...ist aber schon URALT !!!!!!!!!! Nee, nee immer diese Ossi-Witze :D:D:D.
Ich bin selber Ossi und das ist gut so !!!!!!!!!!!:hugging:
Beiträge von lotzik
-
-
Zitat von Flo2010;148531
aber Pr***e Star ist auch leider nicht im Key-Editor dabei...mach ich was falsch?Hi Floh,
Pr***e Star muß aber dabei sein, ist bei mir doch auch. Ich habe die Firmware auch drauf.
Zitat von Flo2010;148531
und hast du ne ahnung wie ich die lästige Passwort abfrage bei den xxx-Kanälen abstellen kann.?1. Menue-Taste drücken
2. Auf das 4.kleine Bild gehen (Receiver)
3. OK drücken
4. Auf PIN gehen
5. Pin-Abfrage = 0000
6. Auf Programmsperre gehen
7. V+ oder V- drücken biß NEIN kommt
8. EXIT drücken
9. Fertig........
-
Zitat von M.o.s.c;146491
Deshalb bin ich dafür das die softemus zugehen nur aus diesem grund.
GrußHallo M.o.s.c.
du darfst aber nicht vergessen, das die Leute die Brummi per EMU glotzen ein großer Bestandteil dieses Boards sind (ich gehöre auch dazu).
Und deshalb bilde ich mir ein, sagen zu können, das wir EMU-Glotzer zum Erfolg von Zebradem erheblich beigetragen haben.
Ist mir ja echt neu das wir so unerwünscht sind !!!! -
Zitat von Flo2010;148390
aber die sind leider nicht alle untereinander komitabel(Alimimiupg gibt ne fehlermeldung aus)Ich weiß ja nun nicht welche Firmware du drauf hast, aber probiere doch mal die Buli Paket III a.zip aus dem ULC
Da ist auch Brummi S**r dabei und die Channellisten sind auch ganz gut (ist natürlich Geschmackssache). -
Dann nimmst die Firmware mit den schönen Senderlisten, ein Programm um die Firmware aufzuspielen (z.B. Alimimiupg) und stellst bei "Upgrade Typ" "userdb(64+64)" ein.
Dann wird nur die Senderliste und nicht die gesamte Firmware auf den Receiver gespielt. -
Auch von mir ein dickes fettes Dankeschön an BigLion und die gesamte Führungscrew dieses Boards.
Ich treibe mich nicht auf vielen Boards umher, weil ich (nachdem ich Zebradem entdeckt habe) einfach hier hängen geblieben bin.
Der Umgangston ist ist hier immer noch sehr freundlich und ich wünsche mir das das auch so bleibt.
Ich weiß das ihr von der Crew für dieses Board viel Freizeit opfert und dafür bin ich euch sehr dankbar.
Ich denke nun ist es auch mal an der Zeit ALLEN Usern dieses Boards zu danken die Zebadem zu dem gemacht haben was es heute ist.!!!!In diesem Sinne........danke euch allen und noch viele gemeinsame Jahre auf Zebradem
-
Zitat von Atze79;147005
( Hab schon Blasen an den Pfoten!!:biggrinthumb:
Und die sind wirklich nur von der Key-Eingabe.....??????? Oder......zuviel Blue Movie geschaut!!!!!:D:D:D
-
Zitat von Atze79;146547
Ja gute Frage, wann/wo (hab leider noch nichts brauchbares gefunden) gibts wieder nen AU für den E1er??
Hi Atze,
das steht wohl noch in den Sternen...momentan bleibt nur Handbetrieb an der FB

-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen

-

-

-

-

-

-

-

-

-
Nun müssen wir aber feststellen, das der "jüngste Spross" auch schon wieder "schwer erkrankt" ist.

-
Der ist wirklich gut...ich kann es aber nicht mehr anwenden:-):-):-)...da ich schon verheiratet bin (und das auch noch glücklich
) -
Nee, nee die Pfaffen sind auch nicht sauber !!!:-)