1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. killerplauze

Beiträge von killerplauze

• Das wahre Christenforum

• killerplauze
    • 14. April 2009 um 14:09

Das sind die Typen die auch das Anschnur (= online) Forum betreiben.
    Ist wohl ein Fake (HOFFE ICH!!!).

Thread vom letzten Jahr:

https://www.zebradem.com/24947-ein-hamm…ayboy-nix-gegen

Da der Link wohl nimmer aktuell ist gehts hier weiter: Redlichkeit Anschnur :: Index

ECHT BIZARR....

Kleiner Auszug:

Werte Mitstreiter,
    Erst kürzlich fiel mir wieder auf, wie verlottert und dumm die Jugend von heute ist. Ich machte gerade meinen täglichen Spaziergang durch Großweißenbach, als ich, gerade am örtlichen Kinderspielplatz angekommen, mehrere jugendliche Knaben in zu großen Hosen und Hemden auf dem Boden herum turnen sah. Sie drehten sich in den verschiedensten Positionen, hüpften und fuchtelten mit Händen und Füßen. Dabei liefen im Hintergrund aus einem Radiogerät befremdliche Geräusche, welche mich stark an den Bombenabwurf auf Dresden, dem ich damals beiwohnte, erinnerten. Die Bübchen schienen mir wie vom Teufel besessen oder an schweren Hirntumoren leidend! Als ich sie auf ihre Eseleien ansprach, kamen sie mir gefährlich entgegen und ein sehr kompakter Knabe sprach mich in einer sehr merkwürdigen Dialektik drohend an. Ich verstand nur Bahnhof und zog mich mit meinem Schäferhund Theobald-Ottokar umgehend in die naheliegende Erlöserkirche zurück um einem Konflikt zu entgehen. Ich habe mich danach bei meinem Enkel Sigismund erkundigt, welcher mich darüber aufklärte, dass es sich bei diesen obskuren Hampeleien um den neumodischen "Bruchtanz" handelt. Barbarisch!!

• Premiere baut in seine Formel-1-Live-Übertragungen Werbung ein

• killerplauze
    • 3. März 2009 um 09:24

Die Autos und Strecken sind ja eh mit Werbung vollgepflastert, da kommts mir auf die Minute Werbung nicht drauf an - solange das Livebild parallel ausgestrahlt wird!
    Und wenn es den Sender rettet und der dadurch evtl die Preise senken kann solls mir recht sein.
    Es gibt ja keine Alternative beim regulären Spielfilmgeschäft (ausser DVDs)...

• Aufnahmen tauchen in der Filmeliste nicht auf...

• killerplauze
    • 25. Februar 2009 um 07:03

Hallo,

habe das Problem das (Timer) Aufnahmen immer öfters mal in der Film-Liste nicht angezeigt werden. Erst wenn ich auf Root->HDD->Movies gehe sind die Einträge sichtbar und können auch abgespielt werden.
    In der "normalen" Ansicht (ich glaube das ist dann der grüne Reiter oben?) sind die Aufzeichungen nicht vorhanden...
    Kennt jemand dieses Phänomen? Woran liegts? Abhilfe?

DANKE!!!

• Die Filmindustrie rüstet auf gegen Raubkopierer

• killerplauze
    • 25. Februar 2009 um 06:55
    Zitat von JustMe;273466

viel mehr nerven die Peoples die zu geizig für nen Premium-Account sind ;)

:biggrinthumb::biggrinthumb::biggrinthumb:

• Premiere: Neue Programme ab Herbst

• killerplauze
    • 19. Februar 2009 um 08:21

News zum Thema:

Premiere: Williams will Senderanzahl ausbauen

(17.02.2009) Premiere-Chef Mark Williams kündigte am Montag auch einen massiven Ausbau des Senderangebots an. Dafür werde ein Großteil des Programmbudgets in diesem Jahr ausgegeben. In die Zwickmühle geraten allerdings bisherige Exklusiv-Partner von Premiere.

Wenn Premiere-Vorstandschef Mark Williams am gestrigen Montag ankündigt, den größten Teil des Programminvestments dieses Jahres in die Erweiterung der Sender-Portfolios zum Relaunch zu stecken, dann markiert diese Aussage die endgültige Abkehr einer bis vor kurzem noch heilig gehaltenen Strategie. Exklusivität um jeden Preis war jahrelang die Maxime. Das galt sowohl für die Programminhalte der eigenen Kanäle als auch für die Verträge mit Drittanbietern, deren Sender ausschließlich via Premiere zu empfangen waren.

Erste Risse bekam dieses Modell zwar schon mit der zusätzlichen Verbreitung der NBC Universal-Sender 13th Street und SciFi über einige Kabelnetzbetreiber. Umgehend kündigte der damalige Premiere-Chef Dr. Georg Kofler damals daraufhin an, bei der nächsten Vertragsverhandlung mit NBC Universal nicht mehr so viel Geld für die Premiere-Verbreitung der Sender zu zahlen. Gut beraten war also augenscheinlich jahrelang, wer dem Wunsch von Premiere nach Exklusivität nachkam. Das Konstrukt hielt auch vorerst weitestgehend.

Doch jetzt rächt sich diese Treue: Was sich schon seit einiger Zeit u.a. mit Premiere Star und dem Ersetzen von Premiere Serie durch Fox abzeichnete, beschleunigt Premiere-Chef Williams jetzt. Die Zeit der Exklusivität bei dem Unterföhringer PayTV-Anbieter ist beendet. Stattdessen zählt Vielfalt. Und weil Premiere es seinen Partnersendern offenbar künftig freistellt, sich auch über andere Plattformen verbreiten zu lassen, will Williams künftig deutlich weniger zahlen.

Ein Dilemma, in dem derzeit Discovery Networks Deutschland steckt (DWDL.de berichtete). Premiere will offenbar die bisher individuell ausgearbeiteten Deals durch eine einheitliche Entlohnung auf "Cost per Subscriber"-Basis einführen, die im PayTV-Markt international durchaus üblich ist. Laut Angaben des "Kontakter" soll jedoch auch diese Gebühr recht niedrig sein. Die deutlich geringeren Einnahmen sollen die Vertragspartner dann durch künftig mögliche zusätzliche Einnahmen anderer Plattformbetreiber steigern können.

Fraglich ist jedoch, ob das noch möglich ist. Andere PayTV-Plattformen wie die der Kabelnetzbetreiber sind inzwischen weitestgehend mit allen Genres bestückt. Ob dort also noch Bedarf an den bislang exklusiv über Premiere verbreiteten Sendern besteht? Eine berechtigte Sorge, die derzeit u.a. Discovery Networks Deutschland umtreibt, die nach einem kürzlich verkündeten Personalabbau damit erneut Negativ-Schlagzeilen machen.

Doch ganz ohne Argumente steht man nicht da. Denn Premiere-Vorstandschef Williams ist trotz aller Härte in den Verhandlungen durchaus angewiesen auf seine Partner. Insbesondere auf Discovery mit seinen Sendern Discovery Channel, Animal Planet und Discovery HD. Denn, dass man gerade bei einer geplanten Sender-Offensive und einem am Montag nochmals angekündigten Ausbau des HDTV-Angebots allzu leichtfertig auf Discovery verzichtet, ist unwahrscheinlich.

Angesprochen auf die Satellitenplattform Premiere Star, betonte Williams am Montag den Wert der Partnerschaften, die man mit zahlreichen Anbietern geschlossen habe. Wie genau die derzeit über Premiere Star angebotenen Kanäle nach dem Relaunch in das Premiere-Programmangebot eingegliedert werden, sei aber noch zu klären. Da dort aber bereits beinahe alle potentiellen Partner auf dem PayTV-Markt versammelt sind, liegt nahe, dass man die via Premiere Star schon an sich gebundenen Sender ins reguläre Programmangebot übernimmt.

Quelle: DWDL

• Premiere prüft Umbenennung! Evtl Sky?

• killerplauze
    • 17. Februar 2009 um 14:37

Neue Marke Sky? Premiere prüft derzeit Umbenennung

Nachdem 2008 für Premiere durch den Einstieg von News Corp., einen umfassenden Personalwechsel an der Spitze und die Verlängerung der Bundesliga-Rechte geprägt war, soll jetzt der große Relaunch kommen - möglicherweise sogar unter neuem Namen. Am Montag bestätigte Premiere-Chef Williams entsprechende Überlegungen.

Der neue Premiere-Chef Mark Williams hat in den vergangenen Monaten ganze Arbeit geleistet: Mit bemerkenswertem Arbeitseifer stellte der an der Firmenspitze von Gesellschafter News Corp. installierte Nachfolger von Michael Börnicke das ganze Unternehmen auf den Kopf. Die Folgen dieses Durchleuchtens der Akten und Strukturen machten schon wenige Wochen nach seinem Amtsantritt im vergangenen September Schlagzeilen. Mit einer Korrektur der Gewinnerwartung, einer Neubewertung des Abonnentenstamms und einer ausgewechselten Führungsetage war Premiere im letzten Herbst mehrfach Thema Nr.1 in der Branche.

Doch mit konkreten Plänen für die Zukunft hielt sich Chef Williams zunächst zurück. Bislang gab er kein großes Interview und auch bei den bisherigen Analystengesprächen hielt sich der Premiere-Vorstandsvorsitzende mit Aussagen zum künftigen Kurs des PayTV-Anbieters zurück. Erst will der Mann, der von Sky Italia nach München kam, alle Fakten kennen. Anerkennung dafür kommt von den Premiere-Mitarbeitern, die von Williams das Bild eines Arbeitstiers zeichnen. Scharf in der Kritik stehen dafür die von ihm nachgeholten italienischen Vorstände. Wohl auch, weil sie für ihn ans Eingemachte gehen: Bislang lief der Umbau bei Premiere ohne Stellenabbau über die Bühne. Es wäre - gerade auch bei diesen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen - ein Wunder, wenn die so bleiben würde.

Nicht nur die Mitarbeiter sind aber gespannt, wie es mit Premiere weitergeht. Öffentliche Auftritte von Chef Mark Williams gab es natürlich bereits. Etwa bei Presseterminen zur US-Serie "24", deren 7. Staffel Premiere derzeit zeitgleich mit der Ausstrahlung in den USA zeigt, oder Partys, wie der zum Sendestart des über Premiere verbreiteten Seriensenders TNT Serie Ende Januar. Doch das waren erwartungsgemäß keine Plattformen für handfeste Aussagen zu den Zukunftplänen. Bekannt ist bislang nur eine neue Abo-Struktur, die im Sommer zum Start der neuen Bundesliga-Saison - neben dem Weihnachtsgeschäft die traditionell wichtigste Marketingzeit für Premiere - eingeführt werden soll.

Fraglich ist allerdings, ob allein die erneute Umgestaltung der Programmpakete mit neuen Preisen der große "Big Bang" sein soll, den der frühere Premiere-Vorstandschef Börnicke 2008 folgenlos angekündigt hatte und den jetzt die Branche von Rupert Murdochs News Corp. erwartet. Als Murdoch Premiere im Dezember mit Investitionszusagen das Weiteratmen ermöglichte, wurden zwar gleichzeitig auch ein Ausbau des Programmangebots, neue Endgeräte und ein besserer Service versprochen. Doch mit welcher Wirkung? Die Marke Premiere steht einerseits zweifelsohne für hochwertiges Programm. Andererseits allerdings auch für unzählige Neupositionierungen, Angebots-Umstrukturierungen und ständig neue Preise, die weder bei Abonnenten noch Interessenten Verlässlichkeit oder Vertrauen aufgebaut haben.

Aus diesem Grund lässt Premiere nach DWDL.de-Informationen in diesen Wochen mit einer Marktforschung analysieren, wie es denn eigentlich um die eigene Marke bestellt ist - und wie ein neuer Name ankommen würde. Es würde nicht überraschen, wenn News Corp. den in Großbritannien und Italien bereits eingesetzten Namen Sky auch in Deutschland nutzen will. Ein neuer Name für Premiere wäre definitiv ein "Big Bang" - angesichts nötiger Marketingmaßnahmen allerdings schon allein finanzieller Natur. Um ein mögliches Rebranding rechtzeitig zum Bundesliga-Start umzusetzen, müsste die Entscheidung in den kommenden acht Wochen fallen.

Bei der Bekanntgabe der neuesten Geschäftszahlen am Montagmorgen bestätigte Premiere-Vorstandschef Mark Williams im Rahmen einer Analystenkonferenz die DWDL.de-Informationen über die derzeit laufende Marktforschung. Man prüfe derzeit die Marken für den im zweiten Halbjahr geplanten Relaunch des Angebots, so Williams. Eine Entscheidung sei allerdings noch nicht gefallen.

Quelle: dwdl.de

• Premiere schockt Anleger - Relaunch geplant!

• killerplauze
    • 16. Februar 2009 um 09:36

Premiere kommt nicht aus den roten Zahlen: Der Münchner Pay-TV-Sender hat wie von Branchenkennern erwartet im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Rekordverlust verzeichnet, die Anzahl der Abonnenten ging sogar leicht zurück. Wie der Konzern am Montagmorgen mitteilte, wurde unter dem Strich ein Minus von 269,4 Millionen Euro erzielt, nach 51,6 Millionen im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz stieg nur leicht von 937,2 auf 941,1 Millionen Euro, inklusive des bereits veräußerten Online-Shops "Home of Hardware" lag er bei 1,017 Milliarden Euro.

Die Aufwendungen stiegen auf 998,1 Millionen€ (2007: 853,6 Millionen€), schuld daran waren höhere Programmkosten für die Bundesliga und höhere Ausgaben für die Programmverbreitung. Das Ergebnis vor Steuern, Finanzergebnis und Abschreibungen (EBIDTA) lag bei minus 57,0 Millionen. Im Jahr 2007 verzeichnete Premiere noch ein Plus von 83,6 Millionen. Die Schulden des Abosenders beliefen sich zum Ende des vierten Quartals auf 318,1 Millionen Euro.

"2008 war ein sehr schwieriges Jahr, in dem wir einen großen finanziellen Verlust und eine Liquiditätskrise überstehen mussten, die unsere Existenz bedroht hatte", sagte der Vorstandsvorsitzende Mark Williams am Morgen. Nach der Einigung auf die Finanzierungsstruktur sei der nächste entscheidende Schritt die Zustimmung der Aktionäre zur Kapitalerhöhung auf der außerordentlichen Hauptversammlung am 26. Februar und der Abschluss der Kapitalerhöhung in der ersten Jahreshälfte.

Rückgang auch bei den Abonnenten

Pay-TV-Sender Premiere (Quelle: Premiere)Zum Ende des vierten Quartals zählte Premiere nur noch 2,399 Millionen direkte Abonnenten (31. Dezember 2007: 2,534 Millionen), im Vergleich zum dritten Quartal mit 2,411 Millionen ging die Anzahl der zahlungswilligen Kunden noch einmal um 12.000 Kunden zurück - die Anzahl der HDTV-Haushalte wurde nicht getrennt ausgewiesen. Dem Gewinn von rund 21.000 monatlich zahlenden Abonnenten stand der Abgang von rund 33.000 "Flex"-Kunden gegenüber. Das Prepaid-Angebot wurde eingestellt und abgewickelt (SAT+KABEL berichtete).

Immerhin: Premiere konnte während des vierten Quartals insgesamt 153.000 neue Abonnenten gewinnen, 25 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. 6.000 davon waren "Flex"-Kunden. Der Umsatz pro Kunde (ARPU) betrug nur 23,86 Euro€ und lag unter dem Wert des dritten Quartals. Der ARPU ist eine wichtige Kennziffer bei Pay-TV-Sendern weltweit. Premiere nutzen darüber hinaus rund 691.000 sogenannte Wholesale-Kunden (4. Quartal 2007: rund 790.000), damit sind indirekte Abonnenten bei Partnern wie Kabelsendern gemeint.

Der Anbieter schwor seine Anleger gleichzeitig auf weiter schlechte Zeiten ein: Der Mitteilung zufolge werden in diesem und auch im nächsten Geschäftsjahr rote Zahlen erwartet, erst 2011 will Premiere wieder positive Zahlen schreiben. Im Laufe des ersten Halbjahres 2009 sollen die Abonnentenzahl "stabil bleiben", ein Wachstum werde erst ab dem dritten Quartal erwartet, hieß es. Der Bezahlkanal kündigte gleichzeitig einen erneuten "Relaunch" und neue Marketinginitiativen an. Detaillierte Angaben wurden nicht gemacht. Premiere gehört zum US-Medienkonzern News Corp., der von Rupert Murdoch kontrolliert wird. Das Unternehmen kämpft aufgrund der Wirtschaftskrise selbst mit tiefroten Zahlen.

Quelle: satundkabel.magnus.de

• Schnupperwochen: Unitymedia lockt mit kostemfreiem Kindersender-Paket

• killerplauze
    • 11. Februar 2009 um 09:15
    Zitat von greenhorn;270983

und nun die gute nachricht für leute die kein UM basic abo haben und nur PW kunde sind " auch bei uns sind diese sender hell"

Die Kanäle Baby First, Baby TV, KidsCo und Yourfamilyentertainment sind auch im Premiere-Angebot enthalten???

Seit wann denn???

• Nick jr. als eigener Kanal in Deutschland

• killerplauze
    • 6. Februar 2009 um 11:47
    Zitat von smirre;270077

bin schon gespannt wie lange es noch dauert bis ein TV Sender mit Zielgruppe Säuglinge kommt...

Gibts doch schon lange -> BABY TV
    z.Zt. aber wieder dicht über TPS

• BABY FIRST und/oder BABY TV - offen?

• killerplauze
    • 5. Januar 2009 um 08:26

Hallo,

nachdem BABY TV via TPS nicht mehr zu öffnen ist suche ich nach einer Alternative. Hat jemand Infos ob und wie man BABY TV oder BABY FIRST derzeit hell machen kann? Evtl über einen türkischen Provider?
    Gibts nen EMU, Card ect?
    Habe DM7020 und DIABLO am Start.
    Peile 19,2° und 13° an - werden dieses Frühjahr aber noch einige Positionen hinzukommen...

VIELEN DANK!!!

• Suche Kalender 09 als pdf mit Eingabemöglichkeit...

• killerplauze
    • 10. Dezember 2008 um 12:16

Danke!

Werd ich mir mal anschauen!

• Suche Kalender 09 als pdf mit Eingabemöglichkeit...

• killerplauze
    • 10. Dezember 2008 um 07:30

Hallo,

kennt jemand eine Website mit einem Kalender 2009 zum selberdrucken in den ich dann Geburtstage, Urlaub ect schön eintippen kann?

VIELEN DANK!!!

:coolsnow:

• Abschaltung der alten Nagra-Version Am Donnerstag

• killerplauze
    • 31. Oktober 2008 um 12:38

Hmmm... PW STAR fahrplanmässig am 20.10. abgeschaltet - der Rest hinkt dem Plan (30.10.) schon wieder einen Tag hinterher...
    Ich glaube das funzt wieder mal nicht so wie sich PW das vorgestellt hat...

• Abschaltung der alten Nagra-Version Am Donnerstag

• killerplauze
    • 31. Oktober 2008 um 08:55

Können wir wieder btt kommen?

Schon weitere Kanäle dunkel geworden?

• Flugticket von nem Freund nutzen - Probleme?

• killerplauze
    • 29. August 2008 um 22:55

Hallo,

ein Kumpel hat einen Flug zur IFA gebucht, ist aber nun leider verhindert! Nun könnte ich das Ticket haben (am Automat wurde schon eingecheckt).
    Könnte es aber noch Probleme bei einer Ausweiskontrolle geben? Ist zwar ein innerdeutscher Flug aber werden evtl irgendwo Boardkartenname und Name im Perso verglichen?
    Das könnte Ärger geben - vor allem beim Rückflug wenn ich dann in Berlin festsitzen würde...

VIELEN DANK!!!

• Spezielle Festplatte für PVR Receiver

• killerplauze
    • 28. August 2008 um 09:20

Ned schlecht!
    Steht da wie gross der Cache der HDD ist? Mich stört es etwas wenn ich die Wiedergabe nach PAUSE kurz stehenbleibt und dann erst weiterläuft.
    Ein grösserer HDD Cache könnte da Abhilfe schaffen, oder?

• Uns´Heidi oben rum naggisch im Italienurlaub...

• killerplauze
    • 8. August 2008 um 18:03

Ist tatsächlich auch nur ne ganz normale Frau...

• Neue PW-Direkt Moderatorin

• killerplauze
    • 24. Juli 2008 um 12:34

Na ja, das Mädl hat aber auch ihre schöne(n) Seite(n)...

Klick mich

• rapidshare.com News

• killerplauze
    • 22. Juli 2008 um 11:28
    Zitat von killaone;223180

also das usenet ist insofern "anonym" wenn man einen Anbieter in Übersee nimmt

gibt auch welche mit Paypal, aber dann fehlen normalerweise jegliche Erotikgruppen

ich bin jetzt seit Jahren bei Anbietern in Übersee und zahl momentan für 6.50 EUR/Monat für ne Flat, die keine Geschwindigkeitsbeschränkungen etc. hat. Zudem ist es wesentlich "aktueller" als RS & Co

Hi killaone,

interessant, schick doch bitte mal mehr Infos! Bin momentan bei UseNeXt, das sollte ja "relativ" save sein, oder? Aber billiger und sicherer ist immer gut :celb (15):

Danke!!!

• Premiere wird dieses Jahr aller Voraussicht nicht mehr umstellen!!!!!

• killerplauze
    • 16. Juli 2008 um 09:26
    Zitat von seba28;221998

spätestens zum BuLi Start :innocent:

Dann sollte aber langsam mal der Kartentausch ins rollen kommen....?!?

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  2. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  3. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  4. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  5. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  6. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  7. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  8. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  9. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  10. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky