[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
Sieht echt Edel aus in weiß.
Alles Gute M.o.s.c
Wünsch Dir auch alles gute für deine Berufliche-Zukunft.
Einmal ZebraDem, immer ZebraDem.
[color="Yellow"]Borat Borat[/color] :biggrin::biggrin::biggrin:
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
Die Dreamboxen haben eigene Images.
Hi.
- Dreambox 600 kann aber kein HD-Sender
- Dreambox 7020 S kann aber kein HD-Sender
- Dreambox 7025 + kann aber kein HD-Sender
Wäre die Dreambox 600 am günstigsten.
Dreambox 600 mit 250 GB = ca. 260€
- Dreambox 800
- Dreambox 8000 ist aber etwas Teuer
Aber wenn Du was für die Zukunft haben möchtes.
Würde ich etwas mehr Geld anlegen.
Und ne Dreambox 800 kaufen.
Kannst HD-Sender schauen und kannst HDMI anschließen.
( DVI -auf -HDMI Adapter, Kabel liegt bei, Scart-Anschluss )
Würde es für gut halten wenn, das ZD-Radio wieder läuft.
Deswegen habe ich für finde es schön gestimmt.
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
Ich war total erstaunt, als ich die Meldung im Portal las oder bekam.
Da ja der Homer S. schneller war und der Fehler bekannt ist.
Dann sollte das Probleme ja dann bald behoben sein.
Das ist echt der Hammer.
Wie Homer S. schon sagt:
Zitat von Homer S.;288108Bei dem Kameraden mit der Dream-OVP sehe ich das nicht ganz so eng. Ist zwar an sich `ne Schweinerei, aber er schreibt mindestens 3X, dass es sich um die OVP handelt + hat er ein Bild der OVP eingestellt.
Wer da bietet, der hat schon fast (99,99999999%) selber Schuld.
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
Jetzt kann wieder gevoted werden.
Stimme abgegeben und viel Glück.
Diese Seite ist aufgrund eines Serverfehlers vorübergehend offline.
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, Ihre Gedult und Ihr Verständnis.
