Wer es braucht !!!!!
Ich bestimmt nicht.
Beiträge von Tuppel
-
-
-
RESPEKT !!!
-
[color="DarkOrange"]Ist besser für den Jungen.
Ihn in eine Pflegefamilie zugeben.
Weil so konnte es ja nicht weiter gehen.
Der Junge tut mir Leid !!!!![/color] -
[color="DarkOrange"]Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag heugabel.
Und viel Gesundheit wünsche ich Dir.[/color]


-
-
-
:biggrin::biggrin::biggrin:
Ich glaube Der kann nicht mehr so Lachen.
-
Sorry, ich mußte als erst Lachen !!!!
Waren wohl die Beine zu kurz. :biggrin::biggrin::biggrin: -
Hallo.
Dm100s_main_v0132_20081126 hier:
https://www.zebradem.com/37723-dm100s_main_v0132_20081126-a
Hat CCcam schon drin !!!!
-
-
Man man man.
Kann man nur sagen
.
Dafür braucht man Eier !!!! -
Hi.
Grade bei Sat Place gesehen:
Ohne Festplatte = 999€.
-
Kann ich nicht !!!!
Aber dafür andere Sachen. :D:D:D -
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
Stimmt doch gar nicht !!!!!

Würden wir nie tun. -
-
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
[color="DarkOrange"]Alles Gute zum Geburtstag Klaus.
Und viel Gesundheit.[/color]

-
Zitat von obodübel;255341
Hallo M.O.S.C,
ich kann dich sehr gut verstehen, und hoffe du bleibst uns erhalten. Die Farbe spielt dabei keine Rolle.Gruß obo
Alles weitere ist hier schon gesagt worden.
Kann mich dem nur anschließen.



