1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Tuppel

Beiträge von Tuppel

  • Neue Super Moderatoren on Board !!!

    • Tuppel
    • 31. Dezember 2008 um 13:43

    [color="DarkOrange"][SIZE="4"]Kann nur sagen:

    Glückwunsch an die 3 neuen S-Mods, habt es euch wirklich verdient.

    Macht weiter so:

    Borat

    Einstein67

    Jake Blues[/SIZE]
    [/color]

  • PW schon gehackt!!!!!

    • Tuppel
    • 31. Dezember 2008 um 10:49

    [SIZE="4"]

    [color="DarkOrange"]Einfach abwarten was Uns das neue Jahr 2009 bringt !!![/color]

    [/SIZE]

  • Was sind Eure neuen Vorsätze für das Jahr 2009?

    • Tuppel
    • 31. Dezember 2008 um 10:36

    Mein Vorsatz ist !!!
    [color="DarkOrange"]
    Neues Jahr neues Glück.[/color]

  • Wie kalt ist es bei Euch ???

    • Tuppel
    • 31. Dezember 2008 um 10:21

    Wie ist das bei Euch ???
    Was macht ihr um warm zu bleiben ???
    :biggrin:

    [color="DarkOrange"]NRW = -8°C am 31.12.08[/color]

  • Hallo wolte mich vorstellen

    • Tuppel
    • 30. Dezember 2008 um 11:48

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • MERRY.....

    • Tuppel
    • 30. Dezember 2008 um 11:47

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • Probs mit dem Board?

    • Tuppel
    • 29. Dezember 2008 um 19:45

    Heute Nachmittag hatte ich Probleme !!!
    Ob mit dem Internet Explorer oder Mozilla Firefox.

  • QBox Updater 1.1 !!!

    • Tuppel
    • 29. Dezember 2008 um 13:11

    SatAngels QBox Updater 1.1

    - Underworld Updater ( Avalon Image Support ) added

    [color="Red"]ULC-Link:[/color]

    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…%20Z/Qbox/Tools

    PS: Wie immer nur für Testzwecke.

  • mandy28 hat heute Geburtstag

    • Tuppel
    • 29. Dezember 2008 um 12:45

    [color="DarkOrange"][SIZE="4"]Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag mandy.
    Mögen all deine wünsche in Erfüllung gehen
    und viel Gesundheit wünsche ich Dir.
    [/SIZE][/color]

  • Gästebuch für den 28.12.08 ab 20:59Uhr

    • Tuppel
    • 28. Dezember 2008 um 21:02

    [color="DarkOrange"]Schade Schade wegen den Rekord.
    Hauptsache ich war dabei und die Anderen natürlich
    [/color]

  • Software für He@d SD3900 einspielen

    • Tuppel
    • 28. Dezember 2008 um 19:45
    Zitat von Kone;261898

    Hallo,

    ich möchte gerne auf meinen SD3900 Reciever eine aktuellere Software
    einspielen.Könnt Ihr mir da bitte helfen was ich dafür für Programme brauche und mir das erklären wie das funktioniert ?

    Danke einstweilen im voraus


    Kone

    Hi.
    [color="Red"]
    Schau mal hier:
    [/color]

    https://www.zebradem.com/31252-anleitun…ptop-einspielen

    PS: Wenn Du noch Hilfe brauchst sag bescheid.

  • Globo digital 50S Firmware...

    • Tuppel
    • 28. Dezember 2008 um 18:52

    Hi,

    habe nur das gefunden !!!!
    Habe keine Globo 50S.

    [color="DarkOrange"]Komplettpaket zum Patchen des Globo 50s

    * Loader (EvilEyes Manager)
    * Soft
    * Softcam (Stand 12.03.2007)
    * Anleitung

    - ORF1, ORF2, ATV+ okay ![/color]

    [color="DarkOrange"]PS:

    Taste Menu drücken, dann folgende ziffern 9317.
    Dann kommt das Keks- Menu.
    Über die Taste "Menu" kannst du die Verschlüsslung auswählen und dann die passenden Kekse eingeben.[/color]

  • Merkt euch den 28.Dezember:D

    • Tuppel
    • 28. Dezember 2008 um 14:59

    [color="DarkOrange"]Noch 6 Stunden !!!
    Dann ist es soweit.
    Es soll ja ein neuen Record hier am Board geben.
    [/color]

  • Guten Rutsch 2009

    • Tuppel
    • 28. Dezember 2008 um 14:30

    [SIZE="4"][color="DarkOrange"]Guten Rutsch ins Jahr 2009[/color][/SIZE]


    [SIZE="4"][color="darkorange"]Allen Zebradem-User und das Team einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 !!!
    Für das Jahr 2009 wünschen ich euch Gesundheit und viel Glück.
    [/color][/SIZE]

  • Dream 100 - Firmware V0131 und V0132 !!!

    • Tuppel
    • 28. Dezember 2008 um 12:57

    Hi,

    habe mal die Firmware V0131 und V0132 hochgeladen.

    [color="Red"]ULC-Link: [/color]

    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…box/Dream%20100

    [color="DarkOrange"]Release Version 1.31:[/color]

    Fixed OSD problem while power on/off

    [color="darkorange"]Release Version 1.32:[/color]

    In this version,

    We fixed,

    Diseqc,
    CCCAM server

    * Notice – when you update new firmware, you have do ‘factory reset’,
    And all user setting will be erased. We will find a way to keep ‘user setting’
    after updating new firmware without ‘factory reset’.

  • Dreamset V2.2 !!!

    • Tuppel
    • 26. Dezember 2008 um 19:37

    Man kann u.a. eine Satellitenauswahl treffen und die aktuellsten Senderlisten mittels Direktlink zu KingOfSat einlesen,
    nach den eigenen Vorstellungen bearbeiten
    (löschen, sortieren, eigene Bouquets zu den bereits nach Kategorien, wie: Filme, Nachrichten, Kinder etc. vorhandenen hinzufügen).

    [color="Red"]ULC-Link:[/color]

    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…ings%20Software

  • QBox Updater !!!

    • Tuppel
    • 26. Dezember 2008 um 19:18

    SatAngels QBox Updater


    folgende Menüpunkte stehen zur Verfügung:

    1. RB KeyUpdater - Update der gängigen Emu Keys
    2. Diablo KeyUpdater - Update der aktuellen DATA.BIN
    und KEYS.BIN (KEYS.BIN bisher nicht notwendig)
    nach erscheinen.
    3. constant.cw löschen - löscht die constant.cw aus dem
    Key Ordner ( kann in Verbindung mit CS wichtig sein )
    4. Underworld Updater - Online Update der aktuellen
    Underworld ( gilt nur für das Sifteam-image )
    QBox wird nach erfolgtem Update neu gestartet.
    Voraussetzung hier für ist das einmalige Installieren
    des Aufrufes der Underworld über das Addon Manager
    des Sifteams.
    ( -> grüne Taste (Addon Manager) -> blaue Taste ( Online )
    -> SoftCams -> Underworld ) damit sind die einträge zum starten
    der UW im Image enthalten.

    Die SatAngels_QBox_Updater.tar.gz nach /var/tmp/ kopieren
    und manuell über das Menü installieren

    [color="Red"]ULC-Link:[/color]

    http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…%20Z/Qbox/Tools

    PS: Wie immer nur für Testzwecke.

  • Hallo zusammen...

    • Tuppel
    • 26. Dezember 2008 um 18:28

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • Einstein67 hat heute Geburtstag

    • Tuppel
    • 26. Dezember 2008 um 09:50

    [color="DarkOrange"][SIZE="4"]Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag Einstein.
    Mögen all deine wünsche in Erfüllung gehen
    und viel Gesundheit wünsche ich Dir.
    [/SIZE][/color]

  • Ursus 2612 hat heute Geburtstag

    • Tuppel
    • 26. Dezember 2008 um 00:00

    Ursus 2612 hat heute Geburtstag

    [SIZE="5"][color="DarkOrange"]Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag ursus 2612.
    Mögen all deine wünsche in Erfüllung gehen
    und viel Gesundheit wünsche ich Dir.
    [/color][/SIZE]

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. WIPO Alert Pay: Neue Strategien im Kampf gegen Online-Piraterie und Fälschungen

    heugabel
    22. Juni 2026 um 19:36
  2. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

    heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  3. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

    heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  4. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

    heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  5. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

    heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27
  6. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

    heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  7. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

    heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27
  8. Begrenzung in der PlayStation-Jailbreaks-Szene durch Plattform-Entscheidungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 13:27
  9. Volkswagen sperrt Nutzer von GrapheneOS aus

    heugabel
    19. Juni 2026 um 09:27
  10. Hetzner trifft die Kunden mit drastischen Preissteigerungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 08:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab