Beiträge von lotzik
-
-
-
-
-
-
-
Der Spot wurde nach einer wilden Party bei mir zu Hause gedreht !!!!! :celb (15): :celb (15): :celb (15):
-
Zitat von burmtor;191196
Auf der Saisonabschlussfeier seines Klubs, den Central Coast Mariners, ließ sich der 33-Jährige nach dem verlorenen Meisterschaftsfinale als Adolf Hitler verkleidet ablichten und sorgte damit für große Empörung.
Man, man, man....einige Idioten scheinen es wohl nie zu kapieren das das wohl das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte ist !!!

Der Vogel soll froh sein das er diese Zeit nicht mitgemacht hat.
Die Erzählungen meiner Großeltern haben mir jedenfalls gereicht !!!
In Deutschland braucht er wohl bei keinem Verein mehr angekrochen kommen.
Ich hoffe das der Typ für immer in der Versenkung verschwindet !!!! -
-
Zitat von smirre;191260
Deswegen plant der Kabelnetzbetreiber, die d-boxen bei seinen Kunden durch neue, sichere Digitalreceiver ersetzen.
Quelle: DF:celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15)::celb (15):
Ich kriege mich gar nicht mehr ein vor Lachen !!!!!
Die glauben doch wohl nicht im ernst das auch nur einer der UM Kunden seiner D-Box rausrückt !?!?!?
"Sichere Digitalreceiver"....wenn das genauso ein Schrott ist wie Premiere hat......
Da bin ich ja mal gespannt wieviel Kunden sich zu einem Receiver wechsel überreden lassen. -
-
-
-
-
-
-
Zitat von gladiator-01;191060
na dann guck mal richtig
(vorne drauf) 
Upps....na das ist ja erstmal peinlich......hätte doch erst die Brille aufsetzen sollen !!!:sad::D
@ DerCineast: SORRY !!!:rose::lnr (37):

-
-
-
Zitat von DerCineast;191050
btw: wir hätten auch "Zählen mit den Messehostessen" machen könnenDu kleiner Witzbold......wir waren bei 349 und nicht bei U49 !

EDIT::::SORRY DerCineast, nehme alles zurück, ich hatte wohl Tomaten auf den Augen....peinlich,peinlich.