Normalerweise braucht man keine Treiber (war zumindest bei mir so), den Com Port hast du normalerweise eh eingerichtet, wenn du Windoof installierst und das USB Kabel ist nur die Spannungsversorgung und braucht somit keinen Treiber.
Beiträge von VADN
-
-
Zitat von Monarch;136541
nettes release
habs grad mal installiert. Wenns wirklich so gut ist, wie ich es erwarte kauf ich es mir auch. Aber zum antesten einfach die beste Möglichkeit
Will ja nicht die Katze im Sack kaufen...
Dafür gibt es doch die Demo
-
Ich suche eine aktuelle Programmliste für ProgDVB für SAT, wenn ich auf eigene Suche gehe, findet er maximal 10-20 Sender. Es wäre gut, wenn alle Premiere und alle deutschen vorhanden sind.
-
Jetzt funktioniert es, habe heute nur den PC angemacht und es lief.
-
Ich habe heute meine Skystar 2 von Technisat bekommen und wollte über ProgDVB schauen, nur leider bekomme ich keine Treiber installiert, er installiert die Karte immer als Netzwerkgerät und ProgDVB sagt, Skystar 2 not started. Kann mir jemand helfen? Mit einer Anleitung oder einen richtigen Treiber?
So mittlerweile habe ich sogar ein Signal, bekomme aber kein Bild.
-
Ich habe momentan eine Ana Card mit ZetaCam Blue im Technisat Digicorder S1 / Telestar Digistar DVR S 80gb und wollte mir nun etwas neues kaufen, und zwar habe ich zur Auswahl:
Diablo (kein Wireless) mit CAS2 für etwa 120€
Aplahcrypt liegt etwa bei 100€
Aplhacrypt Light etwa zu 50€
Was würdet ihr mir raten zu kaufen?
-
Aus einem aktuellen Bericht des Öko-Institut geht hervor, dass das Internet der Umwelt schadet. Demnach produziere das Internet durch die Server-Farmen, sowie durch Millionen von Privat-PCs derzeit etwa soviel Kohlendioxid wie der gesamte Flugverkehr, heißt es.
"Bereits im Jahr 2005 wurden rechnerisch weltweit rund 20 Eintausend-Megawatt-Großkraftwerke allein dafür benötigt, um den Strombedarf des Internets und der zugehörigen Datenzentren zu decken", so Joachim Lohse, Geschäftsführer des Öko-Instituts im Gespräch mit der Zeitung "Die Welt".
Weiter erklärt Lohse, dass Ökologen berechnet haben, dass der mit dem Stromverbrauch des Internets verbundene CO2-Ausstoß auf einer Höhe mit dem des weltweiten Flugverkehrs liege. Allein zwischen den Jahren 2000 und 2005 hat sich der Stromverbrauch des Internets verdoppelt, warnt Lohse.
Für die kommenden Jahre rechnet man sogar mit einem noch stärker steigenden Stromverbrauch. Dabei beruft man sich unter anderem auf Berechnungen der New York Times, wonach allein eine Suchanfrage bei Google die gleiche Menge Strom verbraucht, wie eine Energiesparlampe pro Stunde.
-
Das werde ich auf jeden Fall mir anschauen
-
Dann will ich auch
-
Soll das denn auch mit der Ana laufen?
-
Weiß denn niemand etwas?
-
Hallo, ich habe einen Technisat Digicorder S1 von Technisat + Zeta Blue + Ana-Karte. Pre***** ist hell und Arena Home auch, nun zur Frage. Was kann ich noch alles empfangen? Entweder durch neues Image auf die Ana oder evtl durch ne neue Karte (wie z.B. Fun Card, oder ähnlich günstige Karten). Ich möchte nicht umsteigen auf T-Rex oder Diablo, oder ähnliches.
Vielleicht weiß ja einer mehr.
Gruß VADN