Siehe Anhang.
Quelle: newnigma @bubu2000
Siehe Anhang.
Quelle: newnigma @bubu2000
Kunden der Abos mit Daring TV werden es schon bemerkt haben.
Zwischen den Filmen läuft seit ein paar Tagen Werbung für die neuen Viv Thomas Filme.
Scheinbar hat Daring die Partnerschaft mit dem Label ausgweitet.
Denn bis Weihnachten laufen noch 6 neue Filme, alle vom Label Viv Thomas.
Fr. 07.12.2012, 23:00
The Viv Thomas Collection [Lesbian]
Sa. 08.12.2012, 23:00
Naked Impulses [Lesbian]
Fr. 14.12.2012, 23:00
Secrets #3 [Gonzo]
Sa. 15.12.2012, 23:00
Sex With Sandra Shine [Lesbian]
Fr. 21.12.2012, 23:00
Secrets #4 [Gonzo]
Sa. 22.12.2012, 23:00
Portrait Of A Lesbian [Lesbian]
4 der 6 Filme sind Lesbian Filme, mit den bekannten Budapest und Prag Girls wie Sandra Shine, Jo, Eve Angel und Sandy.
Die Filme haben in der Regel eine Länge von über 2h.
Die anderen 2 Filme sind Gonzo Hetero Filme, die nur aus Sex Szenen bestehen.
Es ist durchaus möglich, das nach Weihnachten noch weitere Filme laufen.
Quelle: Sat-Erotik.de - Wir zeigen Ihnen die heissesten Sender
Dazu starten wir Telnet ( start-ausführen-cmd) und geben „telnet box-ip“ ein - Enter
user: root - Enter
passwort : dreambox – Enter
mount -o rw,remount /boot – Enter
Das war es, nun kannst Du per ftp Programm bootlogo auf der Box
überschreiben, diese findest Du im Ordner /boot/.
Box neu starten und das neue Logo genießen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag. ![]()

Lasst uns froh und munter sein
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=t6LPo9TRRJ4
Das erste originale Image für die neue Vu+ Solo²:
Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel


Auch dieses Jahr wird sky hits und sky hits HD an den Feiertagen zu sky christmas bzw. sky christmas HD.
Dieses Jahr ist es jedoch etwas ganz besonderes, denn unsere neu hinzugewonnen Netznachbarn in
Nordrhein-Westfalen und Hessen dürfen sky christmas HD erstmals bestaunen.
Seit noch nicht all zu langer Zeit speist unitymedia den Sender auch in diesen beiden Bundesländern ein.
Quelle: Unitymedia-KabelBW-Helpdesk
Am Wochenende wurde wieder eine neue Version des Gemini3-PlugIn veröffentlicht.
Die größte Neuerung diesmal ist die Möglichkeit, verschiedene Icon-Pakete herunterzuladen und zu installieren.
Es ist eine Neuerung, zur Skin-Auswahl eine weitere Möglichkeit bietet, Enigma2 und das Gemini3.2-PlugIn nach dem eigenen Geschmack einzurichten.
Bisher brachte jeder Skin für sich ein Icon-Paket mit, das nur durch einen händischen Eingriff ausgetauscht oder verändert werden konnte.
Mit der neuen Version sind Skin und Icons nun voneinander unabhängig.
Und nicht nur die Icons selbst, sondern auch der Rahmen, der um ein gerade im Blue-Panel ausgewähltes Icon angezeigt wird, kann verändert werden.
Das neue Konfigurationsmenü hierzu gibt es im Blue Panel unter Einstellungen > Icons.
In dem Auswahlmenü werden alle verfügbaren und installierten Icon-Pakete angezeigt.
Falls es an dieser Stelle keine Auswahl von mehreren Paketen gibt, so müssen diese vorher über Blue Panel > Addons nachinstalliert werden.
Wenn das neue Konfigurationsmenü erst gar nicht im Blue Panel nach einem Update angezeigt wird, so muss dieses zunächst bei aktivierten
Blue-Panel über die Menü-Taste > Einstellungen > “BluePanel-Komponente hinzufügen” hinzugefügt werden.
Mit dem Update wird automatisch ein neues Icon-Paket installiert und auch aktiviert — nahezu alle Icons wurden ausgetauscht.
Wer wieder die alten Icons nutzen möchte, kann das entsprechende Icon-Paket herunterladen und installieren.
Wer das Gemini3.2-PlugIn bereits nutzt, muss lediglich die automatische Softwareaktualisierung starten.
Nach einem Enigma2-Neustart stehen alle neuen Funktionen zur Verfügung.
Das Gemini3.2-PlugIn ist auf so gut wie allen OE 2.0-Images lauffähig.
Weitere Informationen zum Gemini-Plugin und Installation sowie das passende Installationspaket gibt es im Gemini-Wiki.
Weitere Informationen zu diesem Update gibt es im IhaD-Board.
[color="#FFFFFF"]Bei HD Plus arbeitet man an einer Lösung, die verschlüsselten Inhalte der HD-Plus-Sender auch über
den neuen Standard Sat>IP an IP-basierte-Endgeräte zu übertragen.
Wie HD-Plus-Sprecher Frank Lilie gegenüber DIGITALFERNSHEN.de mitteilte, sei dies generell schon möglich.
Die Herausforderung bestehe jedoch in der Entschlüsselung der Programme auf den IP-Endgeräten.[/color]

Mit Sat>IP hat der Satellitenbetreiber SES in 2012 einen Standard vorgestellt, mit dem die Weiterverbreitung von Satellitensignalen über das Heimnetzwerk möglich wird. Sat>IP ermöglicht, wie der Name bereits nahelegt, die Umwandlung von Satellitensignalen in IP-Signale und erlaubt dadurch die Weitergabe der übertragenen Inhalte an alle Arten von IP-basierten Endgeräten. Über WLAN können somit TV-Signale beispielsweise auch an mobile Geräte wie Tablet-Computer weitergeleitet werden - eine Möglichkeit, mit man sich auch bei der SES-Tochter HD Plus auseinandersetzt, wie HD-Plus-Sprecher Frank Lilie gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de erklärte.
"Eine Multiroom-Lösung für HD Plus steht auf unserer Agenda, aber das braucht noch seine Zeit." So der Unternehmenssprecher. Bereits jetzt sei es möglich, auch verschlüsselte Inhalte (zu denen die HD-Plus-Sender bekanntermaßen zählen) über Sat>IP zu übertragen. Die Herausforderung bestehe jedoch darin, die verschlüsselten Signale der HD-Plus-Sender auf den IP-Endgeräten zu entschlüsseln. Um eine praktikable Lösung zu finden, stehe man laut Lilie bereits in einem regen Austausch mit der Industrie. Über einen konkreten Zeitplan für die Einführung eines entsprechenden Dienstes könne man sich bei HD Plus derzeit noch nicht äußern.
Über die Plattform HD Plus sind insgesamt 14 private TV-Sender, darunter RTL, ProSieben und Sat.1, in HD-Qualität über Astra 19,2 Grad Ost zu empfangen. Da die Sender verschlüsselt übertragen werden, sind für die Entschlüsselung jedoch ein entsprechend von HD Plus zertifizierter Receiver oder ein CI-Plus-Modul für HD Plus notwendig. Letztere Lösung verbietet dem Nutzer jedoch das Aufnehmen und Archivieren von Sendungen. Bei einer Multiroom-Lösung von HD Plus über den Sat>IP-Standard müsste die Entschlüsselung jedoch höchstwarscheinlich auf den IP-basierten-Endgeräten selbst erfolgen. Bislang ist unklar, ob für eine solche Lösung neue Hardware benötigt würde oder ob die Entschlüsselung beispielsweise mit Hilfe einer speziell entwickelten App erfolgen könnte.
Spannend ist das Thema jedoch nicht nur für HD-Plus-Abonnenten: Eine praktikable Lösung zum Entschlüsseln von Sendern auf IP-Endgeräten könnte im Zusammenhang mit Sat>IP auf jeden Fall auch für andere verschlüsselte Programme interessant werden.
Quelle: Das führende Portal für digitale Medien und Entertainment - DIGITALFERNSEHEN.de
Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag klaus1958.
![]()
![]()
![]()
Zitat von Kusselin;482698Hi das ist kabel oder?
Ich benoetige aber sat
Kussel
Ja das ist Kabel.
Sind ja auch im Kabelbereich -> Unitymedia.
Sky bietet ab dem 30. November 2012 einen weiteren Sender in hochauflösender Qualität an.
Discovery Channel HD wird im Paket Sky Welt den Sender Discovery HD ersetzen und soll über
Satellit und Kabel zu empfangen sein.
Sky bietet ab dem 30. November 2012 einen weiteren Sender in hochauflösender Qualität an.
