Hab gerade 2 Videos mit den Toren gefunden, die Qualität ist allerdings unter aller Sau !!
0:1, das ist ja wohl voll der Klops...... !!!
http://de.youtube.com/watch?v=Og5Z1yJuJpM
.....und dann das 0:2......
Hab gerade 2 Videos mit den Toren gefunden, die Qualität ist allerdings unter aller Sau !!
0:1, das ist ja wohl voll der Klops...... !!!
http://de.youtube.com/watch?v=Og5Z1yJuJpM
.....und dann das 0:2......
Was ich mache kann man hier nachlesen, das Thema gab es schon einmal !!:D
Zitat von BigLion;193963Mit viel Rum könnt Ihr euch aber auch nicht bekleckern!Wenn Ich mir die Spielweise der Schalker anschaue wundert es mich doch sehr wie die das geschafft haben in Porto.Porto war zu jeder Zeit überlegen und hätten es allemal verdient weiter zu kommen nach so einer Leistung!
Hallo BigLion,
Klar hast du Recht das Spiel von Schalke war unter aller Sau und sie haben sich mit viel Glück in´s Elfmeterschießen gerettet !!!
Mit meiner Aussage:
ZitatObwohl es doch nur ein schlechter Trost für Bayern Fans sein kann wenn man jetzt so nach Schalke schielt......
meinte ich eigentlich auch nur das Schalke in der CL spielt und der FC Bayern "nur" im UEFA-Cup. Das muß Bayern-Fans doch schon ein wenig schmerzen, oder ??
P.S.: Ich bin kein Schalker !!!!!!:tongue: Mein Verein dümpelt (leider) in den Niederungen der Bundesliga umher : FC Hansa Rostock !
Zitat von Misab71;193936
und kann bereits nach dem Hinspiel für das Viertelfinale im UEFA-Pokal planen.
Hi Misab.....da wollen wir doch wohl erst mal das Rückspiel abwarten !!!!!![]()
![]()
Nee, war nur Spaß....5:0 das ist doch schon mal eine Hausnummer und mich würde es auch echt wundern wenn Bayern den Pokal nicht holt....
Obwohl es doch nur ein schlechter Trost für Bayern Fans sein kann wenn man jetzt so nach Schalke schielt......
![]()
....naja....dann nehme ich doch lieber 5 KW pro Tag in Kauf !!!!!!
![]()
Regt schon ein bißchen zum nachdenken an.......
....und sowas findet man zufällig.....????????:greets (17)::greets (17):
Glückwunsch an Schalke !!!:celb (20):
Sie habens es gestern aber auch wieder sehr spannend gemacht !!!
Hab mich darüber gefreut das sie weiter gekommen sind.
Nun kehrt hoffentlich wieder mehr Ruhe im Verein ein.
Zitat von burmtor;193641
Dass ihn Ex-Trainer Udo Lattek im DSF persönlich angriff und ihm Profilneurose unterstellte ("Wer würde Schnusenberg ohne Schalke kennen?"), ärgert ihn besonders. "Da setzt sich einer hin und beschimpft einen, ohne dass man sich wehren kann."
Hallo Herr Schnusenberg: Ich kann dazu nur sagen das Udo Lattek mit dieser Aussage vollkommen recht hat !!!!!
Und ehrlich gesagt ist es mir auch scheißegal wer Herr Schnusenberg ist !!!
Als Fan des deutschen Fußball´s interessieren mich Spieler ,Trainer und der Erfolg der Mannschaft und nicht irgendwelche Funktionäre.
Denn wenn der Erfolg ausbleibt ist der Trainer weg und nicht ein Herr Schnusenberg !!!!!
ZitatSchalke versinkt zum Saisonhöhepunkt im Chaos
Josef Schnusenberg gelobte Besserung. "Wir müssen in Zukunft mit einer Stimme sprechen", hatte der Präsident von Schalke 04 am Rande des Abschlusstrainings im Estadio do Dragao erklärt, als wenige Meter weiter ein bemerkenswertes Schauspiel ablief. Manager Andreas Müller berichtete dem Pay-TV-Sender Premiere gerade wortreich vom Schulterschluss in der Trainerfrage und der weiteren Zusammenarbeit mit Mirko Slomka, da wurde ein Interview mit seinem Vorstandskollegen Schnusenberg eingespielt. "Wenn wir gegen Porto ausscheiden und in der Liga die nächsten fünf Partien verlieren, soll ich dann sagen: Mirko Slomka ist ein guter Trainer, er bleibt bei uns?", hörte Müller seinen Präsidenten sagen, und seine Gesichtszüge entgleisten.
Was bei Schalke abgeht ist unglaublich. Da weiß die linke Hand nicht was die rechte macht !!!!
So werden sie NIE ein Top-Verein in Europa !!!!
Zitat von Wrussi;193678Mandy28 hat voll recht!!!
Die letztendliche Entscheidung trifft der Pilot ob er gefahr- risikolos landen kann........
Und ich habe immer gedacht das der Tower eines Flughafen´s das letzte Wort hat und dem Piloten vorschreibt wo er zu landen hat !!!
Aber wie schon gesagt......Wieder mal was gelernt.
Danke mandy...hab ich mal wieder was dazugelernt.
Vetorecht für Trainer finde ich nicht so gut.
Wenn der Schiri sich nicht sicher ist und sich die Sache noch mal kurz auf Video anschaut finde ich das in Ordnung. Aber dieses Recht dürfte meiner Meinung nach nur der Schiri haben.
Auch Trainer haben sich der Entscheidung der Schiri´s unterzuordnen !!!