch. [Jailbreak-Anleitung] Anleitung: Spire bzw. Siri installieren Hinweis: Es empfiehlt sich vor dem Download von Spire die WiFi-Verbindung zu aktivieren. Der Download ist insgesamt zwar nur 100 MB groß aber da kommen noch einige andere Dateien dazu, die direkt vom Apple-Server gezogen werden. Variante 1: Ihr öffnet Cydia und sucht direkt nach dem Tweak „Spire“. Sobald ihr diesen gefunden habt, installiert ihr diesen und startet euer Gerät neu.

Variante 2: Wenn ihr Spire wie in Variante 1 NICHT in Cydia gefunden habt, dann klickt ihr in Cydia unten auf „Verwalten“ – „Quellen“—„Bearbeiten“ und fügt folgende Quelle hinzu:

Das war es dann auch schon. Nun braucht ihr jedoch noch eine Anbindung an einen Proxy-Server und einen iPhone 4S Authentifizierungs-Token. Hierfür gibt es verschiedene Möglichkeiten: (Eigener Proxy oder Platz-mieten) Eigener Proxy-Server bzw. SiriProxy Die Möglichkeit einen eigenen Proxy-Server zu erstellen ist natürlich da, wer das möchte und Lust dazu hat, kann dies gerne tun. Eine eigene Proxy-Lösung dürfte ohnehin die bessere Lösung sein, denn ihr habt die volle Kontrolle über eure Daten. Anleitungen für die Einrichtung eines Proxy-Servers findet man mit etwas Suche bei Google. Notwendig ist jedoch hier ein 4S-Token, diesen müsst ihr entweder von eurem eigenen iPhone 4S nehmen oder ihr habt einen netten Kumpel der euch diesen überreicht. Nach 24 Stunden muss dieser Token jedoch wieder erneuert werden. Proxy-Server – Platz mieten und mit Siri sprechen Es gibt natürlich auch noch eine bequeme Möglichkeit Siri zum Laufen zu bringen. In den Spire Optionen könnt ihr direkt einen Proxy-Host angeben, diese Host-Adressen werden in Kürze wahrscheinlich überall aus dem Boden wachsen. Damit braucht ihr selbst keinen iPhone 4S Token mehr auftreiben. Es könnte durchaus sein das es schon in wenigen Tagen erste Proxy-Plätze zum Mieten gibt. Aktuell sind einige angekündigt, doch entweder funktionieren sie nicht oder der Server ist überlastet. In den nächsten Tagen werden wir hierzu noch einiges veröffentlichen und euch über solche Proxy-Server Host-Adressen auf dem Laufenden halten. Wir werden euch regelmäßig auf unserer Facebook-Fanpage über den aktuellen Stand informieren, also seid dabei. Quelle:Free Spire Proxy Server Host List (Siri Cydia) [UPDATED] | Apple Apps | Spieledb - News zu Apple | Social Media | Mobil | Tech | Spiele

• UPDATE: Pod2G veröffentlicht Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS

• Kocgiri
    • 27. Dezember 2011 um 16:44

Lieber Labberkopf als Doofkopf ;) Danke für die Info

• Ich habe jetzt eine Dreambox 800 SE

• Kocgiri
    • 27. Dezember 2011 um 15:37

Schau mal bei ebaykleinanzeigen hab grad eine seagate neu mit 500 Gb für 50€ gekauft 2,5 Zoll intern. Gleiche Platte bei Amazon 89€ . Werde das Ding gleich registrieren wegen der Garantie. Hab noch eine ander gefunden 640 Gb 60€ Schau dort einfach mal öfters rein wirst fündig.

• Kocgiri
    • 27. Dezember 2011 um 03:25

Die Preise sind gestiegen weil in Thailand eine Überschwemmung war. Dort werden 2/3 der Festplatten hergestellt. Ich persönlich denke nicht das die Firmen dort aus Zucker oder Watte sind und es wiedereinmal eine Katastrophe oder Krieg für Preiserhöhungen als Ausrede genommen werden

• Kocgiri
    • 26. Dezember 2011 um 22:48

Macht es einen Unterschied ob externe Festplatte über USB oder interne Festplatte? Qualität des Videomaterials Aussetzer oder sonstiges bemerkbar?

• Kocgiri
    • 26. Dezember 2011 um 19:17

Kommt drauf an welche Auflösung ob HD oder normal ob mehrere Tonspuren oder 3D usw aber keine Panik Reppo liest fleißig mit und antwortet dir gleich ;)

Hatte auch eine Frage kann man einen Twin Tuner anschließen aufnehmen und was anderes dabei schauen?

• Einstein67 hat Geburtstag

• Kocgiri
    • 26. Dezember 2011 um 19:04

Alles jutte

• Kocgiri
    • 26. Dezember 2011 um 18:34

Das es eine 2,5 Festplatte ist ;) genug Speicherplatz hat und keine Billigen Dinger wegen Stromverbrauch, Wärmeentwicklung, Geräuschpegel und Geschwindigkeit.

• Kocgiri
    • 26. Dezember 2011 um 16:03

Ich fände es schön wenn wir beim Thema bleiben oder den Thread schließen ;) Die D-Mark kommt ;)

• Kocgiri
    • 26. Dezember 2011 um 04:17

Ich geb Reppo recht man kann viel mehr. Speed ist schneller also umschlag Zeiten Bootzeit. Aufnahme leicht. Integrieren in ein Netzwerk und Streamen leichter. Update fähiger für kommende Sachen dank gutem Prozessor. Geeignet als Server für CS usw usw. Wie gesagt will das Ding nicht mehr missen. Kann man eigentlich ein BluRay Laufwerk an die Dream anschließen

• UPDATE: Pod2G veröffentlicht Untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4, iPhone 3GS

• Kocgiri
    • 26. Dezember 2011 um 01:43

Ja viele ;) was ist mit ifile, Adblocker und FolderEnhancer und icaught you? Sorry aber ohne Jailbreak kannste einen furz mit dem IPhone anfangen! Erst mit einem Jailbreak und Cydia und den Repos taugt das IPhone etwa. Man kann sogar eigene mp3 als klingelton nehmen und Vorallem Bluetooth mit anderen Geräten verbinden ;)

• Kocgiri
    • 26. Dezember 2011 um 01:09

Reppo ganz klar du hast recht muss sagen nach 2 Tagen Dreambox Feeling ist das Ding wirklich jeden Cent Wert! Ab jetzt nur noch Dream

• Kocgiri
    • 26. Dezember 2011 um 01:06

Ok kannst du Teilnehmer und SMS blockieren?

• Kocgiri
    • 25. Dezember 2011 um 23:44

Man brauch doch nur die Box aufmachen alle Teile aus China jeder einzelne Chip, Diode, Display, Plastik Gehäuse alles aus China. Software wird in Indien Programmiert ;) das ist meine Theorie

• Kocgiri
    • 25. Dezember 2011 um 19:26

Wozu man eine jailbreak braucht? Blacklist, ifile, sb Setting, favorite contacts, cydia, Kamera Tweaks, themes die liste ist lang ;) das iPhone taugt nur mit jailbreak was

• Kocgiri
    • 25. Dezember 2011 um 19:22

Ich werde das Gefühl nicht los das Orginal und Clone vom gleichen Fließband kommen.

• Kocgiri
    • 24. Dezember 2011 um 14:41

Wie schon geschrieben ist das hier nicht Kocgiri benimm Thread wenn du Anregungen oder Tipps hast kannst du mir eine pm schicken. Wenn du meinst das verhalten von mir ist nicht ok kannst du dem Board Chef Bescheid geben er mahnt mich ab oder kickt mich raus ansonsten bleib alles wie es ist

• Kocgiri
    • 24. Dezember 2011 um 14:21

Ihr wist schon das die Apps die via jailbreak installiert wurden mit Semi Tethered nicht funktionieren.

• Kocgiri
    • 24. Dezember 2011 um 14:16

Mensch Reppo bist ja überall. Ich bin nich respektlos sollten auch alle wissen. Ich find das jeder was von meinen Fragen haben sollte immerhin hab ich hier keinen neuen Thread aufgemacht das wäre dann asi.
    Informationen austauschen zwischen den Boards ist halt produktiv für alle. Außerdem sollte mal die Überschrift geändert werden da es sich um eine Clone handelt. Lasst uns beim Thema bleiben.

• Kocgiri
    • 24. Dezember 2011 um 13:59

Ich red doch über den Untethered über was sonst. Außerdem hat's schon was mit dem Starten zu tun ob manuell oder automatisch wegen einer app.
    Vorallem Kann man dann auch mal das Handy mal ausschalten und ohne Bedenken wieder einschalten.
    Was mir auf die Nerven geht ist das man immer pc starten muss dann warten muss bis Windows geladen hat dann iPhone dfu Modus bringen usw usw

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky