ich denke das wird dir helfe, geh ganz genau vor lies dir das nicht nur einmal durch ![]()
Beiträge von Eminem
-
-
[color="Red"]Hi dodi alles alles gute zum geburtstag
[/color] -
allso da muss ich passen ich denke deine box hat ein weg oder tv nja vll weiß jemand anders rat ich hoffe es

-
welche soft soll den das beheben ? welche images hast edeb probiert ?
-
dan denke ich wen er das bei allen neutrino images so macht das deine box irgentwo ein weg hatt
-
vll liegt das an deinen fernsehen ? schonmal daran gedacht ?
-
@black das war nur ein beispiel wen du wirklich darauf hinaus willst gibt es ein besseren anbieter da kann man die länder auswählen, und du surft wie normale geschwindigkeit man merk fast nix man kann es über vpn oder socks5.. sich verbinden wen ich die seite mal habe oder wie der anbieter heißt dan sag ich euch bescheid da kann man ein jahre acc kaufen kostet net viel einer der billigen aber guten

edit: wer es wissen will google mal nach perfect-privacy

-
zb: gibt es noch vpn google nach relakks das kostet aber etwas, gibt noch bessere naja wen man gut abgesichert im i-net surfen will kostet das auch

-
ja aber Tor ist recht langsamm zu langsamm
es gibt andere alternativen 
-
[color="SandyBrown"]Alles Gute auch von mir Happy Birthday[/color]
-
[color="SandyBrown"]Alles Alles Gute auch von mir [/color]
-
genau die gleiche die ich auch vorher hatte

-
[color="Red"]Hej lack herzlichen glückwunsch zur beforderung hast es dir verdient
[/color] -
so da bin ich wieder
allso der Techniker war heute zum 2ten mal hier und hatt die grafikkarte getauscht und siehe da keine streifen mehr da allso lag es an der graka und somit kann dieser thread geschlossen werden villen dank an alle nochmals 
-
[color="Red"]Hej Gonso in rot:D Herzlichen glückwunsch,hast es dir wirklich verdient[/color]
-
[color="Red"]Hej migi ich danke dir dafür das du diese image fertig gebrach hast und wir jetzt nun unser eigenes image haben
ich danke auch allen testern die sich mit beteiligt haben
[/color] -
[color="RoyalBlue"]Hej herzlichen glückwunsch [/color]
-
[color="Yellow"]Herzlichen Glückwunsch euch beiden auch von mir
[/color] -
[color="Red"]Herzlichen Glückwunsch gonsilein alles alles gute wünsch ich dir
[/color] -
[color="SandyBrown"]Danke urs natürlich wünsch ich allen Zebrademern auch gute Feiertage
[/color]