Auch von mir alles gute zum Geburtstag und eine schöne Party !!!!:D:D:D
Beiträge von lotzik
-
-
Zitat von gvg;94335
geh doch mal einkaufen verzichtest du nun auf essen trinken auto weil alles teurer wird nein man nimst hin und kauf ebend das was man brauch .Essen, trinken und meistens auch ein Auto braucht man zum Leben.
Da bleibt nichts anderes übrig als die Preise zu bezahlen.Ein Pay - TV Abo nicht unbedingt (ich jedenfalls nicht
). -
Zitat von gonso-01;93229
"Die Entwicklung der Abonnentenzahlen ist natürlich beeinflusst durch einige Faktoren, die arena in letzter Konsequenz selbst zu verantworten hat.
Vielleicht hätten sie sich die 5 € "Satellitenzwangsgebühr" klemmen sollen.
Ich kenne eine menge Leute die aus diesem Grund auf ein Arena-Abo verzichtet haben.Und wenn die (kurzzeitige) Zusammenarbeit mit Premiere nicht gewesen wäre würde es wohl noch düsterer um Arena ausehen.
-
Zitat von Lack;93623
...total...nach Lindenstraße!
Momentan liebe ich sehr heiß Nastya.So, blöde Kommentare sind explizit erwünscht

und gleichgesinnte Leidensgenossen sollten auch endlich ihr Bekenntnis ablegen...
...steht endlich dazu !!!
Verleugnen ist keine Lösung des Problems!:D:D:D
Zitat von M.o.s.c;93757<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Modern Talking, BlueSystem Lauscher >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Gruß
[color="Red"][SIZE="4"]Oh man....hier tun sich ja Abgründe auf..!?!?[/SIZE][/color]

Und das von den "harten Jungs" der Boardführung ?????:D:D
Ich habe immer zu euch aufgesehen !!!!;););) Und nun ??????:D
:D:D:D:D:D
-
Zitat von heng;93329
d
Die von Pr****re aber nicht!Dabei ist Pr****re der grösste Hit.
Mir gings ja auch um D+.
Bei Pr***re ist der Film ja meist synchronisiert. Wenn auch mehr schlecht als recht, aber ich verstehe was.:D:D:D -
Hallo liebe Zebradem-Gemeinde,
ich habe mal eine (nicht ganz ernst gemeinte) Frage an euch die mir echt unter den Nägeln brennt.
Der Thread Taq. D+ ist wieder offen ist wohl der mit den meisten Hits in diesem Forum (über 46.000).Nun frage ich mich warum ??????:D:D
Könnt ihr alle spanisch und ihr wollt eure Allgemeinbildung erweitern......
oder....
nutzt ihr D+ so wie ich.....ab und zu ein gutes Fußballspiel und ansonsten.....
Hoppelsender!!!!!:D
Die Antwort kann ich mir schon denken.....ihr wollt euch alle Weiterbilden....:D:D
Und mit Hoppelsender habt ihr natürlich nichts am Hut !!!:D:DAn dieser Stelle mal einen GROßEN DANK an heng der täglich mehrmals dafür sorgt das alle unsere Vorlieben befriedigt werden!!!:-)
-
Zitat von ticaaal;93278
Fettes danke
Ich dachte schon Ich kriege keins
OK er hat rechtNormaler weise Vergesse ich das " ZAUBERWORT " nicht
D A N K E
Ich glaube M.O.S.C meinte was anderes:
Zauberwort = [color="Red"][SIZE="4"]BITTE[/SIZE][/color] :D:D
Zitat von MaCee;92210hab mich auch ma bissl Kreativ betätigt und n Benutzerbildchen für die MODs unter uns jemacht

@ MaCee, hast du wirklich sehr schön gemacht,die "Bildchen";) sehen sehr gut aus.
-
....da lass ich mich doch nicht lumpen.
Auch von mir 5 Sterne für das niedliche Stofftierchen !!!;) -
Zitat von tom_hdl;91852
Ich verstehe dieses gemecker nicht, bezahlen muß ich doch so oder so, und wenn er lieber Vorkasse möchte, dann bekommt er sein Geld halt per Vorkasse.
Da ich genau weiß ich bekomme das was ich bestelle, egal ob Elvis oder Disco, kann ich auch mit ruhigem Gewissen mit Vorkasse bezahlen.Tom
...genau so ist es !!!!
Und wer Zweifel an der Seriösität von ELVIS und DISCO hat lässt es eben sein !!
Aber bei dem Feedback was aus dem Board über die beiden Verkäufer kommt sind es sehr zuverlässige Leute.Man muß nicht gleich immer alles schlecht und runter machen..........
-
Zitat von Dray;91867
war das nicht das zehnder zx 2101 thema hier.
sind ein paar ganz schön abgekommen vom weg und dem guten timtaler hat noch keiner geholfen(sorry ich kann es nicht)gruss Dray
Nö.....das Thema lautet:
FTA - Satelliten Receiver Schnäppchen mit Prem hell 100%
Hatte sich nur um den zehnder zx 2101 "spezialisiert".:D
Aber leider kann ich timtaler auch nicht helfen.:-(
-
Zitat von Jaleel;91487
weiß jemand , ob der technisast digit mf4-S mit emu funzt??
danke
Nein für dieses Receiver gibt (und gab) es keinen EMU. Funktioniert nur mit Karte (Anaconda) und alter Firmware des Receivers.
-
Zitat von paytv25;90215
:D:Dwoher kenne ich nur den namen borrrito irgend wie kommt der mir bekannt vor
...jetzt geht das wieder los !!!!

-
Zitat von ticaaal;89502
!!!!!
kann man aber lesen !!!!!!
Ja geht schon. Ich meinte mit anstrengend auch wenn man den ganzen Thread in einem Stück liest. Dann wird´s nervig.;)
-
Zitat von ticaaal;89495
verstehe ich nicht ganz???????
...bei einigen Wörtern die paytv schreibt muß man raten was das heißen (bedeuten) soll.
-
Zitat von M.o.s.c;66873
Mir ist Paytv lieber als jemand der Bierernst ist und alle strocken rüberbringt, ok rechtschreibung naja aber wer hat keine fehler??
GrußGrundsätzlich gebe ich dir Recht.
Aber den ganzen Thread zu lesen ist schon sehr anstrengend, besonders bei der Ausdrucksweise von paytv. -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim neuen "Job":D
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim neuen "Job":D
-
Zitat von Smolly;88346
Hallo lotzik
Ich wollte den DVB-Dream mal antesten, meine Kiste ist aber jedes mal beim Suchlauf von den Kanälen hängengeblieben, kannst du vielleicht mal eine Channellist ins ULC hochladen, wenn man die Ex und Importieren kann ???
mfg Smolly
Na klar doch, kein Problem. Hier findest eine Senderliste für Astra 19,2
-
Wenn ich meinen Läppi anmache ist die erste Adresse: ZEBRADEM.COM !!!
Ich finde es super hier. Ein prima Klima zwischen den Chef's des Boards und den Usern. -
Hallo M.O.S.C
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !!!!
Die "Beförderung" hast du dir verdient !!!