danke für erweiterung hab ich voll vergessen nachzutragen
gruss ursl
danke für erweiterung hab ich voll vergessen nachzutragen
gruss ursl
Ich habe 2 PC´s,
Haupt PC:
Mainboard: Asus m2n SLI
CPU: AMD Athlon64-X2 4000
RAM: 2048 MB Corsair DDR2 (2X1024MB)
Graka: Nividia 8500 GT 512 MB 128 Bit
HDD: 160 GB Sata WD + 160 GB Maxtor intern, 120 GB Samsung externe
Monitor1: 19" Widescreen TFT Benq
Monitor2: 17" TFT Fujitsu Siemens
Server PC:
Mainboard: Asus (keine ahnung was genau)
CPU: Intel Pentium 4 2800 MHZ
RAM: 1024 MB Kingston DDR (1X1024MB)
Graka: Onboard
HDD: 250 GB Sata Maxtor
keine Monitor dran da ich per Remote drauf zu greife
das wars von mir
gruss ursl
habe ich in einem anderen forum gefunden
ZitatAlles anzeigenHier erste Infos zum SMART MX 04 + mit HDMI-Anschluss, schwarz ( MX04 Plus )
SMART MX 04 + mit HDMI-Anschluss, schwarz ( MX04 Plus ) Digitaler Satelliten-Receiver für den Empfang aller freien TV- und Radioprogramme. Durch die Upscale funktion ist der Receiver bestens für den Anschluss an hoch auflösende LCD-/Plasma TV-Geräte geeignet und stellt das Bild in nie zuvor dagewesene Brillanz und Schärfe dar. Einfache Handhabung durch "RAPS" anschließen und fernsehen, Astra, Hotbird und Türksat sind vorprogrammiert.
Kurze Umschaltzeiten durch extrem schnellen ALi-Chipsatz!
- Dieses Gerät ist nur in "schwarz" lieferbar! -
Technische Daten:
- Modell MX 04 Plus (FTA-Receiver)
- Empfangsart DVB-S
- Empfangbares Frequenzband KU-C
- Display 4-stelliges
- Eingangsfrequenz 950-2150 MHz
- DiSEqC 1.2 Usals
- 5000 Kanäle (TV/ Radio)
- Astra/ Hotbird/ Türksat Vorprogrammiert
- 32 Favoriten Listen
- Kanalsuche (Auto/ man.)
- Blindscan
- Kanalsortierung (FTA/ Alpha/ Num.)
- Symbolrate Msps (2~35
- Teletext TV/ STB
- EPG (7 Tage)
- Audio-/ Video-PID's Auto
- Software-Upgrade via RS-232
- Box to Box Copy
- SPDIF (Digital Audio Koax)
- HDMI Anschluss
- Unterstützt das 16:9 und 4:3 Bildschirmformat
- (Supports 16:9 and 4:3 Aspect Ratio)
- 2x Scart Anschlüsse (TV/ VCR)
- Lautstärkeregelung
- 3x Cinch Ausgang (Audio/ Video)
- Netzschalter
- OSD Sprache German/ English/ French/ Italian/ Russian/ Spanish/
Turkish/ Portuguese/ Arabic/Polish
- Abmessungen 260 x 50 x 170 mm
- Gewicht 1,2 kg
- schwarz - Zubehör Fernbedienung inkl. Batterien, Bedienungsanleitung
gruss ursl
von mir auch mein herzliches beileid
also das mit dem aero bei der home basic funkt nicht kann machen was ich will.
naja was solls lebe ich halt ohne aero:-)
von mir auch ein beileid an die angehörigen
wenn einer noch ne anleitung sucht für nen wlan booster der kann sich per pn an mich wenden habe da nen paar anleitungen wie man sowas bastelt
kann mir einer sagen wieso ich die aero oberfläche nicht hinbekomme ?! habe schon mehrere sachen versucht aber es klappt einfach nicht.
und ja mein pc ist geeignet für aero habe schon mal ne ultimate zum testen drauf gehabt und da lief es einwand frei und nun ne home basic und ich habe gelesen das man da das freischalten kann das aero läuft.
hoffe mir kann einer weiter helfen
ja leck am popo also der typ gehört in knast und wie bei der verkabelung bekomme ich schon vom hinsehen graue haare.
da bekommt ja jeder elektriker augenschwund
versuch mal partition magic aus aber genau kann ichs auch nicht sagen ob das so einfach geht
bei meinem namen gibts zwar was aber das bin nicht ich grins
ist bei deinem nero kein nero vision dabei ?! weil mit dem kannst du aus egal welchem format der film ist eine dvd machen
hmm hast du mal nen anderes dvd luafwerk versucht vieleicht hat der laser ne macke oder cd putzen soll auch helfen kenne das problem bei mir sobald ich nen paar kleine partikel auf der cd habe ist vorbei
gruss ursl
kannst auch mal das anschauen link
sobald die adresse in deinem router ist wird sie ja benutzt also der router sendet alle paar mins oder secunden das weis ich net so genau seine ip adresse zu dyndns also läuft der acc nicht ab
gruss urgl
wie währe es mit oben festmachen
hab da mal was gefunden wegen dem mac sachen
ZitatSchon kurz nach der Meldung, dass Apple künftig auf Intels x86er statt auf IBMs PowerPC setzen würde, kursierten Berichte, dass das Entwickler-OS X für Pentiums in Tauschbörsen aufgetaucht sei. Da war es dann nur noch eine Frage der Zeit, bis das Betriebssystem in Hacker-Hände gerät. In die Hände von Hardmac.com beispielsweise. Die Hacker haben das geschafft, was als unmöglich galt: Sie haben OS X auf handelsüblichen PCs installiert.
ähmmm möchte die ausgabe auch gerne entpacken und da ich kein vip bin würde ich gerne das pw haben und das ganze per pn bitte danke im vorraus
nö rapid läuft ohne anmeldung
joa au funkt und danke