1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. lotzik

Beiträge von lotzik

• Premiere entscheidet über Nagra bis Mitte März

• lotzik
    • 17. Februar 2008 um 11:45
    Zitat von Hypernate;188125

Fazit: Um Premi in die Gewinnzone zu führen muß man folgendes Tun:

1. Die Abo-Preise senken !!!

2.Sicherheitsleck der Karten schließen.(Kartentausch)
    3.Bundesligarechte müssen unbedingt von Premi ersteigert werden.
    4.Mehr Exklusivität, will heißen Sportschau später oder gar nicht mehr.

So sieht meine Reihenfolge aus !!!

• Comag SL 45 HDMI keiner Verbindung

• lotzik
    • 17. Februar 2008 um 11:40

Hallo Koeki,

ich habe mal gelesen das der SL 45 ein bißchen zickig sein soll.
    So kann es sein, das wenn dein Computer "zu modern" ist das Uprade nicht funktioniert.
    Nun gibt es zwei Möglichkeiten:
    Wenn du hast einen uralten PC rauskramen und damit versuchen oder deinen vorhandenen PC während des Upgrade-Vorgangs ein bißchen belasten, z.B. 2 Filme auf dem PC laufen lassen und dabei dann versuchen den Receiver zu patchen.

• Comag SL 35 und Universalfernbedienung

• lotzik
    • 17. Februar 2008 um 11:29

Hast schon mal die 0159 probiert ??
    Sollte laut Phillips HP mit Comag funktionieren !!

• Von Heesen soll den Club vor dem Abstieg bewahren

• lotzik
    • 16. Februar 2008 um 21:29
    Zitat von Misab71;187833

Servus! Na da hat er sich ja ganz schön was vorgenommen. Himmelfahrtskommando , mehr fällt mir dazu nicht ein. Und das mit dem Torwart,der kostet jede Woche mindestens einen Punkt.Na ich bin ja mal gespannt.Heut in Bremen-hahaha

Ist natürlich nicht leicht den Job anzufangen und gleich gegen Werder Bremen zu spielen. Nürnberg hat 0:2 verloren..........

.......gut für "uns", Hansa hat heute gewonnen und alle anderen haben "für" Hansa gespielt.
    Aus meiner Sicht: Ein sehr erfogreicher Spieltag für den FC Hansa Rostock !!:cheer:

• Nokia-Werksschließung richtig !!!!

• lotzik
    • 16. Februar 2008 um 21:20

Irgendwie verstehe ich die Aussage des finnischen Wirtschaftsministers nicht.....vielleicht ich bin zu blöd......oder ich ahne Schleimerei !!!!

Meiner Meinung nach hat ein Wirtschaftsminister sich um die "Wirtschaft" in seinem Land zu kümmern.
    Was geht es also Herrn Pekkarinen an das Nokia ein Werk in Deutschland schließt und in Rumänien ein neues aufmacht.
    Ich denke mal gar nichts !!!!!
    Weder Deutschland noch Rumänien liegen im Amtsbereich des finnischen Wirtschaftsministers !!!
    Das bringt mich zu dem Schluß: Dem Vogel ist es scheißegal ob in Deutschland ein Werk geschlossen wird oder nicht !!!!
    Aber Nokia muß in Finnland so eine starke Lobby haben, das ihnen sogar Minister in den Arsch kriechen !!!!

Ich könnte kotzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Kabel-BW hebt Preise für Kabelanschluss an - 17 Euro statt 15 Euro ab April

• lotzik
    • 16. Februar 2008 um 20:56
    Zitat von TVWatcher;187852

Das frage ich mich auch, wie bei Premiere können mal wieder die, die sich für Fussball nicht interessieren diesen Mist zahlen.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Da gebe ich dir Recht, sicherlich bezahlen auch Premiere-Kunden die kein Fußball abbonniert haben die Kosten der Fußball-Lizenz mit !!!

Aber:

Wenn ich heute ein Premiere-Abo ohne Fußball abschließe weiß ich vorher was ich bezahlen muß. Dann kann ich entscheiden ob ich das Abo will oder nicht.
    Wenn man nun aber hingeht wie Kabel-BW, den Preis erhöht, und dafür als "Ausgleich" Fußball zeigen will.......das finde ich doch schon ziemlich frech !!!

