Die seite ist wieder on....
Beiträge von Eminem
-
-
Zitat von beta-analog;201409
Es gibt kein"I" oder "A" Image,entweder 1xFlash oder 2x Flash andere Unterschiede gibt es nicht.
Meines wissens geht das Clonen nur mit JFFS Images das MD ist jedoch ein SQUASH Image.
Aber am besten machste es so wie der Löwe es vorgeschlagen hat.ja klar hast recht hab mich auf die Intel und Amd orrentiert
-
Ich finde es echt sehr klasse wie das fgemacht wurde ich dachte mehr geht nicht im board weil wir schon alles haben aber es geht noch mehr allso echt wow und danke an die macher
-
das kannst du nicht machen weil für die 2x image brauchst du auch das passende 2x I oder A Image und für die 1x I oder A auch das passsende Image du kannst nicht einfach aus deiner 1x das image in die 2x rein packen hatt ja auch ein grund warum 1x und 2x weil die anzahl bausteine ein sehr große rolle spielt, nimm ein 2x Image für deine 2X box und dan wird es auch
-
Allso es kommt drauf welche cam du in deiner dbox 1 hast es kann sein das du eine green cam oder bluecam drinn hast und wn du eine blue cam hast dan musste schauen bzw testen ob die verheiratet ist oder nicht
-
Genau wie einstein sagte der tyran hatt (kein) CI slot der 1600 hatt ein CI slot ich selber würde dir raten den 1600 zu nähmen kann man auch modul reinstecken usw
-
hi er muss mal schauen ob er in den keys den umkey drinn hatt wen nicht dan soll er den noch dazuschreben und es wird hell
-
das hatt der hausi schonmal gepostet :=)
-
[color="DarkOrange"]Von mir auch mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag alles alles Gute , hoffe alle deine wünsche gehen in erfüllung
[/color]
-
[color="DarkOrange"]oki oki mein Krüppel kommt auch dran
Hab nur ein rechner
Windows XP Pro
Amd Dual Core 4200+
2x512mb ddram
2x160gb sata samsung hdd
GeForce 7600gs
19" Fujitsu Siemens TFT
Canon mp520 Drucker
Fritz box 7050und 2 rechner um die 233mhz :D[/color]
-
Hej blacki alles alles gute zum Geburtstag , ich hoffe alle deine wünsche gehen in erfüllung
bin bisshen zu spät wie immer
-
was für ein rotes thema ich meinte welchen anbieter du hast ?
@mandy woher weißt du das der um hatt ?
-
was für ein anbieter hast du den ? Unity media oder was ?
-
Hast du den schon mal den tuner treiber versucht ich nähme an das du kabel hast ...
-
meine ist nur auf 53 son mist , ich denke immer ich habe mein pc erst gestern gekauft
-
Allso ich habe hier oben einen 81cm oder so hd read lcd tv und unten ein 108cm plasma aber kein hd
-
Alles alles Gute auch von mir , mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen
-
Allso dan bin ich mal an der reihe ,
naja ich war viel unter board unterwegs die entweder np waren oder mit schlimmen sachen zutuen hattennaja auf einen bekannten board will ich hir nicht nennen
war ein topic über dbox premiere usw und in der zeit hatte ich auch eine dbox dachte ich mir mal schaue ich rein und da war euer link und dan ging es loss hir meine karriere als musiker "Eminem" nein spaß jetzt bin ich hir und fühle mich wohl weil ich habe schon sehr viele Board durch was ich da alles gesehen habe leute wurden verascht und schlimmeres aber hir habe ich mich bisshen zurückgehalten und die leute langsamm genengelernt und jetzt vertraue ich usern aus diesen board
naja ich hoffe ich sehe paar user mal persönlich ...
-
Hej gladi auch von mir herzlichen glückwunsch ..........
-
Genau , der neue sieht nicht schlecht aus aer der alte weiß nich wen man schon hir rein kommt kennt man schon alles wie bei sich im wohnzommer aber wen man das wohnzimmer streicht dan muss ich immer paar wochen mich einführen