1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Tuppel

Beiträge von Tuppel

  • Begehbarer Schrank !!!

    • Tuppel
    • 9. Januar 2009 um 05:45

    :biggrin::biggrin::biggrin:

    1:0 für die Männer !!!!

  • Endlich kann ich auch

    • Tuppel
    • 9. Januar 2009 um 05:42

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

    PS: Gismo du hast jetzt Vorteile und Nachteile !!!!
    Vorteil deine bessere Hälfte kann dich jetzt verstehen und Nachteil
    nix mehr hier Faxen machen. :biggrin:

  • wieder nen neuer ^^

    • Tuppel
    • 7. Januar 2009 um 13:56

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • Tradecenter is Back

    • Tuppel
    • 7. Januar 2009 um 05:53

    [color="DarkOrange"]Finde es gut, das Tradecenter wieder da ist !!!
    Also auf reibungslose und gute Geschäfte.
    [/color]

  • Probleme ein........ !!!

    • Tuppel
    • 5. Januar 2009 um 09:04

    :biggrin:

  • Vorsicht - nur für echte Fussballfans !!!

    • Tuppel
    • 5. Januar 2009 um 05:41

    Da ich gewisse Sachen gerne Teile !!! :biggrin:

    [color="Red"]Ab 18 Jahre.[/color]

    File-Upload.net - LA-EUROCOPA.pps

  • Probleme mit dem Enigma 2 Streaminterface ALPHA !!!

    • Tuppel
    • 4. Januar 2009 um 21:51

    Man lernt nie aus.
    Wäre aber trotzdem schön wenn das
    Enigma 2 Streaminterface ALPHA gehen würde.
    Mal schauen was man da machen kann.

  • Guuden zusammen

    • Tuppel
    • 4. Januar 2009 um 21:45

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • Tyson hat heute Geburtstag:D

    • Tuppel
    • 4. Januar 2009 um 21:37

    [color="DarkOrange"][SIZE="4"]Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag tyson.
    Mögen all deine wünsche in Erfüllung gehen
    und viel Gesundheit wünsche ich Dir.
    [/SIZE][/color]

  • Probleme mit dem Enigma 2 Streaminterface ALPHA !!!

    • Tuppel
    • 4. Januar 2009 um 12:03

    Hi Heugabel.

    [color="DarkOrange"]Wenn ich hier bei einem Programm auf Stream Service gehe
    und lasse die Datei mit VideoLan = VLC öffnen !!!
    [/color]

    [color="darkorange"]Dann geht es !!![/color]

    [color="darkorange"]Bild wird jetzt nicht angezeigt bein Screenshot.[/color]

  • Migiman hat Geburtstag

    • Tuppel
    • 4. Januar 2009 um 11:50

    [color="DarkOrange"][SIZE="4"]Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag Migiman.
    Mögen all deine wünsche in Erfüllung gehen
    und viel Gesundheit wünsche ich Dir.
    [/SIZE][/color]

  • Probleme mit dem Enigma 2 Streaminterface ALPHA !!!

    • Tuppel
    • 3. Januar 2009 um 21:31

    Hi,

    habe Probleme mit dem Enigma 2 Streaminterface.
    Bekomme komme kein Bild.
    Bis vor Kurzem konnte ich mit dem Enigma 2 Streaminterface ALPHA auf dem PC fernsehen.
    Habe das Gemini Project 3.9 drauf.
    Bei Gemini Project 3.7 hatte ich keine Probleme.

    Bild:

  • Der neue

    • Tuppel
    • 3. Januar 2009 um 19:18

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • Wie kann man eine DVD mit Kopierschutz kopieren

    • Tuppel
    • 3. Januar 2009 um 19:16

    AnyDVD "HD" auslesen (Aktuelle Version)
    +
    Nero Recode oder Clone DVD

  • Kaufberatung DVB-T

    • Tuppel
    • 2. Januar 2009 um 21:49

    Da kann ich dem Jake nur zustimmen !!!!
    DVD-T ist schon son ne Sache.
    Da ist ne Schüssel besser.

  • Neue Moderatoren on Board !!!

    • Tuppel
    • 1. Januar 2009 um 13:17

    [color="DarkOrange"][SIZE="4"]Kann nur sagen:

    Glückwunsch an die 2 neuen Mods, habt es euch wirklich verdient.

    Macht weiter so:

    Linus

    smirre[/SIZE][/color]

  • ZebraDem User wünschen BigLion ein weniger streßiges Jahr 2009

    • Tuppel
    • 1. Januar 2009 um 11:56

    Wünsche Dir alles Gute für 2009 und bleib so wie du bist !!!
    Mach so weiter.

  • Gibt es wieder 2 Neue Karten???

    • Tuppel
    • 1. Januar 2009 um 11:06

    Neues Jahr neue Karten. :biggrin:
    Sehen so aus :

  • Frohes neues Jahr!!

    • Tuppel
    • 1. Januar 2009 um 10:54


    [color="DarkOrange"][SIZE="4"]Ein Frohes neues Jahr !!!

    Ich wünsche allen Zebras + Team viel Gesundheit, Glück und andere dinge.[/SIZE][/color]


  • Software für He@d SD3900 einspielen

    • Tuppel
    • 31. Dezember 2008 um 19:14

    " Mach mal ein Reset" = Die Box komplett von Strom nehmen !!!
    Und Scartkabel kontrollieren an der Box und TV.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. WIPO Alert Pay: Neue Strategien im Kampf gegen Online-Piraterie und Fälschungen

    heugabel
    22. Juni 2026 um 19:36
  2. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

    heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  3. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

    heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  4. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

    heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  5. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

    heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27
  6. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

    heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  7. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

    heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27
  8. Begrenzung in der PlayStation-Jailbreaks-Szene durch Plattform-Entscheidungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 13:27
  9. Volkswagen sperrt Nutzer von GrapheneOS aus

    heugabel
    19. Juni 2026 um 09:27
  10. Hetzner trifft die Kunden mit drastischen Preissteigerungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 08:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab