1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Tuppel

Beiträge von Tuppel

  • Frohe Weihnacht, von einem neuren User

    • Tuppel
    • 25. Dezember 2008 um 14:08

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • Nun auch hier angekommen!

    • Tuppel
    • 25. Dezember 2008 um 12:05

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • Unser M.o.s.c ist wieder Rot !!

    • Tuppel
    • 25. Dezember 2008 um 11:53

    [SIZE="4"][color="DarkOrange"]Willkommen zurück M.o.s.c.
    und wie Du schon sagst !!!
    Irgendwie ist dieses Board doch ne Droge.
    [/color][/SIZE]

  • Neuer Co-Administrator

    • Tuppel
    • 24. Dezember 2008 um 23:44

    [SIZE="4"][color="DarkOrange"]Gladi
    Herzlichen Glückwunsch zum Co-Admin[/color]
    [/SIZE]

  • Schnellerkurs - Rasieren !!!

    • Tuppel
    • 23. Dezember 2008 um 18:10

    Da ich gewisse Sachen gerne Teile !!! :biggrin:

    [color="Red"]Ab 18 Jahre.[/color]

    File-Upload.net - Schnellerkurs---Rasieren.rar

    PS: Ist nichts für schwache ........ :biggrin:

  • Christmas Cookies !!!

    • Tuppel
    • 23. Dezember 2008 um 11:06
    Zitat von gschaso;260559

    0-Byte Datei!

    Geht nicht!

    Jetzt gehts !!!!

    PS: Fehler bei Upl.....

  • BurnStar hat heute Geburtstag

    • Tuppel
    • 23. Dezember 2008 um 00:48

    [SIZE="5"][color="DarkOrange"]Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag BurnStar.
    Mögen all deine wünsche in Erfüllung gehen
    und viel Gesundheit wünsche ich Dir.
    [/color][/SIZE]

  • Christmas Cookies !!!

    • Tuppel
    • 23. Dezember 2008 um 00:40

    Da ich gewisse Sachen gerne Teile !!! :biggrin:

    [color="Red"]Ab 18 Jahre.[/color]

    http://www.file-upload.net/download-13336…tmas-C.ppt.html

    PS: War ne Weihnachts - E-Mail !!!

  • Servus

    • Tuppel
    • 22. Dezember 2008 um 23:26

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • Frohe Weihnachten Zebradem

    • Tuppel
    • 22. Dezember 2008 um 22:48

    [color="Red"][SIZE="4"]Frohe Weihnachstage

    Ich wünsche euch, dem Team und natürlich auch euren Familien auf
    diesem weg ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Lasst euch reichlich beschenken und feiert schön mit euren Familien.
    Für die, die vielleicht verreisen über die Feiertage, einen guten Rutsch ins
    neue Jahr 2009 und allen anderen natürlich auch.

    Wollte mich auf diesem Wege nochmals für die treue und Mitarbeit bedanken.[/SIZE][/color]

  • ----Hallo----

    • Tuppel
    • 21. Dezember 2008 um 14:52

    [color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
    Viel Spaß hier am Board.

    MfG - Tuppel[/color]

  • Ein besinnlichen 4 Advent

    • Tuppel
    • 21. Dezember 2008 um 14:49

    Schönen 4 Advent !!!

    [color="Red"][SIZE="4"]Wünsche allen einen schönen und besinnlichen[/SIZE][/color]

  • Toiletten !!!

    • Tuppel
    • 20. Dezember 2008 um 10:24

    :biggrin::biggrin::biggrin:

  • Oh je

    • Tuppel
    • 18. Dezember 2008 um 20:26

    Das war ein ADAC-Test !!! :biggrin:

  • Neue Lücke im Internet Explorer 7 entdeckt

    • Tuppel
    • 18. Dezember 2008 um 13:50
    Zitat von Drehrumbum;259459

    Das kamm bei mir heute um 13.40 Uhr schon an!
    Schnell waren Sie die Jungs von MS?:biggrin:

    Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows XP (KB960714) wird installiert (Update 1 von 1)...

    Kann ich nur zustimmen.
    Update Update Update.

  • Besinnliche Weihnacht !!!

    • Tuppel
    • 18. Dezember 2008 um 13:12

    Bis zum Ende anschauen !!! :biggrin::biggrin::biggrin:

  • Oma und Laptop !!!

    • Tuppel
    • 17. Dezember 2008 um 21:21

    Endlich mal eine sinnvolle verwendung.:biggrin::biggrin::biggrin:

  • @ALL ZD´ler

    • Tuppel
    • 17. Dezember 2008 um 05:19
    Zitat von Rolli;259129

    [color="White"]Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, trotzdem noch von dir zu hören und zu lesen.
    Hab grad einen ziemlichen Kloß im Hals und weiß gar nicht so recht was ich schreiben
    soll.
    Es schmerzt, aber die Familie geht vor und deswegen hoffe ich, das sich die Probs
    bald lösen.

    Alles Gute gonso...[/color]

    Da kann ich nur zustimmen !!!
    Bin grade Sprachlos.

  • Weihnachtspapier !!!

    • Tuppel
    • 16. Dezember 2008 um 13:24

    :biggrin::biggrin::biggrin:

  • Kaufst du dir die DM8000 HD PVR DVD ?

    • Tuppel
    • 15. Dezember 2008 um 10:22

    Nein, auf keinen Fall.
    1000 Euro ist einfach viel zu viel.

    Ich selber habe auch mit mir gekämpft !!!
    Wie ich mir die Dreambox DM800 S HD PVR - 500 GB Festplatte
    für 649€ geholt habe.
    Aber ich wollte die Box haben.
    Man sollte sich schon ein Preislimit setzen.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  1. WIPO Alert Pay: Neue Strategien im Kampf gegen Online-Piraterie und Fälschungen

    heugabel
    22. Juni 2026 um 19:36
  2. Diskussion um das Verbot von Blitzer-Apps in Deutschland

    heugabel
    21. Juni 2026 um 18:27
  3. Illegaler Musikhandel auf alten Pfaden: DJ aus Großbritannien verurteilt

    heugabel
    21. Juni 2026 um 14:27
  4. Immer mehr IPTV-Nutzer in Deutschland im Visier der Behörden

    heugabel
    21. Juni 2026 um 10:27
  5. Illegaler IPTV-Betrieb mit Fire TV Sticks führt zu Haftstrafe und millionenschwelender Schadensersatzforderung

    heugabel
    20. Juni 2026 um 15:27
  6. Gericht entscheidet: Illegale Beweise können vor Gericht verwertet werden

    heugabel
    19. Juni 2026 um 18:01
  7. Die veränderte Landschaft der Online-Piraterie

    heugabel
    19. Juni 2026 um 14:27
  8. Begrenzung in der PlayStation-Jailbreaks-Szene durch Plattform-Entscheidungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 13:27
  9. Volkswagen sperrt Nutzer von GrapheneOS aus

    heugabel
    19. Juni 2026 um 09:27
  10. Hetzner trifft die Kunden mit drastischen Preissteigerungen

    heugabel
    19. Juni 2026 um 08:27

Aktivste Themen

  1. Zählen mit Zahlen-Bildern

    4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

    2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

    489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

    357 Antworten
  6. Pluto TV

    353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

    323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

    316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  10. Störung bei Sky

    312 Antworten
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab