Beiträge von lotzik
-
-
Zitat von Hausi;184215
Dann sage ich noch eins kauft kein Nokia Handy nicht nur meckern auch handeln.
Da für mein Frauchen mal wieder ein neues Handy fällig war, waren wir letzte Woche unterwegs um ein neues zu suchen.
Bevor wir losgefahren sind waren wir uns beide einig: Auf keinen Fall Nokia !!!
Wir haben dann auch ein schönes Handy eines anderen Herstellers gefunden !!! -
Zitat von Misab71;184147
Servus! Ich bin auch Bayern-Fan.Aber das spielt bei so einem Thema überhaupt keine Rolle!
Hi Misab,
mit Idioten habe ich natürlich nicht nur die angeblichen Bayern-Fans gemeint sondern alle ,egal von welchem Verein, die meinen das sie bei einem Fußballspiel abdrehen müssen.
P.S.:Letzten Freitag war aber nur ganz knapp für euch !!!!

(Ich bin Hansa Rostock-Fan, aber ein friedlicher) -
Zitat von mandy28;184204
Vorläufig, denn bei Premiere ist man sich mittlerweile bewusst, dass jede neue Verschlüsselung früher oder später geknackt wird.Naja.....inzwischen scheinen die es sportlich zu nehemen !!!

-
Habe auch teilgenommen und mit JA gestimmt !!!
Zitat von gladiator-01;184005
bitte jetzt nicht wieder eine diskussion anfangen über sinn & unsinn bzw. alternativvorschläge verfassen, sondern einfach nur ein ja oder nein !!!Hi gladi,
Glaubst du echt das du das hier verhindern kannst !!!;);)
-
Zitat von Rantaplan;183222
Also wenn es bei Abos endlos dauert bis die Karten nach nem Keywechsel wieder laufen, dann werden wohl etliche Kunden ganz schön angepisst sein und sich das nicht gefallen lassen. Ich möchte nicht in der Hotline sitzen.
Also bei mir geht das eigentlich immer innerhalb von ein paar Sekunden, und meine Abo-Karte funkt wieder.
Das ist als zahlender Kunde sicherlich trotzdem sehr ärgerlich, aber das es lange dauert kann ich nicht sagen. -
Zitat von saarman11;184195
Na ja, wenn das wirklich zahlen kostet die das nicht mehr als ein müdes Arschrunzeln. Das zahlen die eben mal so aus der Portokasse

So sehe ich es auch, wenn es hart auf hart kommt, bezahlen die die 41 Millionen....dann Tschüß Germany.....und auf nach Rumänien...da können die ja wieder viel Geld sparen.
-
Zitat von klaus1958;183544
hm - man sollte vieleicht nicht jeden Link klicken - bäh
gruss Klaus
Genau...und deshalb lass ich es auch sein und werde den Link nicht anklicken.

-
Zitat von LosWochos;183167
wie warum zicken?! läuft doch alles bestens!!!
Kann ich bestätigen...bei mir läuft sie auch super.
Zitat von role1812;183141macht doch zicken die1.29. habe es auch schon von anderen gehört .
Beschreib doch mal was das für zicken sind.
-
Zitat von Shifu;182875
160196359804
Nachschub
Nix für ungut, aber die Auktion war schon am 13.01. beendet.:D:D
-
-
Na dann will ich mal hoffen das es nicht genauso ein Schrott wie der "Philips DIS 2221" ist.
-
Zitat von Mlody75;182351
Ich hätte auch Glück, bei mir währe aus der Flasche getrunken. Hahahahaha
Hehe, arbeitest du etwa in einer Brauerei ???:D:D:D
-
Zitat von MaCee;182214
v.1.29 im Zebrademlook
@MaCee...hast du die "Zebradem-Edition" erschaffen ??
Wenn ja, haste gut gemacht, das Bootlogo sieht wirklich gut aus !! -
Der dritte hatte Glück, aber ich möchte nicht in der Haut der anderen beiden stecken !!!

-
Seien wir froh das es noch solche Holzköpfe gibt.....so haben wir doch was zu lachen !!!:D:D:D
-
......das macht man aber definitiv nicht mit Frauen !!!!!!:D:D:D
-
:D:D:D:D:D
Wie Geil.....Gilt das auch für Frauen ????????????

-
Zitat von burmtor;181895
Bewährungsstrafen für Bayern-Fans
Für ihren Überfall auf einen Fan-Bus des 1. FC Nürnberg sind drei Anhänger des FC Bayern München zu Bewährungsstrafen verurteilt worden.
Frau verlor ein Augenlicht
Bei der Attacke der Bayern-Fans waren die Franken-Anhänger zum Teil lebensbedrohlich verletzt worden, eine Frau verlor durch eine geworfene Flasche ein Augenlicht.
Und das soll gerecht sein ????
Lumpige Bewährungsstrafen für ein Augenlicht !!!
Ich begreife es nicht.Es ist ja nun nicht so das die Frau nur ein Augenlicht verloren hat, ihr ganzes Leben wird sich verändern und das nur zu ihren Nachteil !!!
Und die Idioten spazieren pfeifend aus dem Gerichtssaal......

-
Zitat von firsttower;180105
Hallo
Habe die Soft nach Anleitung auf einen SL35/1CI draufgebügelt. Loader ohne Prüfung-Masterpiece.abs-allcode usw..........Ich würde versuchen die Soft noch einmal raufzubügeln.
Versucht mal folgendes:Receiver in Standbymodus setzten (Netzschalter ein,Receiver mit FB ausschalten).
Wie gewohnt Programm starten, Datei auswählen "Next" klicken und wen
"Test seriell Port" kommt Receiver mit FB einschalten.Hoffe das hilft weiter.