Beiträge von Tuppel
-
-
[color="Red"]Nokia / D-Box 2 / Kabel / Zebradem-Image V. 3.0 . [/color]
[color="DarkOrange"]Start-Bild.[/color]

[color="darkorange"]TV-Programm-Bild.[/color]

[color="DarkOrange"]TV-Senderliste.[/color]

[color="DarkOrange"]EPG.[/color]

[color="darkorange"]Radio-Programm-Bild.[/color]

[color="darkorange"]Radio-Senderliste.[/color]

[color="darkorange"]Radio-Bild.[/color]

[color="darkorange"]Menü-Bild.[/color]

[color="darkorange"]Blaue-Taste.[/color]

[color="DarkOrange"]Receiver-Aus[/color].

MfG - Tuppel
-
[color="Red"]Nokia / D-Box 2 / Kabel / Zebradem-Image V. 2.5 . [/color]
[color="DarkOrange"]Start-Bild.[/color]

[color="darkorange"]TV-Programm-Bild.[/color]

[color="DarkOrange"]TV-Senderliste.[/color]

[color="darkorange"]Radio-Programm-Bild.[/color]

[color="darkorange"]Radio-Senderliste.[/color]

[color="darkorange"]Radio-Bild.[/color]

[color="darkorange"]Menü-Bild.[/color]

[color="darkorange"]Blaue-Taste.[/color]

[color="DarkOrange"]Receiver-Aus[/color].

MfG - Tuppel
-
-
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
Zitat von firemaster;258248
suche sudoku für die dbox2
Hi.
Zitat:
Als neues Spiele Plugin habe ich Sudoku nach Enigma portiert.
Getestet wurde auf 7020 und 7000 (an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an meinen unermüdlichen Beta-Tester Ghost_2004)
Das Plugin läuft sogar auf einer Dbox2 unter Enigma, macht aber mit dem 66 MHz Prozessor nicht wirklich Spass...Die Bedienung ist selbsterklärend, mit der "<" und ">" Taste kann die Spielstärke umgeschaltet werden. In den Spielstufen "hard und "impossible" gibt es immer mehrere Lösungen, leider läßt der Algorithmus von Michael Sweet nur eine Lösung zu die mit solve_game angezeigt werden kann.
Mit check_game wird die Eingabe auf Fehler überprüft(doppelt in Reihe oder 3x3Feld). Die Eingabe von "0" löscht das aktuelle Feld.Bei einem restart_game nach solve_game wird immer ein neues Spiel gestartet. (schummeln ist also nicht )
Für jedes check_game drücken bekommt man 100 Strafsekunden aufgebrummt .Wie immer würde ich mich über Feedback, Anregungen und Bugberichte freuen.
-
-
[color="DarkOrange"]Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag Jake.
Und viel Gesundheit wünsche ich Dir.[/color]


-
-
-
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
Zitat von steppenjäger;257555
wo gibs den zu bestellen?
Beim Osterhasen. :biggrin::biggrin::biggrin:
-
:biggrin:
-
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
Zitat von Rolli;257168
[color="White"]
Hälst du Winterschlaf?[/color]:D:D:D
:D:D:D
-
Da war Einstein schneller. :O)
20081023_CX_SD7200_USB_RE_V0201.rar
-
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]