• Kabel-BW hebt Preise für Kabelanschluss an - 17 Euro statt 15 Euro ab April

• lotzik
    • 15. Februar 2008 um 19:51
    Zitat von Frostbiter;187601

Zum Ausgleich werden die Freitagspartien der Fußball Bundesliga in Zukunft kostenfrei zu empfangen sein.

Ist doch sehr interessant für BW-Kunden die sich nicht für Fußball interessieren.:mad:

Oh man..manchmal frage ich mich was in den hohlen Birnen der Leute vorgeht die sich sowas ausdenken !!! :mad:

Zum Glück habe ich auf meinem Balkon eine Schüssel stehen und bin von keinem Kabelnetzbetreiber abhängig....:D

• Kaufempfehlung Monoblock

• lotzik
    • 15. Februar 2008 um 19:37

Hi Submoe,

ich habe ein Quad von Inverto und kann es eigentlich nur empfehlen.
    Hatte bis jetzt jedenfalls keine Probleme.
    Sollte bei einem Twin von Inverto nicht anders sein.

Mein LNB

• Sexuelle Weltrekorde

• lotzik
    • 15. Februar 2008 um 19:28

Ich habe mal ein bißchen in dem Meisterwerk gestöbert.
    Ich muß sagen waren einige interessante Dinge dabei.....:p

Aber....

der Begriff was eine "Hottentottenschürze".....bei einer Frau ist.... das war mir echt neu !!! :eek: :D :eek: :D

...fragt mich jetzt nicht was das ist.Das müßt ihr schon selber rausfinden !!! :D :D

• Premiere ohne zert. Box

• lotzik
    • 15. Februar 2008 um 19:11
    Zitat von Ralf49124;187572

...man...wie einfallslos !
    Heute hat jedes Handy eine DigiCam on Board !
    Und...wo ist das Problem ?:openflower3:

Ralf

Sorry...aber warum den so agressiv ?????

pitti0815 hat eine Frage gestellt und lars.berlin hat geantwortet !!!

Da kann man dich fragen....

Zitat

Und...wo ist das Problem ?:openflower3:

• Premiere will mehr zeitlichen Abstand zwischen Pay- und Free-TV

• lotzik
    • 15. Februar 2008 um 16:12
    Zitat von Stefan.der2;187525

Denn muss Premiere ebend zusehen das die Reihenfolge mal andersrum geht.

Da wird Premiere wohl keinen Einfluß haben, das werden die Bosse der Filmindustrie und den Filmverleihern niemals zulassen.
    Die Umsätze bei DVD-Verkäufen wirde wohl einbrechen wenn Filme erst im Pay-TV zu sehen sind und dann erst als Kauf-DVD rauskommen.

• Schwarzer Tag für HDTV: ProSiebenSat.1 schaltet ab

• lotzik
    • 15. Februar 2008 um 12:29

Zu diesem Thema ein Interview mit einem Manager der Firma Homcast:

Zitat

Sulzbach - Die gestern bekannt gewordene Abschaltung von Pro Sieben HD und Sat.1 HD hat die Hersteller von HDTV-Receivern schwer getroffen. Im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN konnte der Homecast-Manager Andreas Burmberger seinen Frust nur schwer im Zaum halten.

Burmberger ist verantwortlich für die technische Entwicklung, den Support und das Marketing des koreanischen Herstellers in Deutschland und ein ausgewiesener Kenner des deutschen Markts für Set-Top-Boxen.

DIGITAL FERNSEHEN: Herr Burmberger, wie hat Homecast die Einstellung von Pro Sieben HD und Sat.1 HD aufgenommen? Ist dieser Rückzug aus Ihrer Sicht nachvollziehbar?
    Andreas Burmberger Unsere Verkaufszahlen im Bereich der HDTV-Receiver sprechen eine deutlich andere Sprache und zeigen einen großen Bedarf an HD-Programmen. Da dieses Thema auch von den Öffentlich-rechtlichen sehr stiefmütterlich behandelt wird, will man offensichtlich Kosten einsparen. Statt die Chance zu nutzen, sich hier abzugrenzen, verspielt ProSiebenSat.1 eine große Gelegenheit.

DF: Was bedeutet der HDTV-Rückzug von ProSiebenSat.1 für die Entwicklung des hochauflösenden Fernsehens in Deutschland?

Burmberger: Für HDTV ist es ein Rückschlag. Wie soll ein Hersteller wie wir den Verbraucher motivieren, wenn die Glaubwürdigkeit neuer Technologien immer wieder an Boden verliert? Der Kunde zieht sich zurück und wartet ab. Die Nachfrage lässt sich im Fall von HDTV nicht nur durch die Industrie steuern, der Käufer muss auch einen Nutzen erkennen können.

DF: Welche Konsequenzen erwarten Sie ganz speziell für Homecast?

Burmberger: Das müssen Sie sich mal vorstellen: Seit zwei Jahren setzen wir in Entwicklung und Vermarktung auf HDTV. Und jetzt fehlen uns die Argumente, die fortschrittlichen HDTV-Festplattenreceiver an den Kunden zu bringen. Warum sollte sich jemand für einen HDTV-Festplattenrecorder entscheiden, wenn er ein SD-Gerät für einen Bruchteil des Preises haben kann? DF: Was ist mit dem Argument, dass noch zu wenige HDTV-Receiver im Markt sind?

Burmberger: Das ist völliger Blödsinn. Die HDTV-Boxen sind da, die "HD ready"-Fernseher sind da. Wenn denn nun die Content-Anbieter keinen Sinn in HDTV-Inhalten sehen, sind sie selbst Schuld.

DF: ProSiebenSat.1 argumentiert, dass den deutschen TV-Haushalten mit der Umstellung auf 16:9 mehr geholfen ist. Können Sie das Argument nachvollziehen?

Burmberger: Nachvollziehen…nein. Die Sache sollte man aus der Sicht des Verbrauchers sehen. Es stellt sich doch eher die Frage, warum sich der Zuscher mit der Qualität von SD zufrieden geben muss. Die angebotene Qualität lädt doch mehr zum Abschalten ein, wenn man die HD-Bilder schon einmal erleben durfte. LCD und Plasma sind die Zugpferde in unseren Wohnzimmern und damit ist HDTV ein gängiger Begriff.

DF: Wie ist das Verhältnis mit den Programmanbietern?

Burmberger: ProSiebenSat.1 hätte hier näher mit uns Herstellern zusammenarbeiten können. Doch dann entscheiden die etwas in ihren Hinterzimmern und wir werden vor vollendete Tatsachen gestellt. Warum geht man hier nicht näher auf uns zu?

Wir leisten sehr viel für die Digitalisierung, vor allem beim Endkunden. Ständig sind wir auf Messen präsent, nehmen einen großen Teil der Vermittlungsarbeit beim Zuschauer auf uns - doch an einen runden Tisch setzt man sich mit uns nicht. Dies ist übrigens kein Einzelfall. Der Kontakt mit den Programmveranstaltern lässt insgesamt zu wünschen übrig.

DF: Herr Burmberger, vielen Dank für das Gespräch.

Quelle:digitalfernsehen.de

Alles anzeigen

Aus meiner Sicht ist dem nichts hinzuzufügen und trifft den Nagel auf dem Kopf !!!

• Comag sl 45 HDMI vs SL 45

• lotzik
    • 15. Februar 2008 um 09:38

Wenn schon würde ich die HDMI-Version nehemen.

Über die Vorteile von HDMI kannste hier einiges lesen.

• Comag SL 45 HDMI keiner Verbindung

• lotzik
    • 15. Februar 2008 um 09:31
    Zitat von jakomo25;187218

Hi ich bekomme zu meinem Comag sl 45 hdmi keiner verbindung vom Tool zum receiver!Woran kann das liegen!Vorher hat es einwandfrei funktioniert!

Welches Tool hast denn genommen ?
    Probiere mal das Upgrade Tool 2.0.0b...liegt im ULC

• Die Menschen wollen heute online nachschlagen

• lotzik
    • 14. Februar 2008 um 20:26

Naja mal ehrlich:

Wenn ich im I-Net was suche dann finde ich es zu 99% auch.
    Ich denke da nur an Hausaufgaben die mein Sohn mit nach Hause brachte, wo I-Net Recherche ausdrücklich erlaubt war.
    Das suchen im Internet kostet mich dank Suchmaschiene dann meist sehr wenig Zeit und vor allem sehr wenig Geld. Da heute die meisten, wie ich auch, eine Flat haben fallen diese Kosten sowieso nicht in´s Gewicht.

Wenn ich mir eine Brockhaus-Enzyklopädie anschaffen würde müßte ich wohl erstmal stolze 2 670,– € berappen (Brockhaus-Verlag) !!!!!
    Ich weiß nicht...für ein paar Bücher die ich sowieso kaum rauskrame.....
    Außerdem wüßte ich gar nicht wo ich die 30 Bände der Enzyklopädie lassen sollte, soviel Platz haben wir in unserer Wohnung gar nicht.

Das die Brockhaus-Enzyklopädie in gedruckter Form im Internet-Zeitalter irgendwann mal ausgedient hat......darauf hätte der Verlag schon vor ein paar Jahren kommen müssen!

P.S.: Bis ich 2 670,– € für Bücher übrig habe...da muß ich schon einige Zeit sparen....

• Was ist deine liebste Antwort bei Umfragen?

• lotzik
    • 14. Februar 2008 um 19:57

...für Brüste bin ich immer zu haben....:cheer:

• Sexuelle Weltrekorde

• lotzik
    • 14. Februar 2008 um 15:15

Man,man,man gladi.....um was du dich aber auch alles kümmerst........:D :D :D

• Premiere entscheidet über Nagra bis Mitte März

• lotzik
    • 14. Februar 2008 um 15:00
    Zitat von Eminem;187188

Rund 400 000 patchbare Set-Top-Boxen seien laut Börnicke im Markt, die seiner Meinung nach nur zum Zweck des illegalen Premiere-Empfangs eingesetzt werden. Unter Berücksichtigung einer normalen Absatzquote hätte der Bezahlsender mit 50 000 bis 100 000 Abonnenten mehr rechnen können und wäre damit laut Börnicke im Soll gewesen.

Ich lach mich tot. :clap:
    Das ist meiner Meinung nach aber eine Milchmädchenrechnung !!!
    Es ist doch wohl ein Unterschied ob man einmalig ca.40 Euro für einen Receiver (z.B. Comag SL 35) bezahle, oder monatlich ca.50 Euro.
    Ich kenne einen Haufen Leute die nicht bereit sind monatlich zu zahlen, also niemals ein Abo abschliessen würden.
    Die haben sich einen Billigreceiver gekauft und geniessen so lange es geht.

Allerdings kann man sich schlechte Bilanzen so auch schön reden !!!

• Premiere will Kosten um mehrere Millionen reduzieren

• lotzik
    • 14. Februar 2008 um 14:09
    Zitat von uludag16;187169

Neben der Bundesliga will der Pay-TV-Sender mehr Sicherheit. Nachdem Hacker dem Unternehmen schon das Weihnachtsgeschäft vermiest haben, sollen in Sachen Verschlüsselung neue Standards greifen.

Zitat von uludag16;187169

Premiere schließt nicht aus, dass die Hacker-Angriffe weitere Folgen für den Geschäftsverlauf haben werden. Um dem finanziell zu begegnen, sei ein Kostensenkungsprogramm vorgesehen, das sich im zweistelligen Millionenbereich bewegen soll. Worum es sich konkret handelt, hat Premiere zunächst nicht verlauten lassen.

Das war ja klar: Nun sind wieder die bösen Hacker und Lauglotzer an allem Schuld !!!

An alle User dieses Boards: Da könnt ihr alle mal sehen was ihr mit eurer Hackerei und Lauglotzerei angerichtet habt. Schämt euch !!! :D :D :D

• Premiere will mehr zeitlichen Abstand zwischen Pay- und Free-TV

• lotzik
    • 14. Februar 2008 um 13:47
    Zitat von Frostbiter;187143

:mad:Was Deutschlands beliebtester TV-Sender zu Ostern bringt,ist ein Witz.Alles schon
    bekannt durch Kino und Videothek!

Die Reihenfolge war aber schon immer so:

1.Kino
    2.Videotheken/Kauf-DVD
    3.Pay-TV
    4.Free-TV

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky