[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
[color="Red"]Firmware + Loader + Key Editor:[/color]
Produktbeschreibung:
Alekto -Card -Jugendschutzkontrollkarte / Adult check / child-protection card
Jugendschutz im TV - Mehr Rücksicht auf Kinder
Die ALEKTO Jugendschutzkontrollkarte dient der Sperrung einzelner Sender und sorgt so für die Einhaltung des Jugenschutzes.
Mit der "Alekto"-Card bestimmen Sie, welche Sender Ihre Kinder sehen dürfen und welche nicht. Ein umgehen der Sperre oder des 4-stelligen PIN-Codes gehört mit dieser Karte der Vergangenheit an.
Bei der der Fülle an problematischen und zweifelhaften Angeboten wie Gewalt, Erotik und Shoppingsendern lauern überall Gefahren und Kostenfallen, denen Sie mit dieser Karte nachhaltig Einhalt gebieten können.
Die Jugendschutzkontrollkarte kontrolliert das TV-Programm und sorgt für die Einhaltung des Jugendschutzes.
Die Jugendschutzkontrollkarte schützt Kinder und Jugendliche vor Gefährdung durch Erotik oder Gewalt im TV.
Das TV Programm bereichert die Welt von Kindern und Jugendlichen in dem selben Umfang, indem es auch Risiken birgt, daher ist es notwendig, diese ausreichend zu Schützen.
Alles was Sie benötigen ist ein Receiver mit Smart-Card Reader (Kompatibilität beachten), eine offizielle Software und ein paar Minuten Zeit um die entsprechenden Einstellungen vorzunehmen.
Mit Hilfe der "Alekto"-Card wird dann ein 4-stelliger Coder vergeben, der die einzelnen Sender sperrt und dessen Eingabe nur in Zusammenhang mit der Karte die betroffenen Sender wieder entsperrt.
Ohne die Karte kann diese Sperre nicht umgangen werden.
Die neue Alekto Card handelt es sich um die Abracadabra Card, d.h. mit geeigneter Software.
Quelle : nachtfalke
Da ich schon lange nur noch das Zebradem-Image benutze !!!
Kann ich es Dir nicht genau sagen.
-Menü
-Keywelt Settings.
Cam-Alpha Ucode....
Da kann man Einstellen:
Avia Switch
Ucode Switch
Cam-Alpha Switch = Kabel oder Sat
Hoffe ich könnte Dir helfen.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
[color="DarkOrange"]Dream-Loader V1.14:[/color]
[color="Red"]ULC-Link:[/color]
Keine Chance !!!
Welchen Kabelanbieter hast Du ???