Hi.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher !!!!
Da gibt es wohl keine Möglichkeit.
Außer vielleicht nur mit einem Mastercode.
Hi.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher !!!!
Da gibt es wohl keine Möglichkeit.
Außer vielleicht nur mit einem Mastercode.
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
Es gibt kein neues Update / Firmware!!!
Zur Zeit kannst Du nur mit Abo oder CS schauen.
Kein Probleme !!!
Immer wieder gerne.
Genau !!!
Vergess nicht den Endwiderstand im Ausgang der Dose 3 !!!
Läuft noch !!!! :biggrin:
Hast Du jetzt 3 oder 4 Antennendosen ???
Wenn Du 4 Antennendosen hast ist die Verdrahtung ok !!!
Multi. Dose den Ausgang nehmen und auf Dose 1 Eingang.
Bei Dose 3 einen Abschlusswiderstand ( Endwiderstand )
im Ausgang einsetzen.
Du brauchst Durchgangsdosen ( Digital) zum Beispiel:
Da hat mandy recht !!!
Dose 1 den Ausgang in der Dose benutzen.
Von da aus auf Eingang Dose2.
Von Ausgang Dose2 auf Eingang Dose 3.
Ausgang Dose 3 mit Endwiederstand.
Das Probleme hatte ich auch schon mal !!!
Hier mit ging es bei mir:
Festplattenadapter, SATA adapter: c enter Festplatten Adapter IDE/SATA auf USB2.0 mit OneTouch Backup - USB IDE / USB SATA
Festplattenadapter, Festplatten Adapter: c enter Adapter IDE auf USB2.0 für 2,5"/3,5" Festplatten + Netzteil - IDE Adapter / IDE USB
Um die Daten runter zu bekommen.
Versuch ist es Wert oder ???
Mach das !!!
Wir helfen doch gerne, wenn wir es können. ![]()
Da war der Rolli schneller. :O)
Ja / Nein !!!
Kommt auf die EMU an !!!
Ob Cccam oder Scam oder .... .
Schau mal zum Beispiel hier:
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
Hi.
Brauchst eine (wenigsten) Digital TV Basic Karte von UnityMedia.
Also ein Abo mit einer I02-Karte.
Link = Digital TV BASIC
Sender = Programme
Oder Du machst CS = Cardsharing.
Kann mehre verschiedene Gründe haben.
-Antennendose in der Wand.
-Antennenkabel.
-Brauchst ein Vorverstärker.
-Tunertreiber ändern.
-Ein anderes / neueres ZD-Image verwenden.
Wie hast Du den die Box angeschlossen ( welche Reihenfolge ) ???
