...schönen guten Abend.
habe so eben diese Auktionen bei Ebay entdeckt.
Nokia D-Box 2 mit Linux zum Sofortkaufpreis von 129 € pro Stück
Aber irgrndwie traue ich dem Braten nicht so Recht.....
Was meint ihr dazu???
...schönen guten Abend.
habe so eben diese Auktionen bei Ebay entdeckt.
Nokia D-Box 2 mit Linux zum Sofortkaufpreis von 129 € pro Stück
Aber irgrndwie traue ich dem Braten nicht so Recht.....
Was meint ihr dazu???
.....würde mich auch mal interesieren.Meine suche war bis jetzt nicht erfolgreich.
Ich denke mal das das an den Optionskanälen liegt, das die nicht ständig senden.
P*emiere Direkt wird bei mir immer nur als "Nameless" angezeigt.Und wenn man versucht sie anhand des aktuellen Programms zuzuordnen geht es meistens in die Hose weil es ´ne Stunde später sowieso nicht mehr stimmt. Zum Beispiel: P*emiere Direkt 1 beginnt jetzt mit dem Film "Garfield":D .Dann muß das morgen nicht mehr P*emiere Direkt 1 mit Film "Garfield":D sein weil da z.B.ein Spiel der Fußballbundesliga läuft.
Ich bin da noch nicht ganz durchgestiegen aber vielleicht gibt es ja hier einen Experten der mehr weiß.
....jo..TV Galicia bringt was anderes.
Ich sehe das Spiel jetzt auch über La Sexta und hab mir den Ton von Radio "Bremen eins" geholt.:D Wenn das Deutsche TV nicht will.....so geht´s auch.:D
Und warum DSF Paris ST.Germain-Benfica Lissabon zeigt ist mir auch ein Rätsel,aber wahrscheinlich waren die Rechte für dieses Spiel billiger.
Verstehen kann ich es nicht!!!![]()
Zitat von gixgax;66883Moin!!
Werder im Free-TV auf Astra: Transponder-Freq: 1168550 ,Vertikal, SR: 22000 Fec: 5/6Sender: TV Galicia
Beginn steht dort bei 20:45.Probiert's mal aus. Keine Garantie.
Mfg gixgax
...scheint nicht so zu sein, der EPG sagt was anderes. Aber wollen uns mal überraschen lassen wir haben ja noch ein paar Minuten.Ist ja echt ´ne Sauerei das das Spiel nicht im Deutschen TV übertragen wird!!!!!
![]()
Zitat von wumpsven;66494.... weil ich Hertha Fan bin.... und wir ausm Pokal sind...und meine Frau ist Nürnberg Fan...ja und die ist weiter...
Oh ja das ist schon depriemierend. Wenn der Verein der werten Gattin weiterkommt... Hart wäre es für dich bestimmt gewesen wenn das Los es so gewollt hätte und Hertha wäre gegen Nürnberg rausgefogen ...???:-)
Hier hat gerade einer [color="Yellow"]vier Karten[/color] für [color="Yellow"]2000 €[/color] ersteigert !!!!
![]()
Ich habe eben mal ein bisßchen bei EBay rumgeschüffelt und dabei 2 Auktionen gefunden wo man Karten für das Spiel kaufen kann.
Die Raffgier einiger Leute scheint ja kein Ende zu haben.
1. siehe hier zwei Tickets für 660,00 €
2. siehe hier zwei Tickets für 699,00 € ![]()
Das coolste ist das die 1.Auktion noch bis 13.03. läuft obwohl das Spiel morgen ist!!!:D
Vielleicht hat der Verkäufer ja in eine Glaskugel geschaut und die Karten sind schon für die nächste Saison.:p
Naja ich hoffe jedenfalls das die mit den Wucherpreisen auf ihren Tickets sitzen bleiben.
[color="Yellow"]
[SIZE="7"]!!!!! ICH DANKE EUCH ALLEN !!!!![/SIZE]
[/color]
.........und so wird das "Katz und Maus Spiel" wohl ewig weitergehen.
Oh mein Gott....:D ,das "Wörterbuch"wird ja immer dicker!!! Da hab ich ja ´ne Menge zu lernen.Wird´s mir demnächst wohl nicht langweilig...:D
![]()
Endlich mal ein "Wörterbuch" für diese "ominösen" Abkürzungen.Ehrlich Leute, bei den meisten Chats habe ich nur noch Bahnhof verstanden und mich dann elegant zurückgezogen.Da mein Sohn erst 10 ist, noch kein Handy hat und auch noch nicht chattet habe ich ja nun ein bißchen Zeit diesen Sprachgebrauch zu üben, falls er mich eines Tages mit diesen Abkürzungen zulabbert.
w00t![]()
lotik
Zitat von Strike;65095
hat sie noch nicht den BB-Kanal von Premiere noch nicht entdeckt ?:D
Oh doch!!!! Und ich Dumpfbacke habe ihr auch noch ganz stolz meine ersten gelungenen EMU-Versuche präsentiert.
Da war sie ganz aus dem Häuschen. Aber da dort meistens nur stundenlang Gelabber zu sehen ist hält sich das in Grenzen. GOTT SEI DANK!!!!
Pall Mall:-(
Zitat von bonschen;64523
und zu paris,
also ich würde da schon beigehen. so etwa jede stunde einmal.
Nana....übernimmst du dich da nicht ein kleines bißchen!!!???:D (kleiner Scherz)
Zitat von MoReNob;63724[color="White"]gehts hier noch um BB? Dann doch mal wieder *Back to Topic* gibt sicher ein paar Leutchen die sich das anschauen, andere eben wieder nicht.....[/color]
Jo...für meine Frau ist 19.00 Uhr RTL 2 "heilig". Da kann die Bude brennen-keine
Chance sie vom TV wegzukriegen!:-(
Zitat von kalle28;64428wer braucht den easy.tv??
da lief doch wohl nur alter kram,nix gescheites.
von mir aus kann easy in der versenkung bleiben,und tschüss.
gruß kalle
Sehe ich auch so. Silverline hat wirklich nur Schrott gezeigt, den wohl noch nicht
mal RTL2, TELE 5 usw haben wollten.
...bin auch wie wohl die meisten über Google hier hergekommen und finde das Board einfach spitze.
Hier kommen selbst so unerfahrene Newbies wie ich schnell klar.
Bis jetzt das beste was ich gesehen habe. Mal sehen ob meine "Forschungen" von Erfolg gekrönnt sein werden.
lotzik
Hallo Torax,
danke für deine Antwort.
Na dann werde ich mich mal in den Kartendschungel stürzen.
Gibt es eine die du empfehlen würdest(z.B.für PW über SAT)?
Hallo uns schönen Abend auch,
ist ja cool das es hier nur um den Technisat MF4 geht. Da habe ich auch
gleich mal zwei Fragen.
1. Kann ich in diesem Receiver auch andere Karten ausser der Ana zum laufen bringen die mir Licht ins dunkle bringen? Ich habe zusätzlich noch dieses weiter oben erwähnte Multicam von ebay.
2.Gibt es für diesen Receiver eigentlich auch alternative Software (z.B. wie DVB 2000 für die D-Box)?
Schon mal Dank im vorraus!!
lotzik