SUPER !!!!!!!!!:D
Auf Ideen kommen manche Leute.....:smile:
Beiträge von lotzik
-
-
Zitat von blackpope;153426
Bayern ist nicht Marseille oder Florenz, sondern wie Milan, Real, Barca, ManU.“ Ätzende Kritik:Ribery war aus Marseille, Toni aus Florenz geholt wordne.Ich finde es von Kahn ein bißchen vermessen sich in der jetztigen Situation mit solchen Vereinen zu vergleichen.
Für die Bundesliga mag das reichen um Meister zu werden, aber wer im Uefa-Cup leicht stolpert, sollte mal den Blick für die Realität nicht verlieren.
Bayern ist noch lange nicht so gut wie sie selbst glauben !!!!! -
GEILLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!:D:D:D:D:D
Sollte das mal irgendjemandem am heimischen PC passieren, wird es Zeit die Sicherheitsvorkehrungen zu kontrolieren....:D:D
-
Oh man Leute ich begreife es einfach nicht!!!!!!
Was ist daran so schlimm hier im Board erstmal ein bißchen zu lesen bevor man fragt ?????????????????
Das das ULC down ist steht fett über der SB !!
Und auch wie die Zugangsdaten für´s ULC sind, bekommt man durch ein bißchen lesen raus.
Ich kann manchmal schon verstehen das die Boardführung die Geduld verliert !!!
Fazit: lesen....lesen....lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von karl-1;153076
es stehen 16 Mill. Tage zur Verfügung.
Die Lizenz kannst noch an viele Generationen weitervererben !!!:D
Ich habe das Programm auch und bin damit sehr zufrieden !!!
-
Hallo und guten Abend,
wir haben vor unserem Sohn (11 Jahre) zu Weihnachten einen PC zu schenken. Da habe ich bei Ebay dieses Angebot gefunden.
Der PC soll zum spielen und zum Surfen genutzt werden.
Nun wollte ich mal die Profis fragen was sie von diesem Angebot halten.
Ich meine das Preis-Leistungsverhältniss.
Ich persönlich finde es okay, bin aber kein Profi auf diesem Gebiet.Danke im vorraus für eure Mühe.
-
Ohhhhh man ist das gut.

Mit dem "Finale" hätte ich nicht gerechnet. :biggrinthumb: -
Zitat von blackpope;150659Im Schnitt verschicken deutsche Handynutzer mittlerweile 350 SMS pro Jahr.
Da fall ich mal wieder aus dem Rahmen, wenn es 5 pro Jahr sind ist das schon viel !!! Ich kann mit dem umhergetippe auf dem Handy nix anfangen. Ein Handy brauche ich zum telefonieren und sonst nix.....nix Kamera (dafür habe ich eine Digicam.....nix Internet (dafür habe ich einen Computer)u.s.w.:D
Ich habe mal versucht ein Handy zu kaufen mit dem man "nur" telefonieren kann, ohne Schnickschnack.
Die Verkäufer in mehreren Handyshop´s haben sich fast tot gelacht !!!:redface: -
Ist doch schon sehr amüsant zu sehen, wie schnell sich die Gemüter erhitzen, wenn es darum geht ob und wann und wie Brummi dicht macht.:D
Mein Vorschlag: CLOSED und Mülleimer !!! -
Zitat von Einstein67;151498
Ich hab diesen Spiegel besorgt!!
Einstein
Sorry für OT -- konnte mich nicht zurückhalten

Voll coll !!!!!:-)
Kleiner Tip an dich Einstein: Melde für diesen Spiegel ein Patent an, lass ihn produzieren und glaube mir du wirst steinreich !!!

Ich habe mir das heimliche kaufen von Geschenken für mein Frauchen schon lange abgewöhnt, da ich zu 99 % mit meinen Ideen daneben gelegen habe.
Dann ging nach Weihnachten die Rennerei und Umtauscherei los, darauf hatte ich dann irgendwann keinen Bock mehr.
Nun machen wir es schon seit Jahren so das wir uns größere Anschaffungen (z.B. Fernseher, Computer u.s.w) gemeinsam zu Weihnachten kaufen.Fazit: In dieser Hinsicht sind es für mich immer stressfreie Weihnachten und alle sind glücklich.:D
-
:D:D:D
Die haben nur den Falschen Kalender ausgeliefert !!! Das war der für Weihnachten 2008 !!!
Nun wißt ihr Schalker Fans ja wer bei euch im nächsten Jahr spielt !!!:D:D:D
Zitat von blackpope;151171
Wie konnte so etwas passieren?
Aber wie konnte so etwas passieren? Die Italiener sind schuld - wie so oft im Fußball. "Die Kalender-Schachteln für Werder und Schalke wurden in der Nähe von Mailand produziert. Dabei kam es leider zu einem Druckfehler.Nun aber mal im Ernst. Vielleicht hätte man das Ding in Deutschland produzieren lassen sollen. Da wäre es vielleicht irgendjemanden aufgefallen !!!
Aber nein....... es muß ja alles immer schön billig sein.......
-
Endlich mal ein Urteil im Sinne des Verbrauchers !!!!
Zitat von D3STY;150811
Das wird dann wohl heißen das grade "All-In-One" Gerät billiger werden.Das auf Grund dieses Urteil´s auch nur ein Drucker billiger wird möchte ich bezweifeln.
-
Mit dem bißchen Englisch was ich kann hab ich das sogar verstanden.

Ist vielleicht nix um es dem Weihnachtsmann am Heiligabend vorzutragen (damit der alte Mann die Geschenke rausrückt), aber trotzdem sehr gut !!!:D:D:D -
Zitat von blackpope;150673
9. Fang bitte nicht mit 16 schon an, mit jedem Typen zu Ficken, denn das, Süsse, wird man dir mit 30 ansehen. Dann siehst du nämlich aus wie deine Vagina: Ausgeschlabbert.:D:D:D:D:D:D:D:D---Wat für´n geiler Spruch !!!
-
Zitat von dodi 04;150412
[SIZE="3"]Kann mir jetzt vielleicht mal jemand verraten wie man den Kindern erklären soll das der Weihnachtsmann dieses Jahr nicht kommt !?!?
:D[/SIZE] -
Eigentlich bin ich täglich hier, sobald ich von der Arbeit komme schaue ich rein, manchmal dann so lange das sich das schlafenlegen schon schon nicht mehr lohnte.
Nun habe ich Urlaub:clap::clap: und nun habe ich fast unbegrenzt Zeit, hier zu sein im:[color="Yellow"][SIZE="5"]Geilsten Board der Welt[/SIZE][/color]
(Man ist dat ´ne Schleimspur, wa.....:-):-))
Ob PW hell oder dunkel ist ist für mich nur zweitrangig.
Kleiner Fehler bei der Umfrage: 4. "um paytv equipment zu kaufen und zu verkaufen" ----das dürf man hier aber nicht mehr !! :biggrinthumb:
-
Zitat von blackpope;149503
[B]
Männliche Beschäftigte in Bau- und Baunebenberufen waren im vergangenen Jahr mit durchschnittlich 17,8 Tagen am längsten krank.Ist ja auch kein Wunder wenn man bei den derzeitigen Witterungsbedingungen draußen malochen muß.
-
Hi Floh,
na siehste...ein bißchen Geduld und alles wird gut ("hell" :D)
Freut mich wenn ich dir helfen konnte.
Na dann viel Spaß !!!!
-
Zitat von killaone;149351
also wenn ich das so hoere, dann bin ich froh, dass ich meinen Arcor-Anschluss gerad gekuendigt habe. Kann zwar auch bei anderen Providern bluehen, aber irgendwo dreht diese komische Firma doch am Rad.
Da kann Arcor aber nix für. Sie sollen "gezwungen" werden (durch die Huch Medien GmbH) Google zu sperren.
-
Zitat von burrrito;149311
Die gehen höchstens pleite weil sie andauernd neue karten ausgeben.
Kann aber schon sehr deprimierend sein wenn man ein Haufen Arbeit und Geld investiert und ein paar Stunden später war alles für die Katz.