happy burzeltach auch von mir. viel erfolg und gesundheit, sowie glück
Beiträge von jerry_terraner
-
-
hatte mir die technik nen streich gespielt und das 2mal gepostet
-
vielleicht sollte man noch wissen, das bereits seit jahren die firmenzentrale des sparsamen herrn müller in der schweiz ist. das spart noch mals pro jahr zwischen 40- und 50 millionen.
also wirklich ein sparsamer alter herr, von dem man einiges lernen kann. -
suche mal nach WinTer 4.2.02
-
brauchst nix ändern
-
bischen spät, aber auch von mir die besten wünsche
-
alles liebe und gute zum geburtstag. weiter auf ne gute zeit
-
@dani - würdest du bitte deine beitrag etwas ändern- beleidigungen sind nicht bestandteil dieses threads und sprechen im endeffekt gegen dich
-
der "change" kann so gravierend garnicht werden - viele dinge kann man nicht von heute auf morgen ändern- die bush-leute haben schon vorgesorgt, das viele verträge und verpflichtungen weiter bestehen.
ebenso werden die eingriffe in die grundrechte nicht zurück genommen- allein schon mit dem hinweis auf die gefahr durch terrorismus.
im gegenteil - alle nationen versuchen doch schon seit langen stück für stück die rechte zurückzuschrauben-
das demokratie-verständnis nähert sich doch immer mehr dem von z.b. putin an. (falls einer das berühmte interview mit schröder kennt ).
Außerdem ist die usa schon lange nicht mehr die dominierende macht - selbst die russen sind mittlerweile schon vorne.
und was auf uns mit china und indien zukommt, will heute gar keiner so richtig wahr haben.
ebenso, das der islam seit den letzten 50 jahren einen riesigen einflußbereich erhalten hat und täglich weiter zunimmt.soviel "change" wird nicht sein - und bestimmt nicht immer in die richtung, wie es sich leute erhoffen.
Man darf auch nicht vergessen, das millionen von farbigen bürgern jetzt nicht eine gleichstellung erwarten, sondern dann den weissen mann beherrschen wollen.Geld und macht sind vorerst immer noch in den gleichen händen und da wird sich nicht so viel ändern.
-
egal ob obama oder mccain- ronald mc donald ist der eigentliche herrscher.
Da drüben gehts ja garnicht um politik fürs volk- sondern um viel geld und macht.
der rassenkrieg wird sowieso kommen. ich habe damals die unruhen in st. petersburg erlebt. und das der farbige bevölkerungsteil weitaus intoleranter und aggressiver ist als die weissen. -
@conny -vielleicht erst mal schlau machen
google mal was ein derefer service ist.
es gibt seiten, die dich nicht drauf lassen, wenn du die direkt vom zebradem kommst.
drum wird vorher erst mal umgeleitet um zu verschleiern wo du herkommst.das passiert bei allen anderen verlinkungen aus dem board auch.
-
hiho - alles gute zum burzeltach
-
alles gute auch von mir. gesundheit und das viele deiner wünsche in erfüllung gehen
-
auch von mir die besten wünsche

-
hast mal mit nem programm geschaut, ob der rechner evtl zu warm wird ? (cpu-cool z.b. )
meiner meinung nach sollte das mit der batterie nix zu tun haben.
der rechner muss ja auch ohne laufen. nur beim ausschalten verliert er die einstellungen.
check mal ob die lüfter und lüftungsschlitze nicht einfach nur zu verstaubt sind.
außerdem gibt es burn-in programme, da sieht man dann auch was der rechner macht. -
den meisten routern ist es egal, welches kabel du nimmst- es sollte mit dem crossover und mit dem normalen netzwerkkabel funktionieren.
ebenso solltest du ohne weiteres mit einem ftp client auf deine box kommen.
solange die einstellungen stimmen ist das kein problem.
wichtig ist nur allen geräten eine feste ip zuzuweisen und die müssen dann auch im gleichen netzwerkkreis sein , der zum router passt.
da finden sich aber jede menge howtos.ebenso zum einrichten eines netzwerkes mit verschiedenen rechnern - mal google anschmeissen und du findest schöne anleitungen.
gutes gelingen
*edit dodi war mal wieder schneller
-
da gratulier ich ganz herzlich. viel glück. und das du und deine frau gute nerven haben, für die anstrengenden seiten, von diesem glück.
alles liebe und gute
-
happy burzeltag auch von mir.
alles liebe und gute auch für die weiteren jahre - und das weiter so einen guten job machst. -
da werd ich doch mal testen müssen. denke aber du wirst wieder top arbeit abgeliefert haben
-
dann mal schnell gratulieren, ein weiterer gewinn fürs team