Beiträge von Tuppel
-
-
-
-
-
Zitat von gladiator-01;252517
So wie es aussieht, gibt es nicht allzu viele die wissen wie. Sonst wären hier mehr Antworten.
Meinst du nicht, dass die Info dann für alle interessant sein könnte ?
Ehrlich gesagt hasse ich solche Geheimnistuerei.cu
Sorry, hast Recht !!!



Hatte keine Zeit und deswegen die kurze .....Hatte Big gefragt ob er so was sucht.
Meinst Du das ???
Log anzeigen:
Zeigt den Inhalt der Log-Datei in einer Tabelle an. Dies kann je nach Größe der Log-Datei einige Zeit dauern.Log löschen:
Leert die Log-Datei.
Reverse-Lookup (de)aktivieren: (De)Aktiviert den Reverse-Lookup für unbekannte Rufnummern.HTML-Log erzeugen:
Erzeugt eine HTML-Datei, die das Log in einer Tabelle anzeigt. Diese HTML-Datei wird im selben Ordner wie "TrayMessage.jar" gespeichert.Log löschen:
Leert die Log-Datei.Hatte im nur ein Link geschickt.
Wo er nachschauen kann. -
[color="DarkOrange"]Kann ich mir nicht vorstellen, das der Premiere Code geknackt ist !!!![/color]
-
[color="DarkOrange"]Da sind wir ja mal wieder gespannt !!!!
Das heißt abwarten und Tee trinken.[/color] -
Ja !!!!
Hast Post bekommen. -
Hi.
Ich habe es über meinen Anbieter gemacht.
Nachträglich kann man sich auch Registrieren!!!MfG - Tuppel
-
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
Zitat von walkingstock;252071
Gibt es momentan irgendeine möglichkeit Pre.... ohne Abo zuschaun oder ist absolut alles dicht? MFG
Hi.
Sat und Kabel ist dicht !!!!!!
Außer Du hast ein Abo. -
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
-
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel
PS: Guter Tip von linus76 :O)[/color]
-
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
Muss man gesehen haben !!! :biggrinthumb:
-
-
:biggrinthumb::biggrinthumb::biggrinthumb:
-
Der Ton muss auf volle pulle !!!! :biggrin::biggrin::biggrin:
-
Zitat von funkwecker;251440
Der Preis ist doch dabei zweitrangig. Mir ists viel wichtiger, "sicher" und seriös einzukaufen, als dann bei ebay mal wieder einem Betrüger aufzusitzen. Dann zahl ich auch gerne mal ein paar Euros mehr, obwohl ich auch nicht gerade viel Geld habe.
Es ist doch gut, wenn wieder so Jemand an Board ist - auf Elvis war ja auch Verlass.
Da kann ich nur sagen !!!!
:snf (45)::snf (45)::snf (45)::snf (45):
-
[color="DarkOrange"]Reihenfolge einhalten.[/color]

