ich kann dir meine ber werte sagen habe kabel unity media und die liegen bei um die 2-3 tausend , ich habe aber gehört am besten ist 0:D ich kann mich auch täuschen vll hilft dir das was
Beiträge von Eminem
-
-
wen es an der doese lag und du das behoben hast müsste jetzt wieder alles gehen oder wo ist dein problemm noch ??
-
deine mudda schups kleine kinder vom fahrrad und riecht am sattel
gibts ja schon ups -
dan weiß ich auch nicht mehr weiter sorry
-
hast du schon andere vlc versionen versucht ?
-
allso ich hatte nur das problemm das meine box keine dvds streamen konnte die um die 4 gb hatten, das kan ich dir sagen vll sind deine daten auch so groß und er kommt damit nicht kla
-
[color="SandyBrown"]klick[/color]
schau dir das mal an und vergleich mal deine einstellungen
-
[color="DarkOrange"]Herzlichen Glückwunsch auch von mir alles alles gute
[/color]
-
[color="Red"]Herzlichen Glückwunsch wauzzii alles alles gute [/color]
-
mach das über nacht oder so wen du keine zeit hast ich weiß auch aus Erfahrungen wen du bruteforce lang machst dan bekommst du alles rein
-
[color="SandyBrown"]Alles gute zu deinen Geburtstag ...[/color]
-
box reset mal gemacht, neue sender liste eingefügt, keys nachgeschaut ?
-
also ich bin auch bei um und ich habe da keine problemme, wie jake schon sagte versucht den Treiber zu installieren den cam_alpha.bin zu ändern und noch ein tip packt euch mal die ignore.list, priority.list in eure box zu packen die, die den emu mg_camd nutzen weiß nicht genau ob es auch für die andren emus geht
-
ist aber trotzdem Scene News
-
ließ dir das mal durch dan weißte bescheid
ARD Digital - Digitales Fernsehen der ARD - Digitalfernsehen - Digital TV - Daten und Termine
und da haste die neuen frequensen
-
das dosfenster öffnest du indem du im windows auf start und da ausführen klickst, da telnet eingeben .... vll weiß er das auch nicht
-
[color="Red"]einen wunderschönen urlaub wünsch ich dir :)[/color]
-
bonzaii nimm dir eine anleitung von dietma-h und lies sie dir paar mal durch und lies die sollange biss du die verstanden hast, weil die methoden funktionieren ich hatte auch schwierigkeiten die erste zeit lang nimm dir nur eine anleitung und dan schau welche methode du nimmst un d dan klappt das schon wen du dir das nicht zutrauen willst oder kannst dan lass es jemand anders machen
-
warum machst du dir so ein kopf schließ die box kurz und dan wars das ?
-
da steht ja du hast mehrer möglichkeiten das update durchzuführen