Zitat von dossidr;249233
Schade wird dann evtl. doch nix mit dem Eiskrazer der alten Zebra...............
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen..aber die Zebra wird wohl einige Winter als Eiskratzer dienen. :greets (17):
Zitat von dossidr;249233
Schade wird dann evtl. doch nix mit dem Eiskrazer der alten Zebra...............
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen..aber die Zebra wird wohl einige Winter als Eiskratzer dienen. :greets (17):
Zitat von Gismo123;248810Jetzt wird das Board bestimmt wieder glühen, und es wird erstmal wieder ein zuwachs kommen.
Die Zahl der Onlineuser steigt im Minutentakt! :greets (17):
Mir persönlich ist es Latte das Premiere jetzt zu ist.
Das einzige was mich daran nervt das ich bei meiner Abo-Karte immer wieder den Jugendschutz-Pin eingeben muß.
Aber daran werde ich mich wieder gewöhnen (müssen).
Und neue " Supersoft " gibt es auch schon wieder !!!!!!!!!!!! :clapping: :clapping: :clapping:

:celb (6)::celb (6):Kann man den Receiver wieder schön sauber putzen !!!:celb (6): :celb (6):
Man, man....geht das gemotze schon wieder los.
Einige User benehmen sich wie kleine Kinder denen das liebste Spielzeug (in diesem Falle Premiere für lau) genommen wird......sie werden aggressiv und bockig.
Also...immer schön cool bleiben und immer daran denken......es geht hier nur ums TV !!!!
Dazu mal ein Beitrag aus dem DF-Forum:
ZitatWar halt eine schöne Vorstellung vom abrupten Tod der Lauglotzerei. So wie es jetzt läuft, hat das aber auch was. Ein langsamer, qualvoller Tod auf Raten für die Schwarzseher. Gefällt mir auch.
Man,man.....Sorgen können einige Leute haben.... :greets (17): :greets (17):
Zitat von Frostbiter;247551
Ursprünglich wollte die Burda-Tochter noch in diesem Jahr einen neuen Bezahlsender zu den Themen Haus und Garten, sowie ein journalistisches Bezahl-Angebot zum Thema Reisen etablieren.
Soll das ein Witz sein ????
Für Haus, Garten und Reisen gibt es meiner Meinung nach genug im Free-TV.
Und dann wollen die einen Pay-TV Sender etablieren ???
Ich lach mich schlapp.....
Ist aber normal, wenn ich ZD Radio höre kann ich auch nicht still sitzen......:-)
Hallo Rubberduck,
...bei deinem Vertrag must du aber aufpassen. Manchmal haben solche verbilligten Angebote nur eine Laufzeit von 1 Jahr.
Wenn dieses eine Jahr rum ist und du den Vertrag nicht gekündigt hast werden diese Abos von Premiere automatisch in normale Abos zu den normalen Konditionen umgewandelt.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung.:frown:
Meine alte Karte löppt noch und ich habe ebenfalls beide Karten im Moment laufen....
Da kann ich dem General nur zustimmen.
Es macht mir einfach Spaß den Jungs von Hoffenheim beim Fußball spielen zuzuschauen !!
@ mandy: Du bist aber sehr optimistisch........:D
Aber ein Knaller wäre es schon....
Dieser Song macht mir den Abschied von Blue Movie ein bißchen einfacher.....:biggrin: :biggrin: :biggrin:
War doch von Anfang an klar das sich am Ende alle wieder lieb haben.
War mal wieder viel geschrei um nix.
Wenn ich meinen Chef in der Öffentlichkeit kritisieren würde.......weiß wohl jeder wo ich landen würde:
Zitat von kalle28;246072
DFB-Präsident Theo Zwanziger zeigte sich zufrieden: „Die Liga hat einen sehr schwierigen Spagat zwischen Wirtschaftlichkeit, Fan-Interessen, Zuschauer-Gewohnheiten und den Wünschen des Amateurfußballs in angemessener Weise bewältigt."
Das ist doch wohl nicht sein ernst !!!!
Fan-Interssen....Zuschauer-Gewohnheiten....
Mit diesem Plan sind die meiner Meinung nach mit Füßen getreten worden !
Die Spieltage wurden nun noch mehr aufgesplittet. Wenn ich also viel Fußball sehen will sitze das ganze Wochenende vor der Glotze ???
Ich habe es schon mal in einem anderen Post geschrieben: Meine Frau ist sehr tollerant was Fußball gucken angeht da sie selber Fan "unseres" Vereins ist und auch alle Hansa Rostock Spiele mitschaut.
Aber ich glaube kaum das sie es lustig finden würde wenn ich mir alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga nach dem neuen Modell anschaue.
Ich selber übrigens auch nicht, da würde ich einfach zu viel Zeit an´s Bein binden, die dann der Familie fehlt.
Zitat
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) erhofft sich von der Entzerrung des Bundesliga-Spieltags höhere TV-Einnahmen.
Genau darum geht es den Vereins- und Verbandsbossen: Geld, Geld, Geld.
Ich glaube kaum das sie sich da um Fan-Interssen und Zuschauer-Gewohnheiten einen Kopf machen !!!!
So...der Frust mußte mal raus....jetzt geht´s mir besser !!!
Zitat von tappel;244730.... schon wieder so einer der im Auftrag von Premiere derartig blödsinnige Umfragen startet !
...weiss er denn nicht das wir alle ein Abo haben und das die haldvoll Laubglotzer niemals bei diesem "Abzockerverein Premiere" ein Abo abschliessen würden ?
... genau wie vor 2 Jahren: nach der Umstellung war kein nenneswerter Abozuwachs zu verzeichnen gewesen !!!
... und glaube nicht das hier lange dunkel sein wird mein Freund... oder gaubst Du das die Szene schläft ???
1. Gott sei Dank gibt es Typen wie dich die es immer wieder schaffen einen Threat "zu versauen" DANKE !!!
2. Wenn du diese Umfrage so "blödsinnig" findest....warum beteiligst du dich daran ???? Versteh ich nicht !!!!
Zitat von Einstein67;244532Vielleicht gibt Premiere, auf diesem Sender den Tod seines "unsicheren" Verschlüsselungssystemes bekannt. Hatten wir doch schonmal in der FAZ, wenn ich mich nicht irre.
Es trauern 5 Millionen Schwarzseher!!
Einstein
Vielleicht lässt sich Premiere dieses mal auch wieder einen kleinen Gag einfallen.
Ich bin da mal sehr gespannt. Kann mir schon vorstellen das sie es sich nicht verkneifen können.....
