.....ich wußte gar nicht das die Natur so "schön"(geil) sein kann!!!:D
![]()
Wieder mal was gelernt.
Dann werde ich morgen wohl mal einen Spaziergang durch den Wald machen.:D
Beiträge von lotzik
-
-
Zitat von AxXover;77642
hallo liebe zebradem member,
habe folgendes problem : habe ebenfalls die tv karte von technisat (skystar 2 ) mit programmen wie dvb viewer , dvb dream , und prog dvb am laufen, möchte ich jetzt aber zb premiere hell machen benötige ich ja passende plugins wie z.B V- plug und entsprechende codes wie z.B. camd3- meine frage ist jetzt wie bekomme ich das hin das das plugin die camd3 datei einließt? camd3 eine _AES datei die wenn ich sie mitm editor öffne mehrere zeilen ungewöhnlicher codes enthält,aber wie gehts weiter
schonmal danke im vorraus für eure antworten

Die Sache ist ganz einfach.
Wenn du eins der Programme installiert hast (dvb dream oder prog dvb) einfach s2emu und /oder vplug (am besten beide) in den Plugin-Ordner installieren, aktuellen SoftCam.key rein und fertig ist.
Dann wird´s helle!Mit ProgDVB mußt vielleicht ein bißchen experimentieren.
Mit den neuesten Versionen hatte ich immer Ärger bis hin zum Systemabsturz!!!Da mußt die verschiedenen Versionen testen, die 4.77 läuft bei mir am besten.
-
Zitat von muffi;76606
Ich habe schon 4 dbox2 erfolgreich in den Debug-Mode versetzt, 2 x Sagem Sat und 2x Nokia Kabel wobei ich finde das das bei den Sagem Boxen einfacher geht.mfg. muffi
Da ist ja ein Profi zu uns gekommen !!!:p
[color="Yellow"]Herzlich Willkommen !!![/color]
-
...auch von mir ein herzliches willkommen.....
-
Zitat von Sille;76999
Habe jetzt eine DBox2 mit Enigma Software bekommen und habe jetzt ein Intressenfeld gefunden wo ich nix drüber weiß aber gern mehr wissen würde bzw. will. Bin auf eure beiträge sehr gespannt und freue mich über jegliche Hilfe!
Da bist du hier genau richtig !!!!Auch von mir ein herzliches willkommen !!!
-
Hallo Gonso,
auch von mir einen alles gute zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir was du dir wünscht !!!:D

P.S. Ich habe hier gelesen da du 33 wirst !!!
33 ????? Schnapszahl.......Gibt man da nicht eine Lokalrunde????:D

Egal...ich habe gerade ein Bier aufgemacht und trinke auf dein Wohl.....PROST !!!
-
Hey Torax, zur Kaffeezeit schon ein Bierchen zuviel ???:D

-
Zitat von gremium;76486
Das is doch nen Fake, oder was?
So ist es.
Wenn man mal nach dem Namen des "Politikers" googelt stellt sich heraus des es den gar nicht gibt.
War glaube ich ein Gag zum 1.April.
-
..ist das cool !!!! Der Schiri macht kein Hehl daraus auf welche Mannschaft er steht.:D
Ist vielleicht nicht ganz passend für so ein Topspiel in NL, aber sehr sympatisch der Mann.:D
Lustig ist es allemal!!!:D -
jo....ist wirklich echt gut...:D

-
[color="Yellow"]
Geburtstag ist wohl ohne Frage
der schönste aller Ehrentage.
Drum wollen wir keine Zeit verlieren,
zum Wiegenfest Dir gratulieren.
Wenn wir es auch nicht immer sagen,
wir wissen, was wir an Dir haben.
Denk stets daran, vergiss es nicht,
wir lieben und wir brauchen Dich.[/color]

