1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. javan

Beiträge von javan

• euro 2008 (das erste)

• javan
    • 17. Juni 2008 um 15:33

vermutlich ist der Hausverstärker nicht auf die neuen Frequenzen ausgerichtet, also Hausverstärker ca 10 Jahre alt, und kann die neuen Digitalen Frequenzen nicht, da ARD am Rand des Frequenzbereichs liegt, kommt das bei dir dann nciht digital rein. Das problem hatte ich selbst, und 2 bekannte, aber da mein nachbar auf dem Gebiet super fit ist, hat er mir geholfne und einfach den Hausverstärker gegen einen passenden ausgetauscht. Dies sollte allerdings ein Fachmann machen, da sowohl die vorhandene Hausverkabelung berücksichtigt werden sollte, als auch die Sendestärke neu eingestellt werden muss.

• Zebradem Image ist Fertig

• javan
    • 13. Mai 2008 um 12:45

klingt interessant, ich bin selbst erst seit 3 wochen im Besitz einer Dbox2, habe diese von nem bekannten bekommen, und sie dient nun als 2tbox neben der Dream500. Habe leider noch ned all zu viel brauchbare images für Kabel gefunden.

Ach ja ziemlich gemein 2 Tage vorher zu verkünden das man es mittwoch runterladen kann. ich hab gerade schon mal das ulc durchsucht.

Respekt an alle die zum einen wissen wie man ein Image fabriziert, und zum andern sich auch die Zeit nehmen dies umzusetzen. Denn beim basteln ging sicher viel Zeit, die man mit der Familie oder den Freunden verbringen könnte, drauf.
    :clapping:

• Aussetzer bei kabel BW

• javan
    • 21. Januar 2008 um 08:16

Danke mandy28,

habe jetzt auch die neue camd getestet. und festgestellt, das die sender von brummi ohne ruckler laufen, die sender aus dem kabel paket aber weiterhin ruckeln. dies ist auch mit der gefixten evocam so. aber wenigstens geht brummi nun ruckelfrei :) danke für die tips!

• Aussetzer bei kabel BW

• javan
    • 20. Januar 2008 um 16:49

ich hab den fix getestet, ist etwas verwirrend, da die dateien in dem fix alle doppelt sind, doch bringt es bei mir keinen erfolg, egal ob ich die dateien im hautpverzeichnis, oder die im AU unterordner nutze. die wenigstens aussetzer meine ich mit cccam zu haben. aber auch da ruckelts alle paar sekunden :(

wenn ich beim einspielen des fix was falsch mache, wäre ich dankbar wenn mir da jemand mal n tip geben kann.

ich hau die evocam datei in den /var/bin ordner, benenne sie in die evocamd_2.17 um und lösche eben davor die vorhandene übers bluepanel gesaugte cam. dann die keys in den keys ordner und die rechte bei der evocamd_2.17 auf 755. Es wird auch hell, aber ruckelt noch immer.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV