[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
Hallo an alle Nagra Crew User
Wir wollen euch auf diesem Wege mitteilen, das die Server arbeiten zu ende sind und somit das Board wieder Online ist. Wir bitten um Entschuldigung das es doch länger gedauert hat als gedacht.
Wir bitte alle ihre Cache und Cookies vorher zu löschen. Noch gibt es bei manchen das eine oder andere kleine Problem über den normalen Link aufs Board zu kommen das Problem wird aber behoben. Ansonsten alle den hier anklicken
Nagra-Crew - Powered by vBulletin
Gruß darki
und
Hallo an alle Premiere Kekse User
Wir wollen euch auf diesem Wege mitteilen, das die Server arbeiten zu ende sind und somit das Board wieder Online ist. Wir bitten um Entschuldigung das es doch länger gedauert hat als gedacht.
Wir bitte alle ihre Cache und Cookies vorher zu löschen. Noch gibt es bei manchen das eine oder andere kleine Problem über den normalen Link aufs Board zu kommen das Problem wird aber behoben. Ansonsten alle den hier anklicken
Premiere-Kekse | Startseite
Gruß darki
Danke für die Info !!!
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
[color="Red"]
Als Info:
[/color]
Wegen Dringend erforderlichen wartungsarbeiten bleibt das Forum :
http://nagra-crew.tfd.to/board/index.php
für ca. 24 Std geschlossen !
Wir bitten diesen kleinen Ausfall , der jedoch notwendig ist zu entschuldigen.
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
Habe den nackten gefunden. :biggrin:
Der Liegt genau ........
[color="DarkOrange"][SIZE="4"]Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag Submoe.
Mögen all deine wünsche in Erfüllung gehen
und viel Gesundheit wünsche ich Dir.[/SIZE][/color]
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