Der Spruch ist nicht von mir aber trotzdem gut :D. Werde heute Abend ein Bierchen auf´s "Geburtstagskind" zischen.
-
Oh ja das ist gut !!!!!:D
Aber ich habe da eine Idee:
Wie ich mitbekommen habe feiert das Boad morgen seinen 1.Geburtstag !
Wenn sich ein Board in einem Jahr so entwickelt, heist es doch das viele Leute viel Zeit vor dem Computer verbracht haben.Und wie wir alle wissen ist das ungesund !!!!solange vor dem PC zu sitzen:D
Also würde ich vorschlagen das wir uns morgen alle ein bißchen sportlich betätigen und Punkt 38 in Angriff nehmen !!!!!!:D

Und die Chef´s gehen mit gutem Beispiel voran und legen vor !!!!!!
Die paar Kilometer...........:DJa ja.........Spaß muß sein !!!!!
-
Gerät einschalten und ungenutzt lassen.......??????????

Die haben doch echt einen an der Pfanne !!!
So eine blöde Antwort habe ich ja noch nie gehört.
Der Support der Firma hat wohl noch keine Schulung " Aussreden erfinden" besucht.
So kann man seine Kunden auch vergraulen !!!
-
Hallo Jonsmann,
ich habe auch die skystar usb plus und bin damit sehr zufrieden.
Hatte aber Probleme mit neueren Prog DVB Versionen.
Habe dann solange umherprobiert bis es endlich geklappt hat.Mit der Version 4.77 von Prog DVB läuft es aber supi (jedenfalls bei mir).
-
Hallo, ich trau mich gar nicht.........:D
Ich bin einer von denen der die Autofahrer (und alle anderen KFZ) unter euch öfters mal ärgert.:D
Ich mache Baustelleneinrichtungen, vor allem für den Straßenbau.
Das bedeutet ich stelle Baustellenampeln mit allem drum und dran auf,
Vollsperrungen mit Umleitungen u.s.w. -
Oh man, auf Ideen kommen die Leute !!

Ob die noch Mitarbeiter suchen ?????:D

Besonders gut finde ich folgenden Satz :
"Viele unserer Kundinnen kommen immer wieder gern auf uns zurück. Manche Kundinnen kommen einmal im Monat um unsere Dienste zu nutzen."
Häääähhhh ???????

Ich dachte immer so eine Entjungferung geht nur einmal !?!?

Ich habe eben doch keine Ahnung von Frauen, obwohl ich schon seit über 16 Jahren mit einer zusammenlebe.
-
Hallo lolly
ich habe mir deine HP mal angesehen und muß schon sagen: mein Respekt!!!
Im WWW wird man schon genug abgezockt, da ist es nicht schlecht mal so eine Übersicht zu haben.Ich kann mir nicht vorstellen das HEUGABEL und BIG etwas dagegen haben, eine kleine Aufwandsentschädigung für Zeit und Mühe sollte schon drin sein.
Ich werde öfters mal auf deiner HP vorbei schauen. Und Leuten die ich kenne und die sich dafür interssieren werde ich deine HP empfehlen.
P.S. Ich hab dir auch ein paar "Bettelpunkte" (was für ein blödes Wort) besorgt. Das war doch Ehrensache !!!!
-
...kannst mir auch mal den Link schicken. Was du auf deiner HP vor hast kann man eigentlich nur unterstützen !!!!
-
Zitat von Jake Blues;74048
Hallo,
Auf Wunsch von MOSC hier mal ein Komplettpaket um den "Comag SL35/1CI" mit der SL65 zu patchen. Ich hab mal ne kleine Anleitung geschrieben und mit ins Paket getan

Eine sehr Gute Adresse was die SL35/65 Reihe angeht ist auch der [color="Red"]Nachtfalke[/color].
Viel Spass damit.
Hallo Jake Blues
...wenn ich könnte würde ich den DANKE-Button 10 mal drücken !!!!:D
Die Anleitung ist wirklich top !!!!
Hat alles wunderbar geklappt !!!
Nachmals [color="Red"]DANKE !!![/color]
-
....der ist echt gut!!!!