1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. lotzik

Beiträge von lotzik

• Abschied von *Elvis01*

• lotzik
    • 26. Oktober 2008 um 19:06

Wenn es irgendwann mal einen Nachfolger gibt, wird er es sehr schwer haben deinen Ruf und deine Vertrauensstellung in diesem Board zu erreichen.

• "Schwarzseher" jetzt mit Abo ?

• lotzik
    • 26. Oktober 2008 um 18:10
    Zitat von macintosh;244461

Wieso? Bis Weihnachten kann man ja noch warten,dann wirds wieder helle, Kartenalis wollen das weihnachtsgeschäft auch noch mitnehmen nicht nur PW :)

War mir klar das hier wieder solche geistreichen Kommentare kommen !!

• "Schwarzseher" jetzt mit Abo ?

• lotzik
    • 26. Oktober 2008 um 16:44

Knappe 2 Jahre war Premiere nun hell und die letzten Stunden sind gezählt.

Meine Frage richtet sich an die "Schwarzseher" die während dieser Zeit kein Premiere-Abo hatten.

Wenn Brummi dunkel ist....schliesst ihr ein Abo ab ??

Und wenn ja....welches ??

Danke für eine rege Teilnahme.

• Premiere Flex vor dem Aus?

• lotzik
    • 26. Oktober 2008 um 16:03

Das die Flexkarten nicht so gut laufen kann auch daran liegen das Premiere vorallem die Fußballfans mal wieder verarscht hat.

In der Werbung groß ankündigen...

Zitat

Spitzensport live – das Tagesticket schon ab € 5,-**
    Fußball Bundesliga, UEFA Champions League, DFB-Pokal, Formel 1 und weitere Sporthighlights

...und im Kleingedruckten steht dann

Zitat

**zzgl. Top-Zuschlag in Höhe von € 10,00 für Bundesliga-, DFB-Pokal- und ausgewählte UEFA-Champions-League-Übertragungen sowie ausgewählte UEFA-Cup-Übertragungen (Ausstrahlung ab dem Viertelfinale).

Ich weiß es heist ab € 5,-** und man sollte auch immer das Kleingedruckte lesen...aber:

Tagesticket Fußball 15 € wäre ehrlicher gewesen und hätte alle Kosten offen gelegt.

Ich kenne Leute die darauf "reingefallen" sind und die wollen von Premiere nie wieder was wissen.

• Zählen mit Zahlen-Bildern

• lotzik
    • 26. Oktober 2008 um 08:06

• lotzik
    • 25. Oktober 2008 um 07:48

• lotzik
    • 23. Oktober 2008 um 20:16

• Premiere hat Angefangen umzustellen

• lotzik
    • 20. Oktober 2008 um 20:03
    Zitat von gonco0815;242960

Jetzt haben bald viele kein Sexualleben mehr :D

Oder genau das Gegenteil.......wenn Brummi ganz dicht ist geht es erst richtig los !!!!!:kiss3::kiss3:

• DVB S TV KARTE UND WELCHE SOFTWARE

• lotzik
    • 20. Oktober 2008 um 17:48

Für den ersten Beitrag in diesem Board........Respeckt !!!!!!

Zitat von chanhe;242673

Hallo, bin neu hier.

Dann solltest du erst mal hier anfangen !!!!

Zitat

Kann mir jemand sagen welche DVB-S KARTE ich am besten Premiere schwarz sehen kann........

Und wenn du hier schon ein kleines bißchen gelesen hättest, würdest du wissen das es nicht mehr lohnt auch nur einen Euro in irgendetwas zu investieren um Premiere illegal zu empfangen.
    Am Monatsende ist Schluß mit "Premiere schwarz sehen"

Zitat

Am besten eine Anleitung schreiben.

Dazu backe ich dir dann noch einen leckeren Kuchen und koche dir ein lecker Käffchen.:mad:

• lotzik
    • 20. Oktober 2008 um 17:20

3570

• Torfestivals in Rostock und Duisburg

• lotzik
    • 20. Oktober 2008 um 17:04
    Zitat von Gismo123;242805

Hansa Rostock schrieb am achten Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga bei der 9:0-Tore-Gala gegen die TuS Koblenz mit dem höchsten Profi-Punktspielsieg der Hanseaten Geschichte und kam bis auf vier Punkte an den Tabellendritten SC Freiburg heran. «Das war ein sensationeller Sieg, das habe ich seit der C-Jugend nicht erlebt», schwärmte der zweifache Hansa-Torschütze Kevin Schindler. Trainer Frank Pagelsdorf reagierte mit einem strahlenden Gesicht auf «das einmalige Erlebnis.»

Ja das war ein geiler Tag gestern für mich als Hansa-Fan.
    Nach der schlechten Leistung in Ingolstadt und dem miesen Wetter gestern hatte ich es vorgezogen nicht in´s Stadion zu gehen und mir das Spiel im TV anzusehen.
    Das habe ich aber bitter bereut !!!!! :hugging::hugging::hugging::hugging::hugging:

• Premiere hat Angefangen umzustellen

• lotzik
    • 20. Oktober 2008 um 16:49
    Zitat von sunnyjoy;242876

An die Boardjungs (und Mädels??) ...mach schon mal bei eurem Hoster Kapazitäten frei...ich habe die Befürchtung das der Seitenaufbau bald "etwas länger" dauern wird...

Ich denke auch ab heute abend wird es hier für eine Weile wieder voller im Board werden..:palamakia::palamakia:

• Hoffenheim stürmt an die Spitze, Klose rettet Bayern

• lotzik
    • 19. Oktober 2008 um 17:20

Ohhhhhhhhhhhh....wumpsen....hier riecht es nach Ärger mit dem Cheffe !!!!:D:D
    Hättest Bayern ja wenigstens den Relegationsplatz gönnen können !!:bira::bira:

• Frings fühlt sich gedemütigt und erwägt Rücktritt

• lotzik
    • 19. Oktober 2008 um 16:29
    Zitat von BurnStar;242374

Die verdienen ihr Geld doch egal ob sie Spielen oder auf der Bank sitzen.

Wahrscheinlich gibt es eine Auflaufprämie.
    Und die war schon fest für den Kauf des neuen Bentley oder Mercedes eingeplant.
    Und weil es die Prämie nicht gibt wenn man auf der Bank sitzt muß die Familienkutsche wieder abbestellt werden weil das Geld nun nicht reicht !!
    :anim::anim:

Zitat von BurnStar;242374

Ich versteh das gejammere eh nie.

Ja da hast schon Recht BurnStar, wenn ich bei meinem Job soviel rumheulen würde wäre ich schon längst weg vom Fenster !!!

• Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

• lotzik
    • 18. Oktober 2008 um 17:59

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich persönlich finde es gut das Premiere demnächst nun endlich dicht ist !!!
    Wenn Premiere die Umstellung abgeschlossen hat, haben sie erstmal eine Baustelle weniger die sie beackern müssen.
    Nach den Hiobsbotschaften der letzten Wochen gibt es ja nun von diesen Baustellen genug.
    Ob die Abonnenten-Zahlen steigen werden wird sich zeigen, aber ich denke mal schon das einige von den vielen,vielen Lauglotzern sich zu einem Abo durchringen werden. Vielleicht sind ja einige dabei die auf liebgewonnene Gewohnheiten (z.B. Buli) nicht verzichten wollen.

Hier im Board wurde viel über die Programmqualität von Premiere gemeckert. Meiner Meinung nach auch zurecht.
    Ich frage mich aber wie Premiere das Programm verbessern soll, wenn sie erstmal viel Geld für ein neues Verschlüsselungssystem ausgeben müssen.
    Die Kohle hätten sie vielleicht auch ins Programm stecken können, wenn das Lauglotzer-Problem nicht wäre.

Den Image-Schaden den Premiere durch die geschönten Abonnentenzahlen erlitten hat, den können sie nur selber wieder ausbaden.
    Da bin ich mal gespannt wie sich die Programm- und Preisstruktur entwickelt um Kunden an sich zu binden. Ich denke da z.B. an kleinere Pakete zu kleineren Preisen. Ob das alles so machbar ist weiß ich natürlich nicht, ist nur so eine Idee von mir.
    Kann natürlich auch sein das sich in der unendlichen Arroganz von Premiere garnix tut.
    Das wäre aber meiner Meinung nach ein Schritt in die falsche Richtung.
    Aber ich hoffe mal das die "neuen" im Boot von Premiere nicht so starrsinnig sind wie Börnicke und Co.

Fazit: Ich hoffe das Premiere irgendwann mal wieder Zeit und Geld investieren kann wozu sie da sind: ordentliches Programm für ordentliches Geld !!!

P.S.: Noch ein kleiner Seitenhieb auf die Abo-Hasser: Wenn Premiere duster ist kann ich immer noch sehen was ich will -----Dank Abo !!!!:dance2::dance2:

• lotzik
    • 18. Oktober 2008 um 16:50

• Liga-Plan: Live-Spiel gegen die Sportschau

• lotzik
    • 18. Oktober 2008 um 14:01

Hierzu passend ein Statement der ARD zum Plan der DFL:

Zitat

Ab kommender Saison. Nur noch fünf Bundesliga-Spiele Samstags um 15.30 Uhr. Dafür ein „Spiel des Tages“ am Samstag um 18.30 Uhr – live im Pay TV bei Premiere.
    Erste Reaktion: Die ARD lehnt es ab, dass sie für den gleichen Preis (97 Mio Euro pro Saison) ein Spiel weniger in der „Sportschau“ senden kann. Und gleichzeitig der Knaller in Premiere läuft.

Volker Herres (51), künftiger ARD-Programmdirektor, zu BILD: „Ein Top-Spiel live und direkt gegen die Sportschau, das mindert nicht nur den Wert der Ware für uns deutlich, sondern vermutlich ebenso für die Sponsoren und letztendlich ist es auch nicht im Interesse des Fußballs, Spiele derart gegeneinander im Fernsehen zu setzen. Das mag ein roter Läufer für Premiere sein. Aber die Liga sollte noch mal nachdenken, ob sie wirklich gut beraten ist und diese Rechnung aufgehen kann."
    Heißt im Klartext: Was Premiere für das späte Live-Spiel mehr zahlen soll, will die ARD abziehen. Es wird nicht leicht für die Liga, wie geplant über 400 Mio TV-Einnahmen zu erzielen...

Quelle: Bild

• lotzik
    • 17. Oktober 2008 um 00:55

• Hinweis zur neuen Karten

• lotzik
    • 16. Oktober 2008 um 17:05
    Zitat von cebulla.a;242135

Hallo Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner Anaconda Karte wenn ich sie in den Reciever reinstecke bekomm ich ne Meldung ihre Karte ist abgelaufen kann mr da jemand weiterhelfen was ich da tun kann damit ich die Karte wieder voll nutzen kann
    mfg.Andreas Cebulla

Mit deiner Frage bist du aber im falschen Threat gelandet !

Alles zur Anaconda

Zitat von cebulla.a;242135

mfg.Andreas Cebulla

Ich nehme mal an das das nicht dein richtiger Name ist.
    Wenn doch gebe ich dir mal einen kleinen Tip:
    Niemals Realnamen, besonders wenn´s um illegale Sachen geht !!!!!:greets (17):

• So verliert Premiere wohl die letzten Kunden!!!

• lotzik
    • 16. Oktober 2008 um 16:52
    Zitat von capri28;242116

Kannst du das Formular hier mal reinstellen ?
    Währe echt nett !

Ein kleines bißchen suchen....und du hättest es alleine gefunden !!!!

Premiere 24,99€ Abo

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  2. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  3. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  4. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  5. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  6. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  7. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  8. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  9. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  10. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky