[color="DarkOrange"][SIZE="4"]Kann nur sagen:
Glückwunsch an die 3 neuen S-Mods, habt es euch wirklich verdient.
Macht weiter so:
Borat
Einstein67
Jake Blues[/SIZE][/color]
[color="DarkOrange"][SIZE="4"]Kann nur sagen:
Glückwunsch an die 3 neuen S-Mods, habt es euch wirklich verdient.
Macht weiter so:
Borat
Einstein67
Jake Blues[/SIZE][/color]
[SIZE="4"]
[color="DarkOrange"]Einfach abwarten was Uns das neue Jahr 2009 bringt !!![/color]
[/SIZE]
Mein Vorsatz ist !!!
[color="DarkOrange"]
Neues Jahr neues Glück.[/color]
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
Heute Nachmittag hatte ich Probleme !!!
Ob mit dem Internet Explorer oder Mozilla Firefox.
SatAngels QBox Updater 1.1
- Underworld Updater ( Avalon Image Support ) added
[color="Red"]ULC-Link:[/color]
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…%20Z/Qbox/Tools
PS: Wie immer nur für Testzwecke.
[color="DarkOrange"]Schade Schade wegen den Rekord.
Hauptsache ich war dabei und die Anderen natürlich[/color]
Zitat von Kone;261898Hallo,
ich möchte gerne auf meinen SD3900 Reciever eine aktuellere Software
einspielen.Könnt Ihr mir da bitte helfen was ich dafür für Programme brauche und mir das erklären wie das funktioniert ?Danke einstweilen im voraus
Kone
Hi.
[color="Red"]
Schau mal hier:[/color]
https://www.zebradem.com/31252-anleitun…ptop-einspielen
PS: Wenn Du noch Hilfe brauchst sag bescheid.
Hi,
habe nur das gefunden !!!!
Habe keine Globo 50S.
[color="DarkOrange"]Komplettpaket zum Patchen des Globo 50s
* Loader (EvilEyes Manager)
* Soft
* Softcam (Stand 12.03.2007)
* Anleitung
- ORF1, ORF2, ATV+ okay ![/color]
[color="DarkOrange"]PS:
Taste Menu drücken, dann folgende ziffern 9317.
Dann kommt das Keks- Menu.
Über die Taste "Menu" kannst du die Verschlüsslung auswählen und dann die passenden Kekse eingeben.[/color]
[color="DarkOrange"]Noch 6 Stunden !!!
Dann ist es soweit.
Es soll ja ein neuen Record hier am Board geben. [/color]
Hi,
habe mal die Firmware V0131 und V0132 hochgeladen.
[color="Red"]ULC-Link: [/color]
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…box/Dream%20100
[color="DarkOrange"]Release Version 1.31:[/color]
Fixed OSD problem while power on/off
[color="darkorange"]Release Version 1.32:[/color]
In this version,
We fixed,
Diseqc,
CCCAM server
* Notice – when you update new firmware, you have do ‘factory reset’,
And all user setting will be erased. We will find a way to keep ‘user setting’
after updating new firmware without ‘factory reset’.
Man kann u.a. eine Satellitenauswahl treffen und die aktuellsten Senderlisten mittels Direktlink zu KingOfSat einlesen,
nach den eigenen Vorstellungen bearbeiten
(löschen, sortieren, eigene Bouquets zu den bereits nach Kategorien, wie: Filme, Nachrichten, Kinder etc. vorhandenen hinzufügen).
[color="Red"]ULC-Link:[/color]
SatAngels QBox Updater
folgende Menüpunkte stehen zur Verfügung:
1. RB KeyUpdater - Update der gängigen Emu Keys
2. Diablo KeyUpdater - Update der aktuellen DATA.BIN
und KEYS.BIN (KEYS.BIN bisher nicht notwendig)
nach erscheinen.
3. constant.cw löschen - löscht die constant.cw aus dem
Key Ordner ( kann in Verbindung mit CS wichtig sein )
4. Underworld Updater - Online Update der aktuellen
Underworld ( gilt nur für das Sifteam-image )
QBox wird nach erfolgtem Update neu gestartet.
Voraussetzung hier für ist das einmalige Installieren
des Aufrufes der Underworld über das Addon Manager
des Sifteams.
( -> grüne Taste (Addon Manager) -> blaue Taste ( Online )
-> SoftCams -> Underworld ) damit sind die einträge zum starten
der UW im Image enthalten.
Die SatAngels_QBox_Updater.tar.gz nach /var/tmp/ kopieren
und manuell über das Menü installieren
[color="Red"]ULC-Link:[/color]
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…%20Z/Qbox/Tools
PS: Wie immer nur für Testzwecke.
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
