1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Tuppel

Beiträge von Tuppel

  • Jugendschutz PACE DS210

    • Tuppel
    • 9. März 2009 um 05:52

    Hi.

    Bin mir jetzt nicht ganz sicher !!!!
    Da gibt es wohl keine Möglichkeit.
    Außer vielleicht nur mit einem Mastercode.

  • Hallo

    • Tuppel
    • 5. März 2009 um 16:54

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • smart Mx04

    • Tuppel
    • 5. März 2009 um 09:07

    Es gibt kein neues Update / Firmware!!!
    Zur Zeit kannst Du nur mit Abo oder CS schauen.

  • Dreambox 8000 und UNITYMEDIA

    • Tuppel
    • 2. März 2009 um 09:04

    Kein Probleme !!!
    Immer wieder gerne.

  • grosse Empfang Problem

    • Tuppel
    • 27. Februar 2009 um 20:19

    Habe ich auch schon ( #5 (Permalink) ).

    Schwaiger - Breitbanddosen

    Aber nicht schlimm. :O)

  • grosse Empfang Problem

    • Tuppel
    • 27. Februar 2009 um 19:10

    Genau !!!
    Vergess nicht den Endwiderstand im Ausgang der Dose 3 !!!

  • Autofans !!!

    • Tuppel
    • 27. Februar 2009 um 09:04

    :biggrin::biggrin::biggrin:

  • Sagem Crash-Test

    • Tuppel
    • 27. Februar 2009 um 09:02

    Läuft noch !!!! :biggrin:

  • Abschied..... !!!

    • Tuppel
    • 27. Februar 2009 um 06:02

    :biggrin::biggrin::biggrin:

  • Reppo hat Geburtstag

    • Tuppel
    • 27. Februar 2009 um 05:37

    [color="DarkOrange"][SIZE="4"]Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag Reppo.
    Mögen all deine wünsche in Erfüllung gehen
    und viel Gesundheit wünsche ich Dir.
    [/SIZE][/color]

  • grosse Empfang Problem

    • Tuppel
    • 26. Februar 2009 um 22:45

    Hast Du jetzt 3 oder 4 Antennendosen ???

    Wenn Du 4 Antennendosen hast ist die Verdrahtung ok !!!
    Multi. Dose den Ausgang nehmen und auf Dose 1 Eingang.
    Bei Dose 3 einen Abschlusswiderstand ( Endwiderstand )
    im Ausgang einsetzen.

    Du brauchst Durchgangsdosen ( Digital) zum Beispiel:

    Schwaiger - Breitbanddosen

    Schwaiger - RDS 646 / 8

  • grosse Empfang Problem

    • Tuppel
    • 26. Februar 2009 um 17:17

    Da hat mandy recht !!!

    Dose 1 den Ausgang in der Dose benutzen.
    Von da aus auf Eingang Dose2.
    Von Ausgang Dose2 auf Eingang Dose 3.
    Ausgang Dose 3 mit Endwiederstand.

  • Festplatte Daten retten

    • Tuppel
    • 26. Februar 2009 um 07:23

    Das Probleme hatte ich auch schon mal !!!
    Hier mit ging es bei mir:

    Festplattenadapter, SATA adapter: c enter Festplatten Adapter IDE/SATA auf USB2.0 mit OneTouch Backup - USB IDE / USB SATA
    Festplattenadapter, Festplatten Adapter: c enter Adapter IDE auf USB2.0 für 2,5"/3,5" Festplatten + Netzteil - IDE Adapter / IDE USB

    Um die Daten runter zu bekommen.
    Versuch ist es Wert oder ???

  • schlechter empfang

    • Tuppel
    • 25. Februar 2009 um 21:21

    Mach das !!!
    Wir helfen doch gerne, wenn wir es können. :D

  • schlechter empfang

    • Tuppel
    • 25. Februar 2009 um 20:26

    Da war der Rolli schneller. :O)

  • Dreambox 8000 und UNITYMEDIA

    • Tuppel
    • 25. Februar 2009 um 11:53

    Ja / Nein !!!
    Kommt auf die EMU an !!!
    Ob Cccam oder Scam oder .... .
    Schau mal zum Beispiel hier:

    https://www.zebradem.com/40343-unity-me…-dreambox-500-a

  • Ei Gude!

    • Tuppel
    • 25. Februar 2009 um 11:40

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • Dreambox 8000 und UNITYMEDIA

    • Tuppel
    • 25. Februar 2009 um 11:39

    Hi.
    Brauchst eine (wenigsten) Digital TV Basic Karte von UnityMedia.
    Also ein Abo mit einer I02-Karte.

    Link = Digital TV BASIC

    Sender = Programme

    Oder Du machst CS = Cardsharing.

  • schlechter empfang

    • Tuppel
    • 25. Februar 2009 um 06:56

    Kann mehre verschiedene Gründe haben.

    -Antennendose in der Wand.
    -Antennenkabel.
    -Brauchst ein Vorverstärker.
    -Tunertreiber ändern.
    -Ein anderes / neueres ZD-Image verwenden.

    Wie hast Du den die Box angeschlossen ( welche Reihenfolge ) ???

  • Humi5300 hat heute Geburtstag

    • Tuppel
    • 25. Februar 2009 um 05:37

    [color="DarkOrange"][SIZE="4"]Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag Humi5300.
    Mögen all deine wünsche in Erfüllung gehen
    und viel Gesundheit wünsche ich Dir.
    [/SIZE][/color]

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

    heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  2. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

    heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  3. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

    heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  4. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

    heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27
  5. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

    heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  6. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

    heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27
  7. Begrenzung in der PlayStation-Jailbreaks-Szene durch Plattform-Entscheidungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 13:27
  8. Volkswagen sperrt Nutzer von GrapheneOS aus

    heugabel
    19. Juni 2026 um 09:27
  9. Hetzner trifft die Kunden mit drastischen Preissteigerungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 08:27
  10. WeLib im Visier der Verlagsbranche: Neue Klage gegen Schattenbibliothek

    heugabel
    18. Juni 2026 um 21:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab