Autoroll aus machen dann key eingeben speichern und alles ist sonnig
Beiträge von ursl
-
-
bei mir stand das:
Mussolini the Ultrasonic TrouserSnake
und auch board name benutzt
-
Tach zusammen,
mir war etwas langweilig und habe nen Bootlogo gemacht es ist mehr was für die horror film freaks unter euch.
bootlogoViel spass damit
kann leider keine dateien anhängen wo ihr schauen könnt wies ausschaut deswegen hier link
gruss urgl
ps bitte verschieben oder löschen wenn es einem net past
-
smart mx40 kann man usb platte dran machen und macht auch au und kostet ca 80-90 €
-
joa lol aber wenigstens geht zebradem net in die knie wie andere foren grins
-
tach zusammen,
last brummi ihre tests machen früher oder später werden wirs schon mit bekommen was die vorhaben und wenn dunkel dann dunkel wenn hell dann hell es geht ja drum was jetzt ist und net was in 1 oder 2 oder vieleicht auch 3 monaten ist sollange es geht genist es und gut ist
gruß urgl
-
Der Smart MX40 macht auch AU
gruss urgl
-
cooles teil muss ich sagen danke für die info was das für ein gewehr ist muss ich mal schauen was es da schönes zum lesen darüber gibt
gruss ursl
-
willkommen an board
-
[oftopic an]
joa nen bischen sufu sollte jedem helfen also ich benutze immer nur sufu weil man hier alles findet was man braucht egal um was es geht[oftopic aus]gruss ursl
-
hallo zusammen,
ich bin der/die Ursl ^^, ne ich heiße Holger und Ursl ist mein Spitzname ka warum ist halt so
ich bin 27 Jahre alt und wohne ihrgent wo in BaWü.
Mal nen bischen was zu meinen vorlieben in Musik und Film, ich höre weitest gehen Hardcore, Metalcore, Punk, Screamo und Emocore.
Meine lieblings Film genres sind Splatter, Horror und teils auch Scifi Filme,
zu meinen lieblings filmen gehören z.b. Zombie 1 Dawn of the Dead (nur das Orginal) und natürlich Tanz der Teufel 1,2,3 egal welchen kann man immerwieder schauen grins.
Zu meinen Lieblings Bands gehören z.b. Ramallah, Blood for Blood, Caliban, Alexisonfire und Lars Frederiksen & The Bastards.hmm was gibts noch über mich zusagen?! hmm viel mehr fällt mir grad nicht ein !
bei fragen einfach fragen oder sein lassen :-).sry das ich nie so viel schreibe im forum aber bin nicht so wirklich der schreiberling aber wenn ich etwas sehe wo ich meinen senf dazu abgeben muss dann schreibe ich schon mit
also das wars
gruß ursl
-
also meinche von dennen sehen ja net grad schwach aus weis einer zufällig was das für nen gewehr ist?
-
öhmmm mal so ne frage er fragt nach dem schwaigert 1001E und net nach dem 1001 ohne E also geht das jetzt nun auch beim E oder nicht ?
gruss ursl
-
also thunderbird ist sehr gut mit eigenem junkfilter wo man zwar selber alles beibringen muss aber finde es nicht schlecht und läuft unter vista