also ich würd sagen die haben die weiber einfach nur auf den hintergrund gestzt
Beiträge von Firefox2oo5
-
-
ich war in nem versatel shop aber das geht auf jedenfall seit dem 01.04. weil viele kunden verärgert waren das sie ihren alten vertrag nich wechseln durften und die neukunden können wechseln wann sie wollen!!! geht auf jedenfall

-
das geht schon seit dem 01.04 früher konnte ich auch nich wechseln (dsl2000unlimet) jetzt geht das ohne probleme!!!
-
würd ich machen aber auf den servern gibts ne bgrenzte user zahl kann aber mal bescheid sagen wenn mal einer fliegt
-
Zitat von plauzi
Ich habe keinen Router, sondern einfach nur einen ganz normalen PC am DSL-Modem von Versatel hängen. Das war's.

Gibt es denn überhaupt Webseiten, von denen man mit 14, 16 oder gar 20 MBit downloaden kann?
Ansonsten bräuchte doch auch ein Router diese Speed gar nicht zu können.
Oder doch?
Ich bin bei Routern echter Laie, weil ich bisher noch nie einen brauchte.ich sauge direkt von servern da komm ich locker auf die 2,5 mb/s
-
hab auch 20000 bei versatel!!! wie weit wohnst du von dem Hauptverteiler weg???
-
voll der cheater:D
-
Zitat von 2wired
dann hat dein schwager keine ahnung.
es gibt kein grundsatzurteil "[color="Red"]ABER MAN SAGT[/color]"genau deswegen ja man sagt aber ein gesätz gibt es nich!!! und wenns kein gesätz gibt kann man sagen soviel man will!!! (oder zitieren)
-
gibts da auch ne auflösung will das auch machen

-
solange die quelle drunter steht darf man zitieren soviel man will mein schwager is anwallt der muss es wissen!!!

-
Zitat von plauzi
Naja, ich kann hier auch mein Alter als 67 angeben.

Und du? Bist du ein "Warmer"?
Steht so unter deinem Nickname
und seit wann bist du moderator???

-
hmm...
was für werkzeug ein lötkolben reicht da wohl aus!!!
wenn dir das schon zu viel ist würd ich dir nich raten nen PS2 chip oder so einzubauen da wirds erst richtig lustick!!!
-
Zitat von Der Dachs
Bist du dir sicher?Kann man da noch was retten?Wie teuer ist so ein Speicher und wer repariert so etwas????????
Mfg.Der Dachsden speicher musst du mal bei ebay gucken und reparieren kannst das selber bei der dbox ist das voll einfach da das riesige lötpunkte sind da muss man schon sehrungeschickt sein um das nich hinzubekommen!!!
MFG
Firefox2oo5 -
ich binn quasi ein engel hab nen score von 86 und 2 heiligenscheine oder wie die dinger heißen

-
Zitat von linux1
nein nein, es heisst " liebe geht durch den Magen"
jappa man siehts!!!