Kurz und bündig:
Absolut geschmacklos !!!!
Kurz und bündig:
Absolut geschmacklos !!!!
Zitat von DonMartin;305279
Und die Leute die es trotz dem nicht glauben wollen,sind vermutlich auch die
,die immer noch denken das der 11 September von den Amerikanern selbst
inszeniert haben......
DonMartin.
Hallo DonMartin,
Ich finde deinen Vergleich mit RS und dem 11.September ehrlich gesagt SCHEISSE !!!
Ob du bei RS legale oder illegale Sachen saugst....selbst wenn man irgendwann mal erwischt wird muß man davon nicht sterben.
Wenn du irgendwann mal erwischt wirst.....selbst schuld.
Die über 3000 Toten vom 11. September 2001 konnten nicht selbst über ihr
Schicksal entscheiden........egal wer der Auftraggeber für die Terroranschläge war.
Zitat von Reppo;304689Es soll ein CI+ Modul geben für Receiver, die auf CI+ vorbereitet sind z.B. per firmware update und es soll sogenannte Legacy-Module geben, die auch in "normalen" Ci-Slots laufen....
....und die dann auch einen "freien" Receiver zu einem Krüppel machen.
Mir kommt dieser Mist nicht in´s Haus.
Zur Not verzichte ich auf die privaten Sender, denn was mein PVR darf
möchte ich schon noch selbst bestimmen können.
Da die Aktion " 2 Monate komplettes Programm für 16,90 €" nun ausgelaufen ist
hat Sky sich was neues einfallen lassen:
ZitatBei Auswahl von Sky Welt und einem Premium-Paket für € 32,90 mtl. wird Ihnen bis zum 31.01.2010 ein weiteres gewähltes Premium-Paket kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Bei Auswahl von Sky Welt und zwei Premium-Paketen reduziert sich der monatliche Preis auf € 32,90 mtl. bis zum 31.01.2010. Danach zahlen Sie den regulären Preis von € 44,90 mtl. Sat-Kunden erhalten das Paket „Sky Welt Extra“ kostenlos dazu.
Wer möchte kann auch einen Installationsservice in Anspruch nehmen:
- Einrichtung/Installation Leih-oder Kaufreceiver 49,00 €
- Kauf/Installation Sat-Anlage (Balkon/Wand/Dach) 299,00 € (bis 20.10.2009 249,00 €)
Und jetzt gibt es bei Sky auch einen HD-Festplattenrecorder, mietfrei,
aber einmalige Aktivierungsgebühr von 249,00 €.
Allerdings gibt es den wohl nur wenn man alle Pakete nimmt....und wieder
mal nur für Sat-Kunden.
Zitat von bonzaii;304340Vor rund zwei Jahren geisterte das Kunstwort entavio durch die Medien. Der Satellitennetzbetreiber Astra hatte versucht, über die neue Plattform verschlüsselte digitale Sender nur noch gegen Gebühren zugänglich zu machen. Vergeblich. Für das neue Projekt HD+, einem Service für hochauflösendes Fernsehen (HDTV), soll ebenfalls eine Pauschale in Höhe von rund fünf Euro monatlich anfallen. Astra hält laut einem Bericht des "Handelsblatt" an seinen umstrittenen Plänen fest.
"Servicegebühr" für HDTV-Empfang"HD+ ist frei empfangbares Fernsehen", so Astra-Vorstandschef Ferdinand Kayser. "Wir planen lediglich eine Servicegebühr, die sich auf den Empfang des Angebots und nicht auf den Inhalt, Teile oder Pakete bezieht", erläutert der Astra-Manager weiter. HDTV könnte für Astra ein einträgliches Geschäft werden. Sender, die HD-Programme ausstrahlen möchten, benötigen aufgrund der hohen Datenmengen mehr Satellitentransponder. Derzeit würden europaweit allerdings erst 80 HD-Kanäle über die Satelliten des Konzerns ausgestrahlt.
Ich habe selten so einen Blödsinn gelesen.
Mir persönlich ist es total Latte wie Astra seine Gebühr für HD+ nennt.
Aber sobald ich was extra bezahlen muß, um irgendwelche Sender sehen zu können
ist es für mich Pay-TV und kein "frei empfangbares Fernsehen".
Erst recht dann wenn ich die SD-Programme der Sender weiterhin kostenlos
sehen kann.
Ich denke bei Astra und den privaten Sendern geht langsam das Muffensausen los
weil sie merken das viele Konsumenten ihre HD+ Pläne ablehnen.
Nun muß man natürlich versuchen die Wogen zu glätten und alles schönreden.
Zitat von Torax;304395sollen sie mal machen aber ohne mich.
Hi Torax,
da wären wir dann schon zu zweit.:wink:
Zitat von Dark_Game;304341
genau aus dem Grund denke ich immer noch das man sich die Privaten HDTV Sender auf einer Sky Karte freischalten lassen kann wenn es soweit ist...
Kommt ja Sky dann genauso zu gute
Das wird dann aber nicht ohne die HD+ Gängelung sein.
Die Privaten werden dann nach einer Möglichkeit suchen um auch über
eine Sky-Karte z.B. eine Aufnahme zu verhindern.
Zitat von Lucas70;304344Ach ja., dann würden Sie sich ja selber ins eigene Knie schießen was HD+ angeht, es sei den Sky springt auch noch mit in den HD+ Zug.
Das sehe ich auch so.
Sollte Sky auf den HD+ Wahn einsteigen wird es der Todesstoß für
dieses Unternehmem sein.
Zitat von augustiner;304269Im ARD Morgenmagazin hat man allerdinngs in einem Bericht über die IFA daruf hingewiesen das man auf HD+ Geräte warten soll. Also keine übereinstimmende Meinung zu HD+/CI+.
Dazu gibt es auch ein kleines Filmchen:
DasErste - Morgenmagazin: Service: Scharfe Bilder auf HDTV
Der "Experte" scheint aber ein Mitarbeiter der HD+/CI+ Lobby zu sein.
Er rät den Zuschauern mit dem Kauf eines HD-Receivers zu warten bis die
ersten HD+/CI+ zertifizierten da sind.![]()
Zitat von tuete2501;303908
ARD und ZDF fürchten dem "Handelsblatt" zufolge außerdem, dass sie durch die HD-Plus-Plattform ihren HDTV-Regelbetrieb erst später als geplant aufnehmen können.
Vielleicht hätten die ÖR´s ihren für 2008 angekündigten HDTV-Start
inzwischen vollziehen sollen.
Dann wären sie schneller als die Privaten gewesen und hätten sich jetzt nicht
ins Hemd machen müssen.
Ist doch klar das sie jetzt kalte Füsse bekommen, da HD in Deutschland
durch den HD+ Quatsch der Privaten einen negativen Touch bekommt
(monatl. Kosten, kein Time-Shift, Aufnahmesperre usw.).
Da die privaten Sender sicher aggresiv Werbung für ihr kostenpflichtiges
HDTV machen werden wird "Otto Normalverbraucher" denken:
"HD...neine danke...das kostet ja extra".
Da dass HD Angebot der ÖR nix extra kostet (ausser GEZ) verstehen dann die Leute
die nicht so in der Materie stecken nicht.
Zitat von ChrisO;303693Also laut meinen Informationen wurden allein 300000 Buli- Abos verkauft, klingt nicht nach ausgebliebenem Ansturm!
Das kann ich mir bald gar nicht vorstellen.
Bundesliga-Abos sind bei Premiere für 20 € schon nicht so richtig gelaufen.
Und nun, mit Zwangspaket und für 32,90 € rennen die Leute Sky die Bude ein ?
Ich habe seit 2 Jahren einen 32" LCD von Funai.
Bin damit auch sehr zufrieden, ich bin aber auch nicht so der TV-Freak.
Ich kann mir nicht vorstellen das Sky die D-Box Besitzer zu einem zertifizierten
Krüppel zwingen will.
Der Riesenansturm an Neukunden nach dem Relaunch ist wohl ausgeblieben,
der werden sie sich schwer hüten die Kunden die noch da sind zu verärgern.
Also ich kann es mir nicht vorstellen, vielleicht hat der Verkäufer Lunte gerochen
und wollte dem älteren Herren einen neuen Receiver andrehen.
Tja, mit der spanischen Liga hat es sich wohl erledigt.
ZitatDie Primera Division wird demnach nicht beim deutschen Bezahlsender zu sehen sein. Es gibt Streitigkeiten über die Verwertung der Fernsehbilder im Internet.
Einen Tag vor dem Saisonstart in der höchsten spanischen Fußballliga, der Primera Division, hat sich der deutsche Pay-TV-Anbieter aus den Rechteverhandlungen zurückgezogen. Dies erklärte ein Sky-Sprecher am Freitagmittag im Gespräch mit Quotenmeter.de. Die spanische Liga, die in den vergangenen zwei Jahren wieder im Programm des Sky-Vorgängers Premiere zu sehen war, ist also künftig kein Bestandteil mehr des Sportpakets. „Bis auf weiteres werden keine Live-Spiele übertragen“, heißt es aus Unterföhring.
Große Uneinigkeiten gibt es offenbar über die Internetaktivitäten der spanischen Liga. „Das Vorhaben des Rechtegebers - Livebilder der Primera Division künftig gratis im Internet auszustrahlen - entspricht nicht den Vorstellungen von Sky, seinen Abonnenten hochwertigen Live-Sport in bester Übertragungsqualität auf exklusiver Basis anzubieten“, erklärte ein Sky-Sprecher.
Quelle: quotenmeter.de
Da waren die großspurigen Versprechen das "Sportangebot massiv auszubauen"
mal wieder nur heiße Luft !
Ich gehe mal davon aus das diese blödeKampagne wieder mal einen Haufen
Geld kostet.
Geld, das wieder nicht in die Verbesserung des Programms, vorallem die
Bildqualität bei SD, investiert wird.
In diversen Foren kann man ja lesen wie sich Sky-Abonnennten über die
Bilqualität bei Sky aufregen. Ich verstehe nicht wie man so ignorant sein kann
und die Meinung seiner Abonnennten so ignoriert.
Lieber wird wieder viel Geld in eine Kampagne gesteckt, die sowieso nix bringt
weil die paar neuen Abonnennten die sich davon überzeugen lassen sehr schnell
enttäuscht sein werden.
Mein Tip an die Sky-Manager:
Bringt erst einmal euer Produkt, was ihr verkaufen wollt, auf Vordermann.
Dann könnt ihr soviel Image-Kampagnen starten wie ihr wollt !!
@f0rCe: Genau so ein Gesicht habe ich auch gezogen als ich von den neuen Preisen für die Buli erfahren habe.:-(
Meckert hier mal nicht so rum: Qualität hat nun mal ihren Preis !!!!:biggrin: ![]()
Zitat von uhlig66;297347Hab es auch mal mit den Philips DIS 2221 versucht, eine neue Software zu downloaden,
bei mir geht's nicht. da kommt ne Meldng ''Sie haban bereits die neueste Software'' oder so.
Geht es denn überhaupt ohne gültiger N3 oder NDS-Karte?
Ich habe in einem anderen Forum gelesen das seit gestern ein Update
ohne Karte möglich sein soll.
Also...wenn ich eine Dream 8000 hätte, da könnte die Mieze
noch scharf aussehen und meine Bude blitzeblank putzen...
die Dream würde ich sicherlich nicht rausrücken !! :p
Zitat von flaschengeist71;297750
Hoffe das sich da bald was tut(EMU) das wir alle in den Genuß kommen SKY zu bewerten ?!
Mfg.
Da wirst Du aber noch lange warten müssen!
Du darfst nicht vergessen, bei Sky sitzen nun kein Hohlbirnen wie Börni und Kofi
am Ruder, sondern mit Murdoch und Williams Leute die Ahnung haben von dem was sie machen.
Ich wüsste nicht das irgendwelche Murdoch-Pay-TV-Pakete mal länger "offen" waren.
Also...deine Hoffnung kannst du wohl vorerst begraben !!
Woher sollen den die neuen Highlights im Moment auch kommen ??
Sky wird jetzt erstmal zu tun haben überhaupt an neue Rechte für Filme zu kommen.
Denn die Verträge die Sky mit den Filmstudios jetzt hat sind noch unter der inkompetenten Führungsetage der ehemaligen Premiere-Bosse ausgehandelt worden.
Ich denke es wird noch ein bißchen Zeit brauchen bis sich Sky Deutschland mit den Sky´s in England und Italien vergleichen kann.
Zitat von Reppo;297189Eigentlich egal für uns Dreambox Benutzer, da die RTL-HDTV-KARTE bestimmt von Anfang an und nach kurzer Zeit eh mit CCcam oder NewCS funktionieren wird.
Also brauchen wir keine CI+ und HD+ und all son Gedöns.
Ich finde das ist ein bißchen sehr einseitig und arrogant betrachtet.
Frei nach dem Motto:"Hauptsache mir geht es gut....".
Du kannst aber davon ausgehen das mindestens 99 % der Zuschauer
keine Dreambox haben und mit CI Plus in den A*sch gekniffen sind !