[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
[color="DarkOrange"]Alles Gute zum Geburtstag Psycho.[/color]
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Rolli;250710[color="White"]Mach dir mal keinen Kopp.
Wir wissen, was wir an dir hatten/haben.
Ignoranten und Provokateure gibt es überall.Ich für meinen Teil wünsche dir und deiner expandierenden Familie alles erdenklich Gute.[/color]
Da kann ma nur zustimmen !!!!!
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
:biggrin::biggrin::biggrin:
Zitat von Einstein67;249338Die Seriennummer vom Head kannst du aber bei Premiere nicht angeben.
Mit der Original Software laufen im BlackPanther nur Conax Karten. Nagra2 und NDS ist im Head normalerweise nicht möglich - das geht erst mit der guten Emusoft.Es gibt aber im ULC einen Generator für DBox2 Seriennummern. Damit bekommst dann eine gute Nagra2 Karte von PW.
Einstein
Danke Einstein.
Das kann ich Dir nicht genau sagen da ich Um = Unity Media habe!!!!
Da klappt die neue Karte mit der Firmware V0310.
Es gibt die:
Head SD 7200
Head SD 7200 Black Panther
Head SD 2700 Black Panther
Head SD 790 Black Panther
und soweiter !!!!!
Die Firmware zu ändern ist nicht schwer !!!!
Hi.
Du hast ne Head SD 7200 Black Panther ????
Die Firmware 307 kenne ich nicht und ob die Originalkarte läuft kann ich dir nicht sagen.
Kann Dir nur sagen, das die aktuelle Firmware die 20081020_PH_SD7200BP_V0318.bin ist.
Kann Dir nur sagen das mit der Firmware V0310 verschiedene Karten läufen.
[color="DarkOrange"]
Anleitung - Head SD 7200 Black Panther die Firmware/Software einspielen:[/color]
https://www.zebradem.com/30217-anleitun…ware-einspielen
MfG - Tuppel
PS: Wenn Du die neue Firmware brauchst sag bescheid.
Mann und Frau. :D:D:D
:biggrin::biggrin::biggrin:
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel[/color]
Damit Ihr besser durch die Woche kommt,........
Und einen ab 18 Jahre.
Der kann per PN angefragt werden. :biggrin:
