und das password lautet ?
edit:password:lolo
Beiträge von Eminem
-
-
Jaaaaa es geht wieder *freu ^^cn fand ich net gut......
edit: ulc unter com ist bei mir ereichbar
-
Ich bin auch nicht lange dabei schaut auf mein datum wan ich mir gerregt habe das wisst ihr es aber ich denke das ich in den berei noch viel lernen muss
werde ich auch
-
Zitat von 4MaN;114371
Naja, ich habe keine der genannten Probleme mit dem Image und bin zufrieden!!!
ich eben falls nicht bin sehr zufrienden hatt aber schon am anfang mit den neuen image paar problemme...Tipp: nimmt andere settings die die online update von matze den die gingen zb bei mir nicht
-
Ich sage dan auch mal Herzlichen Glückwunsch zu den mod status ich denke wie ich so in board lese und auch da und hier schaue seit ihr beide nett und hilfsbereit allso macht weiter so wie ihr wart
-
ok danke für die info, wen jemand noch was weiß dan sagt es ruhig^^
-
Hallo kann mir einer sagen ob ich mit meinen Schwaiger dsr 1002 irgentwas anfangen kann? Gibt es da was für den ? Weil der liegt ehh nur in der ecke
-
Es kann alles sein aber ich weiß ja net wie man das testen kann...^^
-
Leider weis ich nix über diese dbox
-
Hi habe hier ne Nokia dbox 2 mit 2xI liegen und die schaltet sich nicht ein, an den Kabel liegt es schon mal nicht habe den überprüft. Wen ich der box Strom geben dann leuchtet das Display gar nicht auch nicht schwach es ist aus.
Weiß jemand wie ich die box vll noch hinkriegen könnte?, bzw. was ich machen muss oder testen soll ob welche teile funktionieren?MFG: Eminem
-
Guten Tag ich hab eine dbox2, 2xI (Kabel).
Ich habe sie jetzt geflasht und ein neues image drauf gemacht alles funzt aber dann kommts, wenn ich jetzt über FB die box einschalten möchte leuchtet die diode zwar aber nix passiert und das display leuchtet abernix steht drin.
Ich schalte die box indemm ich die auschalt taste an der box und die pfeil taste nach oben drücke gleichzeitig und sie dan beide loss lasse muss es paar mal versuchen bis sie dan angeht..Weiß jemand wo ram das liegen kann habe auch schon neues image drauf gemacht aber es geht auch nicht, hab es auch mit einer anderen FB von Nokia versucht geht auch nicht, und auch die FB von der dbox an einer anderen getestet die Fb funktioniert.. -
-
Hallo ich hab ne DSR 5003 Plus und wollte ihn umbauen..
Software habe ich im ulc gefunden wie spiele ich die eib gibt es eine Anleitung oder so ???? -
Stell auf manuelle Suche ein, MHZ von 077-866MHZ
Bei den Symbolraten trag ein: 6900-6875-6956-0000 stat all der Nullen.
Mit Cursor und Zahlenkombination.Dann starten und laufen lassen. Dauert ca 2-3 Stunden.
Zum Testen ob in Ordnung: MHZ von 320-350 MHZ. Das geht schneller und Du siehst, ob er was findet, z.B. bei 346 MHZ.
Viel Glück!!
Gruß
Eminem -
Hallo suche ne sender liste füt kabel und zwar für galaxis easy world ...Danke und noch was könnt ihr mir sagen wie man die einspiellt..danke
MFG:Eminem
-
bei mir gehen die keys auch nicht
-
nashe kino, detskij mir, rpr, rti sollch ich weiß nicht genau wie die geschrieben werden ..
-
aso ich meine mit ausländische russische kanälle weil ich hab ne dbox2 da geht das mit emu das sind um die 6 kanäle oder so !!!
-
Aha sind auch da die ausländischen offen weil premiere ist hell??
-
Hallo weis jemand aktuelle keys für die galaxis easy world kabel mit EasyRider 2.01.P1 drauf???