Beiträge von lotzik
-
-
-
Ich wüßte nicht das da irgendwas "offen" ist.
-
Wo liegt denn deine Heimat und welche Sender willst du sehen ?
-
Zitat von Gori;201165
Aaaaa jetz ja!!! Hat alles wunderba geklappt! Brauche ich noch eigentlig keys oder so? Habe noch keine sat-schüssel! Teste es aber heute abend bei kumpel!Na ja das wichtigste ist ja das der SL35 nach den Upgrade auch wieder angeht!!!!:clap:Danke für die schnelle Hilfe noch mall!!!
mfg. Gori
Nix zu danken. Hab ich doch gerne gemacht.
Hab die Soft die du jetzt drauf hast auch mal kurz getestet, Pre****e macht AU.
Wie dodi schon sagte, kurz warten und Spaß haben...:biggrin::biggrin::biggrin: -
-
-
-
-
Vielleicht noch ein Stück Kuchen und ein Käffchen dazu ?????? :wink:
Hab noch mal was in´s ULC gelegt.
Das sollte alles sein was du brauchst. Viel Erfolg !!!
-
-
SUPER !!!
Das ist wirklich die Krönung des Aprilscherzes....!!!!! -
Zitat von blade90;200701
jo danke dir ist das tool den ohne prüfung einer sagte zu mir ich muß ein tool haben was ohne prüfung geht?
Beim Paket (für HD-S C100) liegt ein Tool bei das kannste nehmen.
Eine Anleitung ist auch dabei.Viel Erfolg !!
-
Zitat von dobardan;200631
ok feierabend die Comag_1.3.87_AMS_by_TBX_.zip hat sie jetzt komplett geschrottet, nichtmal mehr ne serielle verbindung. naja schade drum
edit: oder doch nicht, den powerknopf auf dem receiver paarmal wie wild gedrückt und serial port OK
puuuh *schwitz*Hallo dobardan,
hast deinen Comag nun zum laufen gebracht ?
Eigentlich kann man nicht allzuviel falsch machen und es sollte funzen ! -
Wenn du dir nur ein kleines bißchen Mühe gemacht hättest, würdest du feststellen das alles was du brauchst im ULC zu liegt !!!
-
Man,man....heute jagd aber auch ein Aprilscherz den nächsten hier im Board !!!:D
-
-
-
Den Worten von Wrussi ist nix hinzuzufügen, er trifft den Nagel zu 100% auf dem Kopf.
Dazu möchte ich noch folgendes sagen:
Durch die Ostereiersuche hier im Board bin ich in Tiefen des Forums gestoßen wo ich vorher noch nicht war.
Da habe ich festgestellt das es hier im November 2006 wohl mal richtig rundging und der Ton unter den Usern alles andere als nett und freundlich war.Da ich erst seit Februar 2007 dabei bin kann und will ich nicht beurteilen was damals los war.
Umso erstaunlicher finde ich das aus diesem "kalten" Board vom November 2006 ein Board geworden, ist wo man gerne ist und auch immer wiederkommt.
Auch da nochmal ein großen Dank an die Leute die damals "durchgehalten" haben und dann mit Hilfe aller User Zebradem zu dem gemacht haben was es heute ist:
Das geilste Board der Welt !!!!!
Hier gibt es auch immer wieder neue tuffige Ideen (Tippspiel zur EM und BL, die Spielhalle) u.s.w.
Ich habe keinen Grund fremdzugehen !!! -
Hab mal welche in´s ULC gelegt, ob sie was taugen weiß ich.
Wenn du sie ausprobieren solltest kannst ja mal bescheid geben ob die Listen ok sind.